Popcorn mal anders! Deftiges Popcorn mit dem Mediterranean RUB von #BBQUE #Rezept #Kitchen

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

IMG_2351

Die unglaublich leckeren BBQUE Saucen des gleichnamigen Herstellers habe ich euch bereits vergangenes Jahr HIER!!! vorgestellt. Da uns diese so begeistert hatten, waren wir total erfreut, dass BBQUE auch dieses Jahr wieder bei unserem 3.BlogBetter2Gether Bloggerevent als Sponsor mit dabei war.

Nun macht es wenig Sinn, euch die Saucen erneut vorzustellen, daher habe ich mich entschieden, euch die Neuheit von BBQUE näher zu bringen. Denn es gibt inzwischen auch total coole RUBS *Gewürzmischungen* von BBQUE.

IMG_2342

SORTEN

  • Bavarian Style RUB
  • Chorizo Style RUB
  • Cappuccino Style RUB
  • Mediterranean Style RUB

Ich habe mal eben mit dem Mediterranean Style RUB deftiges Popcorn in meinem neuen Popcorn-Maker gezaubert und das Ergebnis hat unsere Erwartungen bei Weitem übertroffen.

IMG_2353

Hierzu habe ich das Popcorn in der Mikrowelle frisch hergestellt.

Dann muss man einfach nur noch 20g Butter verflüssigen und gibt nun einen Teelöffel des RUBs hinzu. Gut vermischen und zusammen mit klein geschnittener krauser Petersilie und Schnittlauch über das Popcorn geben. Am besten lässt sich alles in einer verschlossenen Schüssel, durch Schütteln vermischen. So gelangt die Saucen-Kräuter Mischung gleichmässig an jedes Popcorn.

IMG_2352

Thymian, Majoran und Oregano sorgen für den typisch mediterranen Geschmack. Natürlich mit dem extra BBQUE Pfiff.

Einfach genial lecker und definitiv mal etwas ganz anderes, als süsses oder salziges Popcorn.

Das vorgestellte BBQUE RUB passt übrigens auch super zu Lamm, Fisch oder Hähnchenfleisch. Auch tolle Marinaden lassen sich damit herstellen.

BBQUE Mediterranean Style RUB

Die Rubs kommen immer im schicken viereckigen Glas mit Korkdeckel zu euch und kosten 4,99 Euro beispielsweise im bbq-Laden online HIER!!! erhältlich.

Ihr müsst das unbedingt mal selbst ausprobieren. Deftiges Popcorn ist unser neues Lieblingspopcorn und begleitet uns ab sofort öfter mal zu lustigen Kino-Abenden auf der heimischen Couch! Einfach genial, genial einfach und soooo lecker!

IMG_2350

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Ich danke euch für eure Aufmerksamkeit!

4 comments

  1. Tina-Maria says:

    Hallo, diese Gewürze hatte ich vor Jahren auch erhalten und die waren sehr gut. Leider fand ich die Menge etwas zu wenig… Ich liebe nämlich Gewürze. Lg Tina-Maria

    • Frini says:

      Hallo liebe Tina-Maria,

      kann es sein, dass du die Marke verwechselst? Die RUBS von BBQUE sind ganz neu auf dem Markt und wurden vor etwa 2 Monaten an Blogger verschickt. In jedem Glas sind über 110g von jeder Gewürzmischung drin, das ist schon viel. Ich glaube echt du verwechselst das mit etwas anderem. 😉

      Liebste Grüße

      *Frini*

  2. Desiree says:

    Ich glaube auch das Tina-Maria sich vertut, die Gläser kenne ich von einer anderen Marke und die sind auch nicht klein.
    Übrigens hast du es grade echt geschafft mir deftiges Popcorn schmackhaft zu machen! Ehrlich, ich schüttel beim Gedanken an „normales“ salziges Popcorm, aber was du da grade vorgestellt hast MUSS ich unbedingt probieren. Die Gewürze werden direkt mal notiert!

    PS: Ich bin grad etwas aus „Werbetour“ für unser neues Produkttester-Forum. Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du dich bei uns anmeldest. Du kannst dort unter anderem deine Gewinnspiel- und Mittester Aktionen teilen. Ich denke wenn sich erst einige Blogger anmelden, kommt der Rest von ganz allein. Ganz lieben dank für deine Unterstützung. LG Desiree

Schreibe einen Kommentar