ZENTIS Sonnen Früchte beim Eventfrühstück #Zentis #Frühstück #Marmelade

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
IMG_1476

Es gibt doch nichts schöneres, als mit vielen tollen Menschen an einem riesigen reichlich gedeckten Tisch sitzen zu dürfen und zusammen zu frühstücken. Wir hatten das Glück und konnten genau so in unseren Eventsamstag beim Bloggertreffen #BB2G starten und wurden dabei sogar noch tatkräftig von einem unserer Sponsoren mit leckerer Marmelade versorgt. Nämlich mit 3 tollen Sorten aus der Sonnenfrüchte  von ZENTIS.IMG_1468

Ein wenig Wissen über Zentis gefällig???

Innovation aus Tradition heraus, das ist das Motto unter welchem ZENTIS stetig voran schreitet und das moderne Familienunternehmen über die Jahre hinweg zu einem international erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen gebracht hat. ZENTIS fühlt sich merkbar der eigenen Tradition und dem Kerngeschäft verpflichtet und vergisst so auch niemals die eigenen Wurzeln.

ZENITS produziert unter höchsten Standards und ist sich der Verantwortung im Bereich der Lebensmittelsicherheit genauso bewusst, wie der Qualitätssicherung. Auch soziale und ökologische Anforderungen werden nicht ausser Acht gelassen, was ZENTIS nur umso sympathischer für mich macht.

Weltweit arbeiten mehr als 2.000 Mitarbeiter tagtäglich dafür, dass ZENTIS uns Konsumenten bei gleichbleibendem Anspruch jeden Morgen beste Qualität auf unser Frühstücksbrötchen zaubern kann.

zentis

DIE SONNENFRÜCHTE VON ZENTIS

Fruchtiger Genuss für einen wundervollen Start in den Tag. Das sind die Sonnenfrüchte von Zentis. Wir bekamen 3 Sorten für unser Bloggerevent zur Verfügung gestellt. Sorgfältig ausgewählte Früchte aus den besten Anbaugebieten sorgen für einen leckeren Genuss auf dem Brötchen oder Frühstücksbrot. Hier schmeckt man jeden eingefangenen Sonnenstrahl heraus.

Die Zentis Sonnen Früchte gibt es in acht köstlichen Fruchtsorten:

  • Erdbeere
  • Aprikose
  • Himbeere
  • Sauerkirsche
  • Waldfrucht
  • Süße Orange
  • Schwarze Johannisbeere
  • Heidelbeere

Wir bekamen Aprikose, Himbeere und Erdbeere im 295g Genießerglas.

zentis1

Alle drei Sorten kamen bei uns sehr gut an. Die Sonnen-Früchte schmecken sehr natürlich und nicht künstlich, was mir bei Marmeladen sehr wichtig ist. Kleine Fruchtstückchen runden den Geschmack perfekt ab und wir mögen vor allem die Erdbeer Marmelade sehr.

Mehr Infos über die Sonnenfrüchte von ZENTIS findet ihr auf der Internetseite von ZENTIS HIER!!!

IMG_1474

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

  1. Sabine Schneider says:

    Ein Wochenende ist kein Wochenende ohne leckeres ausgiebiges Frühstück und leckere Marmelade darf nicht fehlen.
    Ich liebe die Heidelbeer Marmelade von Zentis .
    Wäre schön wenn wir mal gemeinsam frühstücken könnten ?

Schreibe einen Kommentar