FRINIS Schmuck-Tipp: J.Venus bezaubernder Schmuck mit Charakter

gesponserter Beitrag: Werbung mit Charakter!
img_4012

Schmuck muss eine Bedeutung haben! So ist das jedenfalls bei mir. Ich mag keinen Schnick-Schnack Schmuck, den man an jeder Ecke an zig anderen Menschen sieht. Schmuck den ich selbst trage, muss immer einen Bezug zu mir haben oder ein zeitloser Klassiker sein.

Beides habe ich bei J.Venus gefunden und ich möchte euch heute 3 wundervolle Schmuckstücke aus der Kollektion vorstellen.

J.Venus gibt es bei Amazon zu kaufen und die Preise sind wirklich angemessen und moderat. Vieles ist hier als reduziert deklariert und die reduzierten Preise sind sehr attraktiv. Die angegebenen Preise vor der Reduzierung sind meiner Meinung nach zu hoch angesetzt und sehen doch sehr nach Kundenfang aus. Ihr werdet gleich sehen, was ich meine.

KETTE MIT ANHÄNGER SCHNEESTERN 22,99Euro

img_4022

Diese bezaubernde Kette mit einem wunderschönen Anhänger kommt in einer hübschen Geschenkschatulle nach Hause. Die Steine sind Zirkonia und die 45cm lange Kette, sowie der Anhänger sind aus 925 Sterlingsilber. Die Kette hat ein Gewicht von 4.1g.

Der zarte Stern glitzert ganz wunderbar und macht eure Hals Partie zu einem hübschen Blickfang. Die Kette ist klassisch gearbeitet und wird mit einem Karabiner sicher verschlossen. Mir persönlich ist sie etwas zu dünn. Ich mag gerne dickere Ketten, da ich dann nicht immer das Gefühl habe, ich könnte sie leicht verlieren.

img_4010

Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig und der oben angegebene Preis bei AMAZON passt zum gelieferten Produkt sehr gut und ist angemessen, wie ich finde. Laut Artikelbeschreibung wurde die Kette von 160,-Euro reduziert. Sorry, aber das ist echt unglaubwürdig, denn 160,- Euro würde ich dafür nie und nimmer bezahlen. Für knappe 23,-Euro ist sie aber auch ein sehr hübsches Geschenk für die Freundin oder sich selbst.

Mir gefällt sie sehr gut und ich habe sie inzwischen schon oft getragen. Sie hat ein bisschen was von der Eiskönigin.

OHRSTECKER GÄNSEBLÜMCHEN 9,99 Euro

img_4019

Wer sich mal mein Bloglogo näher angesehen hat, der kann schnell darauf schliessen! Ich liebe Gänseblümchen und besitze auch bereits einige Schmuckstücke mit Gänseblümchen.

Diese beiden hübschen Exemplare sind ebenfalls aus 925 Sterlingsilber gearbeitet und laut Artikelbeschreibung handgefertigt. Sorry, auch hier bin ich skeptisch, denn Amazon ist dermassen voll mit diesem Modell, dass ich eher auf Massenproduktion schliessen wollen würde. Aber das ist eine reine Vermutung meinerseits.

img_4015

Die hübsche Gänseblümchen Blüte verzaubert jedes Ohr und ich bin ganz verliebt in die schönen Stecker. Die Blüte ist schön heraus gearbeitet und die goldene Mitte ahmt den Blütenstaub unglaublich schön nach. Ich bin verliebt und lasse einfach Bilder sprechen.

Ach ja, reduziert sind diese Traumstücke wieder von 40,-Euro auf 9,99Euro bei AMAZON. Für nen schlappen 10er kann man damit jederzeit einer geliebten Person eine Freude machen.

OHRSTECKER ZIRKONIA 12,50 Euro

img_4018

Ein absolutes Basic in jedem Schmuckkästchen sind diese klassischen Zirkonia Ohrstecker. Ein 5mm großer Zirkonia ziert jeden Stecker und ist natürlich der Hingucker am Ohr.

925 Sterlingsilber garantiert eine gute Qualität. Diese Ohrstecker passen tatsächlich zu jedem Kleidungsstil. Ob edel am Abend oder sportlich tagsüber, sie werten einfach jedes Outfit auf.

Die ursprünglich angegebenen 50,-Euro bei AMAZON hätte ich dafür nicht gezahlt, auch hier hat man wieder das Gefühl, dass da jemand zu tief in den Preispott gegriffen hat. Für die reduzierten 12,50 Euro kann man aber gar nicht anders, als sich diese Stecker zu gönnen. Diese machen sich auch gut als zweit- oder dritt Ohrring am Ohr.

img_4017

FAZIT

Ich finde den Schmuck von J.Venus sehr schön und die reduzierten Preise kann sich jeder leisten und sie entsprechen auch qualitativ dem, was man hier geboten bekommt. Alltagsschmuck muss nicht teuer sein und auch neue Lieblingsstücke lassen sich bei J.Venus mit Leichtigkeit finden.

Ich bin verzaubert!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar