DISNEY Taucherbrillen zur Schwimm Spaß Tour von ZOGGS mit Dorie und Nemo #Disney #findetDorie

gesponserter Beitrag: Achtung! Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉

IMG_3004

Gerade neulich erst habe ich euch über die Aktion Deutschland schwimmt und die große Schwimm-Spass Tour von Disney berichtet. Diese ist derzeit noch in vollem Gange und auch wir werden den letzten Tour Stopp in Frankfurt im Rebstockbad Mitte September besuchen. Darauf freuen wir uns schon sehr.

Unser Nesthaken wird dieses Jahr eingeschult und ist total im Schwimmen lernen Fieber. Eine kleine Wassermaus war er schon immer, daher ist es besonders wichtig, dass er nun auch langsam sicher im Umgang mit Wasser ist und richtig schwimmen kann. Daher finde ich die Aktion von Disney sehr wichtig, denn immer mehr Kinder können heute leider nicht sicher schwimmen.

Natürlich lieben wir auch die Disney Filme und freuen uns sehr auf den Kinostart des neusten Werkes. Findet Dorie startet am 29. September in den deutschen Kinos und wir werden uns den Film auf jeden Fall im Kino ansehen.

Passend zur Schwimm-Spass Tour und dem neuen Kinofilm möchte ich euch heute die schicken Taucherbrillen von ZOGGS vorstellen und am Ende könnt ihr sogar die Schwimmbrille mit Dorie gewinnen.

IMG_3014

Wir bekamen eine Brille im Nemo- und eine im Dorie Design, den beliebten und zauberhaften Charakteren, die ihr bestimmt schon aus dem Disney-Film *Findet Nemo* kennt.

Das Besondere an den ZOGGS Schwimmbrillen ist das liebevoll gestaltete Design. Unser Nesthaken hat sich vom Fleck weg in die Nemo Brille verliebt. Diese ist mehrfach verstellbar. Die beiden *Gläser* kann man passend für die Augen näher oder weiter auseinander machen und auch das flexible Gummiband, welches die Brille sicher um den Kopf herum hält, kann verstellt werden.

IMG_3012

Den oberen Rand der Brille ziert der niedliche kleine Nemo, der Clownfisch mit der kleineren Flosse. Die gesamte Brille ist in einem kräftigen Orange Ton gehalten, natürlich passend zu Nemo. Die Brille hält super dicht und das Planschen und Tauchen im Wasser macht damit besonders viel Spass.

Ein Hingucker ist sie allemal und wir wurden im Schwimmbad auch schon oft darauf angesprochen.

Ich freue mich sehr, dass ich ein Exemplar im Dorie Design an euch verlosen darf. Mehr dazu erfahrt im Gewinnspielpost auf unserer Facebook Seite HIER!!!

IMG_3016

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

  1. Stefanie meer says:

    Mein Lieblingsfilm ist König der Löwen! Danke für diese tolle Verlosung! Da versuche ich doch gerne mein Glück

Schreibe einen Kommentar