nee MAKE UP MILANO dekorative Kosmetik für den gehobenen Anspruch

gesponserter Beitrag: WERBUNG MIT CHARAKTER!
img_2740

Was dekorative Kosmetik angeht bin ich ein richtiges Mädchen. Ich liebe sie einfach!

Ohne Lipgloss, Mascara, Make Up und Lidschatten gehe ich selten bis nie aus dem Haus. Ich mag es einfach, mich zu schminken und habe mir dies auch als Teil meiner Weiblichkeit über die vergangenen Jahre als Mama erhalten können.

Beim 3.BlogBetter2Gether Bloggerevent traf sich ein lustiger Haufen ganz wunderbarer Bloggerinnen im Hochsauerland und ich freute mich sehr, dass ich DALTON MARINE als Sponsor meines Treffens für uns gewinnen konnte.

Jede Teilnehmerin bekam eine schicke Box voller Kosmetik Produkte von nee MAKE UP MILANO. Enthalten waren jeweils 5 unterschiedliche Produkte aus dem Bereich dekorative Kosmetik.

Die Marke nee MAKE UP MILANO kannte ich dato noch überhaupt nicht. Wie konnte das bloss passieren? Umso begeisterter war ich bereits beim ersten Sichten der Produkte aus meinem Karton.

STAY GLOSS 18,90 Euro

img_2741

Dieser hübsche Gloss ist schön dezent. Er zaubert einen tollen Schimmer auf die Lippen. Durch den weichen Pinsel Applicator lässt er sich super auf die Lippen auftragen und die spezielle Textur gibt den Lippen Feuchtigkeit. Zudem ist er wasserfest und mit Lichtschutzfaktor 15 ausgestattet.

Super schön finde ich auch die Optik. Elegant und zeitlos einfach hübsch eben.

REJUVENATING FACE PRIMER 31,- Euro

img_2747

Mal ganz im Ernst, nutzt das von euch irgendjemand?? Irgendwie geht Primer an mich überhaupt nicht ran. Nicht mal dieser hier hat es geschafft, dabei macht er einen echt guten Eindruck.

Feuchtigkeitsspendend und mit einer Anti-Aging Formel sollte ich doch genau die richtige Zielgruppe sein. Kleine Fältchen sollen gemindert werden. Durch spezielle ATPeptide wird die Haut revitalisiert, der Faltenbildung wird vorgebeugt und die Hautalterung so verzögert. Klingt alles super, irgendwann werde ich mich wohl doch mal damit auseinandersetzen und vielleicht kann mich der Primer von nee ja doch noch begeistern.

LOOSE POWDER HD 24,50 Euro

img_2749

Loser weisser Puder? Mein erster Gedanke war *Was soll ich denn damit?* Ich hatte mich noch nie mit weissem Puder beschäftigt. Man denkt doch immer an weiss gepuderte Herrschaften aus längst vergangenen Jahrhunderten. Weit gefehlt. Weisser Puder ist eigentlich eine echt Geheimwaffe gegen glänzende Hautpartien und er passt sich zudem noch jedem Hautton perfekt an. Eine samtige und feine Textur sorgt für ein professionelles und strahlend schönes Aussehen den ganzen Tag über. Mit dem zarten Pudertupfer lässt sich das Puder super auf den entsprechenden Hautpartien auftragen.

HIGH DEFINITION MASCARA 18,90 Euro

img_2744

Mascara geht immer oder? Allerdings bin ich dabei wirklich recht anspruchsvoll und viele Mascaras fallen bei mir direkt durch. Entweder gefällt mir die Bürste nicht oder es hängt ewig viel Farbe auf der Bürste und dann auf den Wimpern. Ich hasse sowas!

Diese hier von nee ist nahezu perfekt, was mich echt begeistert hat. Die Bürste ist genau so, wie ich sie gerne mag und die Menge an Mascara optimal. Sie zaubert längere und dichtere Wimpern, beschwert durch die leichte Textur aber überhaupt nicht. Die Wimpern erhalten einen schicken Schwung und dann ist sie auch noch schwarz. Perfekt würde ich mal sagen. Beim einmaligen Auftragen erreicht man einen ganz natürlich, nur leicht unterstreichenden Effekt. Trägt man die Mascara öfter auf, verstärkt man den schönen Effekt langer und dichter Wimpern. Eine tolle Mascara für jede Gelegenheit.

Preislich finde ich sie auch vollkommen in Ordnung und auch das Abschminken funktioniert problemlos ohne, dass ich das Gefühl haben muss, keine Wimpern mehr zu besitzen, bis der Kram runter ist. Für mich ein absolutes Highlight Produkt.

EYE BROW MASCARA

img_2742

Meine Augenbrauen sind wohl der meist vernachlässigte Teil meines Gesichtes. Sie sind halt einfach da. Zupfen mag ich nicht und laut mehreren Kosmetikstudios habe ich das zum Glück auch gar nicht nötig. *PUH, Gott sei Dank*

Auch nachmalen oder tuschen ist so gar nicht meins. Daher ist der Augenbrauen Mascara auch nicht wirklich mein Produkt, obwohl mir der Farbton ganz gut gefällt und mir auch echt steht. Das leichte Braun intensiviert die Brauen dezent und zaubert ein hübsches Auge. An sich wäre es ein echt tolles Produkt, optimal auf meine Brauen abgestimmt. Allerdings schlägt da bei mir echt die Schminkdemenz durch und ich vergesse schlichtweg dauernd, dass ich eine Augenbrauen Mascara auftragen könnte. Schade eigentlich!

img_2750

Die Produkte von nee Make UP MILANO sind hochwertig, sehr gut verträglich und Puder, Mascara und Gloss sind inzwischen hier dauerhaft in Benutzung. Die Anwendung ist einfach und komfortabel. Von der Haltbarkeit bin ich begeistert und sie sind zudem noch echt ergiebig.

Auch das Design konnte mich total überzeugen. Natürlich ist das hier keine Kosmetik für den kleinen Geldbeutel, allerdings gebe ich für gute und hochwertige Produkte gerne auch mal etwas mehr Geld aus.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar