iFrogz Little Rockerz die coolsten Kinder-Kopfhörer Löwe oder Fuchs Design #Kids #ifrogz #ZAGG

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
IMG_2500

In meiner Jugend waren In-Ear Kopfhörer total in, nie im Leben wären wir mit diesen altmodischen Ganzkopf-Haarreifen-Teilen herum gelaufen. Mein Vater hörte oft über die richtig großen Kopfhörer mit den roten Lederohrmuscheln Musik und ich fand das schrecklich peinlich. Heute wäre er schon wieder angesagt damit. Meine beiden großen Jungs auf jeden Fall haben beide solch einen Kopfhörer und hören darüber nicht mehr nur allein Musik, auch Videos auf YouTube werden damit gehört und beim Zocken tragen sie diese auch oftmals.

Unser Nesthaken sass bisher immer nur daneben und wollte aber auch unbedingt endlich einen eigenen Kopfhörer haben. Bei ZAGG haben dann schliesslich die coolsten Kopfhörer überhaupt für Kids gefunden. IMG_2501

iFrogz LITTLE ROCKERZ COSTUME

Bei uns stehen gerade schon die gepackten Koffer im Flur, denn unser Sommerurlaub steht vor der Tür. Dies bedeutet, dass wir einige Stunden im Auto verbringen werden. Mit Kindern an Bord muss das immer gut durchdacht werden und während wir uns auf den Verkehr auf der Strasse konzentieren müssen, dürfen die Jungs natürlich Musik und Hörspiele hören. Am liebsten natürlich über Kopfhörer. Das gibt untereinander keinen Streit und ich muss nicht beim gefühlten 100. *Benjamin, du lieber Elefant… Tööööörööööh* den Elefanten erlegen 😉 .

Bei Kopfhörern für Kinder gibt es natürlich einiges zu beachten. Leicht sollte er sein, dazu robust und lange haltbar und auch bei Kindern ist es wichtig, dass er einen guten Klang mitbringt. Naja und das Design spielt bei Kids natürlich fast nochmal eine wichtigere Rolle, als bei uns Erwachsenen.

IMG_3174

Der iFrogz Kinderkopfhörer kommt dazu noch in absolut tollem, kindgerechten Design daher, denn er ist quasi kostümiert. So gibt es verschiedene tolle Designs wie eine Löwenmähne, pink farbene Fuchsohren, Affen- und Hundeohren oder eine schicke Prinzessinnenkrone für kleine Prinzessinnen.

Wir bekamen einen mit Löwenmähne LION für echte Jungs und einen mit pinkfarbenen Fuchsöhrchen für richtige Mädchen eben. Soooo niedlich alle beiden Modelle!

IMG_2503

Beide Modelle sind wirklich absolut zauberhaft gestaltet. So haben sie farblich passende Kopfhörerbezuge, welche sich gut auf das Kinderohr legen und LION hat eine schicke Löwenmähnen um den Kopfhörerbügel befestigt. Ausserdem natürlich auch Löwenohren. Der pinke Kopfhörer hingegen hat niedliche rosa Fuchs Plüschohren und sieht auf dem Kopf einfach nur niedlich aus.

IMG_2504

Der Bügel sitzt rutschfest auf dem Kopf und wackelt weder hin und her, noch engt er den Kopf ein oder drückt irgendwo. Für Hörspiele und die Anforderungen an einen Kinderkopfhörer ist die Klangqualität vollkommen in Ordnung und ausreichend. Die Lautstärke ist auf 85dB ( Dezibel ) begrenzt, was gerade für Eltern ein wichtiger Punkt sein sollte.

Das Anschlusskabel hat mit 1,2m Länge genug Spielraum und bietet so die nötige Flexibilität bei der Nutzung. Der Kopfhörer ist im Gesamten sehr gut verarbeitet und macht einen hochwertigen Eindruck. Wir haben ihn nun extra ein paar Wochen lang ausgiebig getestet, da sich mir als erfahrene Technik-Mama die Frage nach der Kabelqualität stellte. Oftmals hat man gerade bei Kinderprodukten, die auch mal gerne etwas unsachgemäss gelagert oder aufwickelt werden, schnell einen Kabelbruch zu verzeichnen.

IMG_2505

Auch nach Wochen des intensiven Gebrauchs und einiger Knoten, die wieder entwirrt werden wollten, kann ich berichten, dass beide Kabel weiterhin einwandtfrei sind. Nichts gebrochen oder beschädigt. Hier gibt es von mir einen klaren Pluspunkt.

Für je 19,95 Euro könnt ihr die Little Rockerz von iFrogz auch zu euch nach Hause holen. HIER!!! bei ZAGG erhältlich.

IMG_3175

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. FaBa-Familie aus Bamberg says:

    Die Kopfhörer sehen mega klasse aus.
    Joschus gefallen die Löwenohren richtig gut.
    Er hört oft Hörbuch mit Kopfhörern, die passenden Kopfhörer haben wir aber bisher noch nicht gefunden.
    Deine hier sehen klasse aus und scheinen wohl genau richtig für uns zu sein.
    Danke für deinen Beitrag.
    Liebe Grüße Marie

  2. Simon says:

    Wir haben keinen speziellen Kinderkopfhörer. Sondern den Auvisio
    Sind aber total begeistert davon. Haben dem „Großen“ seine Musik und Hörbücher auf den Stick gezogen und seitdem macht das Autofahren von längeren Strecken wieder Spaß, weil wir unsere Musik und er seine hören kann.

Schreibe einen Kommentar