Deckel auf! MY LITTLE BOX Oktober 2016 *BROOKLYN*

img_4336

Schon seit einigen Monaten kommt jeden Monat die MY LITTLE BOX zu mir nach Hause und heute möchte ich euch endlich mal die aktuellste Ausgabe BROOKLYN vorstellen.

Die My Little Box erscheint monatlich und hat jedes Mal ein anderes Motto zum Thema. Diesen Monat widmet sie sich der transatlantischen Schwester von Paris, New York, beziehungsweise speziell dem Stadtteil Brooklyn. Die Box kostet immer 17,50 Euro im Abo und ist jederzeit kündbar. Zahlen kann man mit Paypal oder per Kreditkarte.

Die My Little Box ist keine reine Beautybox, sondern enthält zusätzlich zu einer hübschen Auswahl an Beautyprodukten auch immer etwas aus dem Lifestyle Bereich.

BROOKLYN

Neben dem informativen Boxenheft gibt es diesen Monat wieder eine hübsche Postkarte aus Karton im A5 Format. Diese Drucke machen sich total schon in schlichten Bilderrahmen und sind ein schönes Deko-Element.

img_4344

Sehr gefreut habe ich mich über die enthaltene Tasse. Okay es ist eher ein Henkelbecher, wie man ihn von Wanderern oder Zimmermännern her kennt. Ich habe bereits solch einen Henkelbecher von einem Kaffeekooperationspartner und ich liebe diesen sehr. Nun habe ich einen 2. und finde ihn super.

img_4337

Passend dazu lag der Box noch eine Kaffee-Deko Schablone bei. Kennt ihr sicher alle inzwischen, damit kann man mit etwas Kakaopulver ein hübsches Motiv auf den Kaffeeschaum in der Tasse zaubern.

Im Booklet sind ausserdem noch 3 tolle Rezeptideen enthalten, wie man tolle Kaffeevariationen in die Tasse zaubern kann.

img_4340

Der Lifestylebereich wird diesen Monat mit drei schicken Pins abgerundet. Ich mag solche kleinen Style Accessoires sehr und finde es eine niedliche Idee.

Neben den Lifestyle Produkten liegt der Box jeden Monat auch ein sehr schöner Beutel mit Zugband bei. Darin befinden sich die Beauty Produkte. Diese Lösung zur Aufbewahrung mag ich total und liebe die kleinen Beutelchen total.

img_4338

Von NUXE gabs ein super lecker riechendes Duschöl Prodigieux. Duschöle sind mega, vor allem im Herbst und Winter gehören sie zu meinen Beauty Must Haves. Dieses hier enthält Süßmandelöl und zudem noch leichte Schimmerpartikel. Schreib irgendwo Schimmer oder Glitzer drauf und du kannst dir sicher sein, ich werde es lieben. Da bin ich total Mädchen und Prinzessin. Glitzerstaub geht immer und wenns dezent im Duschöl ist. Ich bin verliebt!

img_4339

Ein weiteres Must Have in meiner Handtasche ist Handcreme. Ich kann gar nicht sagen, wie viele Handcremes ich besitze. In jeder Tasche, im Auto, in Ablagen, Schubladen und fast jedem Raum unser Wohnung liegt eine Handcreme von mir bereit. Daher trifft die Poolaar Genuine Lapland Hand Cream genau ins Schwarze. Sie duftet angenehm und zieht schnell in die Haut ein, was ja gerade bei Händen wichtig ist. Man mag ja nicht überall schmierige Handcreme Abdrücke hinterlassen. Sie ist besonders für trockene Haut geeignet, also perfekt für gestresste Herbst- und Winterhände.

img_4341

Als letztes gabs einen Nagelhärter von der Eigenmarke My Little Beauty. Es stimuliert die Nagelwurzel und kurbelt die Kerstin Produktion an. Die enthaltenen Mikroperlen beinhalten Vitamin E und versorgen die Nägel mit Feuchtigkeit und Nährstoffen.

Find ich super, denn genau solch einen Nagelhärter wollte ich mir gerade jetzt noch kaufen. Meine Nägel sind durch den Sommer im Garten immer sehr strapaziert und benötigen danach immer viel Pflege. Ich bin gespannt, ob es hält was es verspricht.

Es duftet nach Aprikose und zieht sehr schnell ein. Dabei hinterlässt es ein tolles Gefühl.

Das war die My Little Box im Oktober. Ich finde die Zusammenstellung sehr gelungen und kann tatsächlich mit jedem Produkt etwas anfangen.

Habt ihr die My Little Box auch im Abo oder spricht sie euch nicht so an? Ich freu mich auf eure Kommentare.

 

One comment

Schreibe einen Kommentar