zak!designs Lotusschüssel & Unterteller im 4er Set #Haushalt #Kitchen #ZAKdesign

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

SAM_0994

Bereits im Februar hatte ich euch von der Ambiente Messe in Frankfurt über das Zak!designs Bloggerevent berichtet und euch in diesem Rahmen von den wundervollen neuen Lotusschalen vorgeschwärmt. Den Bericht zur Ambiente 2016 findet ich übrigens HIER!!! zum Nachlesen.

Zak!designs verschönert schon seit 1976 die Küchen amerikanischer Hausfrauen und ist dort sehr bekannt. Geliebt für seine farbenfrohen und lustigen Küchenutensilien, Schüsseln, Geschenksets hielt Zak!designs so schon vor Jahrzehnten dort Einzug.

zak1

Seit 2005 erobert zak!designs nun auch den Europäischen Markt, nicht minder erfolgreich, denn die Produkte machen einfach gute Laune. Hohe Qualitätsansprüche und innovative Produkte sind dabei genauso wichtig, wie der Spass am entwickelten Produkt und das merkt man auch wirklich.

Durch einen Aufruf zu einer Bloggertestaktion über die Facebookseite von Zak!designs hatte ich nun Glück und bekam doch tatsächlich meine heissgeliebten Lotusschalen.

Mit dazu gab es noch die niedlichen und farbenfrohen Fulla Picks Partyspicker.

Die Partyspicker sind unglaublich farbenfroh und kosten im Shop von Zak!designs 7,50Euro

SAM_0993

Die bestehen aus bruchfestem SAN Kunststoff und bestehen aus 7 Spickern in den verschiedenen Regenbogenfarben und einem niedlichen weissen Töpfchen zur Aufbewahrung der Spicker. Sie sind bis 70°C temperaturbeständig, Spülmaschinen geeignet und dürfen nicht in die Mikrowelle.

Die hübschen Blätter jedes einzelnen Spickers sind ein schöner Blickfang und das Set eignet sich auch wunderbar als kleines Mitbringsel zu Grillparties und Sommerfesten.

LOTUS-SCHÜSSEL SET 4 teilig * 32,50 Euro

Da ist es also! Ich kann es selbst kaum glauben aber es steht tatsächlich hier in meiner Küche. Nachdem ich mich auf der Ambiente 16 spontan unsterblich in das Lotus-Schüssel Set verliebt habe freute ich mich natürlich riesig, als es dann endlich hier ankam.

Das Lotus-Schüssel Set besteht aus einem grünen, flachen Servier-Teller auf welchem die drei weissen Schüsseln stehen. Dieser symbolisiert das Lotusblatt, hat einen Durchmesser von 30cm und hat feine Rillen um den Rand herum.

Das Set besteht aus bruchsicherem Melaminkunststoff und ist 5-fach hochglanzpoliert. Ausserdem ist es spülmaschinengeeignet, was ich sehr gut finde.

SAM_1179

Die weißen Schüsseln sind einer Lotusblüte nachempfunden und so finden sich aussen angedeutete Blütenblätter. Einfach bezaubernd. Die Schüsseln haben einen Durchmesser von 18, 23 und 28cm, im Shop steht übrigens etwas von 4 Schüsseln, die ist wohl ein Fehler, denn definitiv befinden sich nur 3 Schüsseln in dem Lotus-Schüssel Set und ein Servierteller.

Die verschiedenen Größen der Schüsseln passen perfekt ineinander und man möchte sie nach der Benutzung überhaupt nicht in einen Schrank verstauen. Sie sehen einfach unglaublich dekorativ aus und dürfen bei mir im Küchenregal offen stehen.

Die Verarbeitung ist gewohnt hochwertig und wie bei allen Zak!designs Produkten eignen sich auch die Schüsseln des Lotus Sets sehr gut zum Verschenken. Einfach bezaubernd.

zak

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

8 comments

  1. FaBa - Familie aus Bamberg says:

    Die Schüsseln sind so klasse und haben mir auch super gefallen auf der Messe genau wie dir. 😉
    Ich hoffe ja das es das nächste Mal vielleicht die schicken Paprikaschalen oder Zwiebelschalen zum Testen gibt, die haben mir auch super gut gefallen.
    Grüße Marie

    • Frini says:

      Huhu Marie,

      ja ich weiss, schade, dass es bei dir nicht geklappt hat.
      Die Paprika- und Zwiebelschalen fand ich auch traumhaft. Und so schön bunt.
      Ich drücke dir gaaaaanz fest die Daumen.

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Sabine Schneider says:

    Mir haben die Schüsseln schon bei deinem Bericht von der Messe gefallen und sie wurden siuch auch gut in meiner Küche machen

Schreibe einen Kommentar