Deckel auf! Die MIABOX LONDON BEAUTY Oktober 2016 mit COUGAR COSMETICS

img_4308

Diesen Oktober entführt uns die Miabox in die englische Hauptstadt mit der *LONDON BEAUTY* Edition. London ist groß, aufregend und modern. Die Metropole an der Themse begeistert mit Mode- und Beautytrends und die hippen Beautyprodukte von Cougar Cosmetics vertreten das Herz Englands auf wunderbare Art und Weise.

Die Miabox ist keine Abobox, sondern kann jeden Monat am 01. jeweils ab 0.00Uhr bestellt werden. Dann wird auch das aktuelle Motto verraten, denn die Boxen stehen immer unter einem anderen interessanten Motto. Jede Edition ist limitiert und man sollte schnell sein, denn es kam schon des Öfteren vor, dass eine Box bereits nach 12 Stunden ausverkauft war. Manchmal hat man auch später noch Glück, denn alle Bestellungen, die 7 Tage nach der Reservierung noch nicht bezahlt wurden, werden natürlich wieder zum Kauf freigegeben.

Der Preis einer Box beträgt immer 20,-Euro inclusive Versandkosten. Es wird bewusst auf eine extra Box zu Gunsten des Preises verzichtet. Zum einen haben wir Boxen-Luder doch echt schon mehr als Genügend Boxen daheim herumstehen und zum anderen erhöht sich der Preis einer Beautybox natürlich, wenn alle Produkte nochmals in einer Extrabox verpackt sind. Nicht zu vergessen der Umweltaspekt. Alle Verpackungen der London Beauty Edition sind voll recyclebar und es wurde auf möglichst kurze Transportwege geachtet.

Ich persönlich bin schon seit April 2015 ein Fan der Miabox und freue mich sehr, euch die London Beauty Edition noch vor der aktuellen Auslieferung, spätestens am 21.10., vorstellen zu dürfen. Also Deckel auf!

img_4310

In der London Beauty Edition sind ausschliesslich Produkte des englischen Unternehmens COUGAR Cosmetics enthalten. Cougar setzt auf Regionalität und so gibt es bei Cougar nur Produkte welche in Großbritannien produziert wurden. Die Verpackungen sind alle recyclebar und keines der Produkte wurde an Tieren getestet. Enthaltenes Schlangengift ist synthetisch hergestellt, sodass auch hier keine Tiere für die Gewinnung gequält wurden. Hochwertige Produkte und ein stylisches Design zeichnen COUGAR Cosmetics aus.

LONDON BEAUTY EDITION

MINERAL 5-IN-1 FOUNDATION 26,54Euro

img_4312

Diese hochpigmentierte 5 in 1 Foundation verfügt über eine Farbkorrektur SPF und ist Concealer und Bronzer in einem. Compact und einfach anzuwenden reicht das kleine Döschen, mit 4g Inhalt, für sage und schreibe 60Tage.

Einfach mit einem Pinsel in die Dose gehen und diesen mehrmals drehen. In kreisenden Bewegungen auf dem Gesicht auftragen.

Ich mag den Farbton sehr gerne und er macht sich super auf meinem Gesicht. Die Haut fühlt sich super nach der Anwendung an und mir gefällt das Design der Dose sehr gut. Ein schönes Produkt, welches ich gerne öfter verwenden werde.

HYALURONIC ACID FACIAL OIL 64,13 Euro

img_4315

Hyaluronsäure sollte uns inzwischen quasi allen eine Begriff sein. Sie sorgt für einen guten Feuchtigkeitshaushalt der Haut, reduziert kleinere und größere Fältchen und macht unsere Haut geschmeidig. Zudem soll die Elastizität der Haut erhöht werden.

Hyaluron kommt im menschlichen Körper natürlich vor und kann eine große Menge an Feuchtigkeit in der Haut binden. Bis zum 1000fachen des eigenen Gewichts.

Hier sind 30ml enthalten und die Dosierung durch die integrierte Pipette ist einfach super. So erwischt man tatsächlich nur die 2-3 Tropfen, die man benötigt, um sie morgens und abends auf die gereinigte Haut einzumassieren. Natürlich sollte man das Gesichtsöl regelmässig anwenden, um die besten Ergebnisse zu erzielen.

Das Öl fühlt sich wunderbar beim Auftragen an und hinterlässt sofort einen tollen Frischeeffekt auf der Haut. Ein weiteres tolles Produkt von Cougar Cosmetics.

LIFTONIN EYE SERUM 65,24 Euro

img_4313

Ich bekenne mich schuldig! Ich schmiere mir unglaublich gerne spezielle Produkte für die Augen um die empfindliche Augenpartie und habe mich gefreut, wie eine kleine Schneeprinzessin über dieses Augen-Serum. Enthalten sind hier 15ml und es wird über einen kleinen Pumpmechanismus dosiert.

Feine Linien und erste Fältchen werden minimiert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Das konzentrierte Serum sorgt für Instant Ergebnisse innerhalb von 60 Sekunden. Der enthaltene Liftonin-Xpress Wirkstoff ist innovativ und bewirkt eine sofortige, spürbare Straffung und hält mehrere Stunden an. Tatsächlich sieht man nach dem Auftragen sofort einen leichten Effekt, was gerade an müden Herbsttagen, ich fühle mich da echt oft, als sei ich morgens mit einem Zug kollidiert, super ist. Man sieht direkt frischer und jünger aus und das mögen wir doch wohl alle. Oder Mädels?

PERFECT POUT LIP PLUMPER 32,07 Euro

img_4314

Das nun ist das einzige Produkt der LONDON BEAUTY Box, welches mich so rein gar nicht anspricht. Ich weiss ja, dass viele Damen sich volle und voluminöse Lippen wünschen. Ich gehöre nicht dazu. Klar fliegen auch Männer auf große Lippen, weil diese sofort die Fantasie der Herren der Schöpfung anregen, und nicht nur diese 😉 .

Der Lippenbooster wird mit de Finger auf den Lippen aufgetragen und verteilt. Er hilft das Lippenvolumen zu erhöhen und regenriert sie mit 1%Volulip für volle und voluminöse Ergebnisse. Pfefferminze kühlt und Vitamin E hat antioxidative und feuchtigkeitsspendende Eigenschaften.

Nach dem Auftragen beginnen die Lippen leicht zu bizzeln und man spürt die enthaltene Minze. Es ist klebrig und im Auftrag etwas störrisch. Zudem duftete es irgendwie klinisch. Der Effekt ist wirklich sichtbar aber meins ist es einfach immer noch nicht und wird es wohl auch nicht werden. Für alle, die neugierig auf einen Lippenbooster sind, ist es aber auf jeden Fall ein tolles Produkt in der Box. Daher sehe ich es positiv, denn auch ich möchte ja neue Produkte kennenlernen, die ich mir so jetzt erstmal nicht gekauft hätte. Inhalt 10ml.

SNAKE VENOM DAY CREAM 50,86 Euro

img_4311

Synthetisches Schlangengift hat eine beeindruckende Wirkung auf die Gesichtshaut. Die wichtigste ist wohl der Anti-Aging Effekt. Fältchen sollen gemindert werden und die Haut wirkt deutlich frischer und strahlender. Durch Umwelteinflüsse kann die Haut austrocknen und vorzeitig altern lassen. Hier setzt die Snake Venom Gesichtscreme an und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit.

Vor der Anwendung, das Gesicht einfach mit warmem Wasser reinigen. Die Poren öffnen sich dadurch und die Creme kann ihre Wirkung am besten entfalten. Den Kontakt mit Augen und dem Mund vermeiden und die Creme vollständig einziehen lassen, bevor man weitere Produkte verwendet.

Die Creme duftet angenehm und lässt sich sehr gut auf dem Gesicht auftragen. Ich verwende solche Produkte ganz gerne und mir gefällt die schwarze Dose mit dem großen silbernen COUGAR Schriftzug sehr gut. Enthalten sind 50ml.

In jeder Miabox der London Beauty Edition wird noch eine hübsche Cosmetictasche enthalten sein. Da diese bei meiner Box aktuell noch nicht vorlag, bekam ich eine ähnliche als Ersatz, die ich euch natürlich auch gerne noch zeige. Das Boxenmodell wird dann aber schwarz sein und eine etwas andere Form haben.

Kosmetik Tasche

Ich steh auf Kosmetiktaschen, denn gerne trage ich 2-5 Produkte mit mir herum. Gerade auf Messen oder Events kann man diese immer gebrauchen und die Produkte fallen nicht einfach in meiner Handtasche herum. Ich mag das Täschchen sehr gerne und es ist eine gelungene Zugabe.

img_4345

Die London Beauty Edition der Miabox ist in meinen Augen mehr als gelungen. Die Produkte sind einfach super und die Auswahl perfekt. Man kann sich einen tollen Einblick in COUGAR Cosmetics verschaffen und ich kann mit fast jedem Produkte tatsächlich etwas anfangen. Der Inhalt hat einen Wert von über 230,-Euro WOW! Einfach nur WOW! Mehr kann ich dazu nicht mehr sagen. Wie findet ihr die Miabox London Beauty Edition?

One comment

Schreibe einen Kommentar