Barbara Hofmann EIN TRAUM VON EINEM PINSEL der Foundation-Pinsel TOPAZ #Beauty #FoundationPinselTopaz

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
IMG_1945

Noch vor zwei Jahren besaß ich weder einen Schminkpinsel noch einen Blush oder gar Concealer und ähnliches. Erst durch das Bloggen lernte ich zahlreiche tolle Marken und Produkte kennen und weiss heute gar nicht mehr, wie ich je ohne manche Produkte 34 Jahre lang leben konnte.

Eine Beauty-Marke, welche mich sofort vom ersten Moment an in seinen Bann zog, ist Barbara Hofmann.

Bei Barbara Hofmann findet man Kosmetikpinsel der Extraklasse, sowie ausgesuchte Beauty Accessoires. Vom Eyliner für den perfekt geschwungenen Lidstrich, zum Applikator für den schillernden Lidschatten-Auftrag oder dem einfachen veganen Puderpinsel Redwood, hier findet man für jede Gelegenheit den passenden, hochwertigen Pinsel.

Barbara Hofmann EIN TRAUM VON EINEM PINSEL der Foundation-Pinsel TOPAZ

IMG_1943

Für ein perfektes MakeUp benötigt man einfach eine schöne Auswahl spezieller Pinsel. Sicherlich habt ihr das bei professionellen MakeUp Artists und Visagistinnen schon mal gesehen. Auch diese arbeiten mit einer Unmenge an Pinseln, um so ein glamouröses MakeUp aufs Gesicht zu zaubern oder ein dezentes Tages-MakeUp zu kreieren.

Barbara Hofmann ist ein familiengeführtes Unternehmen welches seit über 30 Jahren qualitativ hochwertige Pinsel und Accessoires herstellt und vertreibt. Und diese Qualität spricht sich herum, egal wen ich frage, jeder, der mal einen Barbara Hofmann Pinsel sein Eigen nennen durfte, ist auf ganzer Linie begeistert.

Meine Freude war riesig, als ich die Zusage für unser 3.BlogBetter2Gether Bloggerevent von Barbara Hofmann bekam. Jede von uns sollte sowohl einen wunderschönen Foundation Pinsel und eine Pinselseife zum Säubern des Pinsels bekommen.

IMG_1941

Foundation Pinsel rund „topaz“

erhältlich für 17,99 Euro HIER!!! im Shop von Barbara Hofmann

Schaut mal, ist dieser Foundation Pinsel nicht einfach wunderschön?

Ich mag die abgeschrägte Form sehr gerne zum Auftragen meiner Foundation. Das Ergebnis wird gleichmässig und sehr schön mit dem Pinsel Topaz.

Zur Veranschaulichung habe ich euch mal die Aufnahmefähigkeit anhand eines Blushs verdeutlicht.

IMG_1942

Der Pinsel besteht aus synthetischem Hightech-Haar mit sehr feinen Spitzen. Er ist unglaublich weich und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Ich persönlich reinige meine Pinsel regelmässig, hierzu bietet sich die mitgelieferte Pinselseife an. Gerade bei einem Foundation Pinsel sollte man doch auch Reinlichkeit achten, sonst wird das Ergebnis auch schnell mal streifig und nicht ebenmässig schön. Mal abgesehen vom Hygiene Faktor 😉 .

IMG_1944

Der Pinsel ist insgesamt etwa 13cm lang und unter dem Pinselhaar an sich befindet sich eine kupfer glänzende Zwinge, welche mit einem schlichten braunen Holzstiel abschliesst. Optisches Highlight ist definitiv der bronze-goldenen Swarovski Kristall, welcher dem Pinsel eine edle Note verleiht. Haptisch liegt der Pinsel sehr gut in der Hand und die Foundation lässt sich wunderbar damit auftragen und verleiht einem ein strahlendes, frisches Aussehen.

IMG_1938

Ich bin mal wieder total verliebt und benutze meinen tollen neuen Foundation Pinsel von Barbara Hofmann inzwischen regelmässig.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

  1. Andrina says:

    Uiuiui sind die Bilder aber wieder toll geworden <3 Der Pinsel macht aber auch was her mit seinem kleinen Glitzer-Steinchen. Ich werde meinen auch in den nächsten Tagen endlich mal ausprobieren, er steht inzwischen schon bereit und wartet auf seinen Einsatz 😀

    Liebste Grüße
    Andrina

Schreibe einen Kommentar