Die ultimative LE der BRIGITTE BOX in der limitierten FRINI EDITION #BrigitteBox #LE #unboxing

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

IMG_2757

Die Brigitte Box ist eine der Beauty Boxen mit welcher ich schon lange geliebäugelt habe. Irgendwie kam es bisher aber noch nie dazu, dass ich sie mir bestellt habe. Meist hatte ich gerade eine andere, neu erschienene Beautybox im Abo.

Nun bekamen wir im Rahmen unseres letzten Bloggertreffens die einmalige Gelegenheit und durften uns aus einer riesen Auswahl an Beauty Produkten unsere ganz persönliche Brigitte Box zusammenstellen. Quasi stelle ich euch heute also ein BEST OF FRINIS BRIGITTE BOX hier vor. Limitiert auf eine Box. Ist das nicht genial???

DIE BRIGITTE BOX

Die Box erscheint alle 2 Monate im flexiblen Abo und kostet 29,95 Euro bei einem Warenwert von etwa 100,- Euro. Enthalten sind immer 6-10 Produkte welche meist gerade neu auf dem Markt erschienen sind. Zusätzlich enthält sie noch oft Genussprodukte und schöne Accessoires. Ausserdem bekommt man direkt noch das schicke Brigitte Magazin mitgeliefert. Ein rundum schönes Konzept, wie ich finde.

Nun zeige ich euch aber erstmal den Inhalt meiner Best of Frinis Brigitte Box:

IMG_2759

Wir hatten wirklich unglaublich viele tolle Produkte von Brigitte Box bekommen, da fiel mir die Wahl nicht leicht aber ich habe mir dann doch 8 schöne Produkte aussuchen dürfen.

Nagellack „Tickle my France-y“ von OPI 15ml / 16,- Euro

IMG_2768

Auch wenn meine Sommernägel durch unseren Garten nicht immer danach aussehen, ich liebe Nagellack und besitze unzählige Flaschen verschiedenster Marken und in allen erdenklichen Farben. Als ich mir meinen ersten OPI Lack zugelegt hatte, war ich tatsächlich lächelnd beim Auftragen auf der Couch gesessen und einfach nur happy.

IMG_2769

Der Tickle my France-y kommt in einem schönen und unauffälligen Farbton daher und passt einfach zu jeder Gelegenheit. Er ist elegant, gut deckend und lässt sich natürlich gewohnt gut auftragen. In zwei Schichten aufgetragen hält er bei mir im Idealfall etwa 2-3 Tage. Allerdings wechsle ich meine Fingernagelfarbe inzwischen meist täglich, daher ist die Haltbarkeit nicht ganz so wichtig bei mir.

Für mich eine absolute Standard Farbe, welche als Basic in jede, Beauty-Haushalt vorhanden sein sollte.

Avoplex Cuticle Oil to go von OPI 7,5ml / 13,95 Euro

IMG_2770

Ich wusste überhaupt nicht, dass es dieses wundervolle Nagelöl von OPI gibt und bin daher umso glücklicher, dass es bei der Auswahl mit dabei war. Es handelt sich hier um ein nährendes Öl, welches um den Nagel herum aufgetragen werden kann. Hierzu ist der angebrachte feine Pinsel ideal. Einfach etwas Öl aus der flexiblen Tube drücken und mit dem Pinsel auftragen. Kurz einmassieren und schon hat man spürbar gepflegtere Finger und Nägel. Spröde und rissige Nagelhaut Ade!

IMG_2771

Ich bin einfach begeistert von dem Öl und trage es immer in der Handtasche bei mir. Definitiv wird dieses Öl auch nachgekauft, wenn es mal leer sein sollte.

Liftissime Nutri von Lierac 30ml / 36,90 Euro

IMG_2766

Schon immer achte ich auf meine Gesichtshaut und creme diese schon solange ich denken kann mit hochwertigen Cremes ein. Daher sieht man mir die 37 Jahre, die ich inzwischen auf dem Buckel habe auch glücklicherweise noch nicht wirklich an. Falten habe ich eigentlich noch gar keine und hoffe, dass das auch noch eine Weile so bleiben wird. Wobei ich eh die Meinung vertrete, dass Falten die Fussspuren eines erfüllten Lebens sind. Sofern es nicht gerade tiefe Sorgenfurchen sind, freue ich mich sogar darüber.

Bei der Liftissime Nutri von Lierac handelt es sich um eine hochwertige Pflege mit speziellen Inhaltsstoffen, wie zB Hyaluronsäure. Die Haut wird nachhaltig gestrafft und kleine Fältchen werden direkt aufgepolstert.

Sie lässt sich gut auftragen, zieht schnell ein und duftet angenehm. Gerade wenn man mal nicht so frisch um die Nase herum aussieht gefällt mir die aufpolsternde Wirkung sehr gut.

Natural Lip Balm von Bee Natural 4,2g /2,29 EUR

IMG_2772

Die Bee Natural Lip Balms überzeugen dadurch, dass sie zu 100% natürlich sind und auf dem Inhaltsstoff Bienenwachs basieren. Bienenwachs ist ein natürlicher und hautfreundlicher Weichmacher, der eine Barriere zwischen Lippen und der Luft herstellt. Die Haut kann aber dennoch frei atmen. Er schützt so vor UV Strahlen und bewahrt die Feuchtigkeit der empfindlichen Lippen.

Lippenpflegestifte müssen immer mit mir unterwegs sein. Dieser hier duftet ausserdem noch zart nach Erdbeere und erinnert mich so jedes Mal beim Auftragen an Emily Erdbeer. Meine kleine Erdbeer Freundin aus meiner Kindheit. Ach ich mag diesen Lip Balm einfach und pflegen tut er auch noch. Was will man mehr?!

RITUALS The Ritual of Dao Relaxing Serum 15ml / 11,50 Euro

IMG_2763

Rituals Produkte geniessen seit jeher einen hohen Stellenwert, was nicht zuletzt an der schönen Philosophie der Entschleunigung liegen mag. Allein ein kurzer Zwischenstop auf jeder Shopping Tour zu einem feinen Tee und einem kostenlosen Handpeeling an der Wasserstation in der unglaublich beruhigenden Atmosphäre eines Rituals Stores lässt einen entspannen und neue Kraft tanken. Ich liebe das und natürlich muss ich auch fast immer etwas Hübsches für mich mitnehmen.

Hier habe ich mir eine leichte Creme ausgesucht welche kühlend und entspannend wirken soll. Und das tut sie auch tatsächlich. Müdigkeit und Stress sind wie weggeblasen und man fühlt sich durch die chinesische Minze direkt erfrischt. Die Größe ist ideal für die Handtasche. Ich bin begeistert.

John Frieda Luxurious Volume 7-Tages-Volumen 100ml / 12,-Euro

IMG_2767

Es verdickt die Haarsubstanz dank einer innovativen Volumen-Polymer-Technologie bis zu 7 Tage. Der langanhaltende Haar-Verdickungs-Booster mit Extra-Volumen-Komplex dringt in das Haar ein und verdickt die einzelnen Haarfasern. Die Volumenanwendung zum Ausspülen verleiht dem Haar Strähne für Strähne mehr Griffigkeit und Fülle – für Volumen, das über mehrere Haarwäschen anhält. Die perfekte Basis für ein fühlbar voluminöses Styling. Mit Protein und Keratin für Kraft und Pflege.

Genau das richtige Produkt für meine vom Färben strapazierten Haare. Im Praxistest stellte sich der versprochene Effekt allerdings erst nach der etwa 5. Anwendung ein. Dann aber ist es tatsächlich wie beschrieben und für mich ein echt sinnvolles und gutes Produkt.

Essence Forbidden Volume Mascara 12ml / 2,99 Euro

IMG_2774

Die konisch geformte Faserbürste der Forbidden Volume Mascara schafft voluminöse Wimpern und das ist tatsächlich so. Sie klumpt nicht und macht keine schwarzen Mini-Spritzer unter den Augen. Mir gefällt sie sehr gut und ich bin was Wimperntusche angeht echt wählerisch.

LUVOS Creme-Maske Vital mit Quittenextrakt Maske 15ml / 1,49 Euro

IMG_2773

Die naturreine Heilerde wirkt pflegend, revitalisierend, erfrischend, beruhigend. Der kostbare Quittenextrakt, kombiniert mit wertvollem Kukuinussöl, Q 10 und erlesenem Extrakt aus Orangenblüten verleiht diesem hochwertigen Wirkstoffkomplex von Luvos seine nachhaltigen Pflegeeigenschaften. Der natürlichen Zellstoffwechsel wird angeregt und revitalisiert müde und fahle Haut. Gesichtsmasken gehen doch irgendwie immer und diese hier der Marke Luvos mag ich besonders gerne. Man erhält ein gepflegtes Gefühl auf der Haut und sie reizt die Haut auch nicht.

pieces Blush 5g / 6,95 Euro

IMG_2765

Dieser hübsche Blush in der Nuance Papaya Punch zaubert einen rosigen Farbton ins Gesicht ohne, dass man dabei angemalt aussieht. Er lässt sich gut austragen und verblenden. Ein schönes Produkt, welches ich bis Dato noch gar nicht kannte.

Meine ganz persönliche Brigitte Box hat einen Warenwert von etwa 104,- Euro und ich fand es einfach toll, dass wir uns unsere Lieblingsprodukte einfach selbst aussuchen durften. Auch war es total interessant, was sich die anderen Mädels so ausgesucht haben. Ich verstehe nun auf jeden Fall, wie schwierig es ist beim Zusammenstellen einer Abobox jedem gerecht werden zu wollen. Das ist echt quasi unmöglich, denn die Beautygeschmäcker sind doch sehr unterschiedlich.

Kennt ihr die Brigitte Box schon oder was ist derzeit eure Lieblings-Beauty Box?

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

  1. Testengel says:

    Das ist ja mal ne tolle Idee! Ich kenne die Brigitte-Box nur von anderen Blogs, bisher war sie nicht so bestückt, dass ich sie abonnieren wollte.
    Da man bei solchen „Überraschungsboxen“ immer Dinge drin hat, die einen vielleicht nicht so zusagen, habe ich keine ABO-Box mehr. Wenn, dann kaufe ich mir einzelne, special-Editionboxen.. wie die Bloggerboxx. Da hängt man in keinem Abo und kann selbst entscheiden, ob man diesen Monat ne Box will oder nicht… (dann liegt auch nicht so viel Zeug rum, grins..)
    Aber Du hast Dir wirklich eine schöne Box zusammengestellt. Würde ich fast genauso haben wollen…

Schreibe einen Kommentar