Klar’s Funktionsseifen MEERSALZ, LEMONGRAS & ORANGE #Klarseifen #Hautpflege

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
IMG_1931

Bereits vergangenen November durften wir die KLARSEIFEN Seifenmanufaktur als Sponsoren unseres BlogBetter2Gether Bloggertreffens begrüßen und ich freue mich besonders, dass sie auch dieses Jahr beim 3.BB2G Event mit dabei sein wollten.

In der Manufaktur in Heidelberg, also quasi gerade um die Ecke von mir entfernt, entstehen die wundervollen Feinseifen nun bereits in der fünften Generation und seit mehr als 170 Jahren. Nur beste Inhaltsstoffe gewährleisten höchste Qualität und teilweise werden die besonderen Seifen sogar noch in Handarbeit mit bis zu 100 Jahre alten Formen hergestellt.

IMG_1933

Ich mag solche wunderbaren kleinen Traditionsbetriebe unheimlich gerne und bin froh, dass wir erneut drei tolle Seifen für jede Teilnehmerin zur Verfügung gestellt bekamen.

  • Klar’s Meersalzseife
  • Klar’s Orangenseife
  • Klar’sLemongrasseife

Eine richtig schöne sommerliche Mischung, wie ich finde und besonders über die Meersalzseife freue ich mich sehr.

Alle drei Seifenstücke sind in einem schönen Seifenpapier verpackt und optisch schon ein kleines Highlight.

IMG_1935

Klar’s Meersalzseife 100g / 5,49 Euro

Die Meersalzseife aus natürlichem Meersalz und reinen pflanzlichen Ölen dient zur Regeneration der Haut und stimuliert den Zellstoffwechsel der Haut. Natürlich ist die Meersalzseife frei von künstlichen Farb- und Duftstoffen und so besonders für empfindliche Haut geeignet. Meersalz strafft das Bindegewebe natürlich und versorgt die Haut mit wertvollen Mineralien.

Klar’s Orangenseife 100g / 4,99 Euro

Dieses knallorangene Seifenstück duftet zitronisch-frisch und macht direkt Lust auf den Sommer und einen entspannten Tag am Meer. Naturreines Orangenöl veredelt die Seife und die rein pflanzlichen Öle stammen aus kontrolliert biologischem Anbau. Der seidig sahnige Schaum pflegt die Haut nachhaltig und auf künstliche Duftstoffe wurde bewusst verzichtet.

IMG_1932

Klar’s Lemongrasseife 100g / 4,99 Euro

Ebenfalls totale Lust auf den Sommer verbreitet die Lemongrasseife, denn schon der wundervolle Duft wirkt frisch und vitalisierend und das ätherische Lemongrasöl stammt wie auch die anderen rein pflanzlichen Öle aus kontrolliert biologischem Anbau. Der milde, sahnige Schaum reinigt sanft und hinterlässt einen zarten Lemongrasduft auf der Haut, die zum Träumen einlädt. Natürlich ist auch diese Seife frei von künstlichen Duftstoffen.

IMG_1934

FAZIT

Ich mag alle drei Sorten der KLAR’S Funktionsseifen sehr gerne. Jede duftet auf ihre eigene Art und Weise ganz besonders und verzaubert einen sofort und hebt die Stimmung auch bei trübem Regenwetter.

Schon vor vielen Monaten habe ich Seifenstücke neu für uns entdeckt. Waren diese doch lange Zeit fast ausgestorben, so mag ich das griffe Gefühl eines Stückchens Seife in den Händen sehr. Man mag es für seltsam halten aber ich finde auch, dass ein Stück Seife einen schöneren Schaum entwickelt, als Flüssigseife.

Ach ich steh einfach auf Seifenstücke und diese hier von Klarseifen haben es mir besonders angetan!

IMG_1936

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Ich liebe Seiden. Ich mag das Gefühl sie in den Händen zu bewegen und Schaum zu erzeugen. Schöne Seiden haben bei mir immer Platz im Bad. Danke für den Tip

Schreibe einen Kommentar