DICKIE TOYS der MERCEDES AMG GT3 Ferngesteuerter Männertraum mit qualmenden Reifen! #MercedesAMGGT3 #DickieToys

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
IMG_2877

Ferngesteuerte Autos sind wohl bei allen Jungs, ob groß oder klein, beliebt. So war es auch nicht weiter verwunderlich, dass ich mit unserem neusten Testobjekt aus dem Hause Dickie Toys meine 4 Männer absolut glücklich machen konnte.

Dieckie Toys hat nämlich in Zusammenarbeit mit dem langjährigen Lizenzpartner Mercedes-Benz den Traum aller RC-Rennwagen Fans wahr werden lassen. In Form des neuen Mercedes AMG GT3.IMG_3203

Optisch schon ein absolutes Highlight bietet der Mercedes AMG GT3 auch einige echt coole Features, wie echt rauchende Reifen und realistische Rennfahr-Geräusche. Er ist für Kinder ab 6 Jahren geeignet und kommt direkt mit den passenden Batterien fürs Fahrzeug sowie die Fernbedienung nach Hause. So kann der Rennfahrspass also direkt losgehen.

IMG_2883

Über die 2,4 Ghz 4-Kanal Funkfernsteuerung kann der Onroader sowohl in die gewünschte Richtung gelenkt werden, als auch die coolen Features können darüber aktiviert werden. Die Fernsteuerung liegt dabei haptisch sehr gut in der Hand und die Bedienelemente können problemlos auch von Kindern bedient werden.

Die Batterien sind schnell im Fahrzeug auf der Unterseite eingelegt, dazu einfach die Schraube lösen, Batterien einsetzen und wieder verschliessen, gleiches gilt für die Fernsteuerung. Das Auto kann man auf der Unterseite einschalten. Die Soundeffekte sind separat zuschaltbar oder eben abzuschalten.

IMG_2884

Echtes Scheinwerferlicht sorgt für ein optisches Highlight.

Der Mercedes AMG GT3 ist im Massstab 1:16 gebaut und das absolute Highlight ist die eingebaute Burnout Funktion. Beim Start des Mercedes erzeugen die Hinterräder echten Rauch, was natürlich extrem gut bei den kleinen Rennfahrern ankommt. Hier war es auf jeden Fall der Hingucker schlechthin, egal wo wir damit auftauchten. Der Mercedes ist so schon überall aufgefallen aber sobald die Reifen qualmten, ging ein Raunen durch die Menge der männlichen Bewunderer.

IMG_2977

Dabei ist es ganz einfach, denn zur Erzeugung des Rauchs muss man einfach den auf der Unterseite angebrachten Wassertank mit Leitungswasser befüllen und schon kann der Rauch erzeugt werden.

IMG_2886

Wie beim großen Vorbild kann auch der Mercedes AMG GT3 von Dickie Toys natürlich actiongelandene Manöver machen und er kann sogar driften. Über die eingebaute Turbo Funktion erreicht er dabei sogar bis zu 10km/h.

IMG_2882

Mit seinen 30cm ist er ein energiegeladenes Powerfahrzeug und macht den Jungs einen riesen Spass. Die Bedienung, die Licht- und Soundeffekte sowie die eingebauten Highlights sorgen für authentisches Rennfahrer Feeling.

Die Batterien halten richtig lange, wir haben den Mercedes nun seit ein paar Wochen hier im Test und wir mussten diese bisher noch nicht austauschen. Langer Rennspass ist also auch hier garantiert.

IMG_2881

Unser Junior hat sein Urteil direkt am 2.Tag gefällt:

*DAS IST DAS BESTE SPIELZEUG, WAS ICH JE BESESSEN HABE! BESSER ALS JEDE SPIELKONSOLE!*

Mehr brauche ich dazu wohl nicht mehr zu sagen. Gepunktet auf ganzer Linie!

Für 69,99 Euro könnt auch ihr euch diesen scharfen rot-schwarzen Flitzer nach Hause holen. Alle Infos findet ihr HIER!!! bei Dickie Toys im Shop.

IMG_3202

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar