Villa Sorgenfrei FEENKETTE *Wünsch Dir Was* Pusteblume #Schmuck #VillaSorgenfrei

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

SAM_0679

Villa Sorgenfrei Schmuckmanufaktur- Handgemachter Schmuck aus Berlin-Mitte

Villa Sorgenfrei steht für besonderen Schmuck aus echten und unechten Materialien, kombiniert zum Teil mit wundervollen Naturmaterialien wie echten Blüten, Blättern, Gräsern und Pusteblumen. Im Shop findet ihr Uhren, Medaillons, Ketten, Ohrringe und Ringe. Jedes Teil mit viel Liebe von Claudia Pöpsel designed und anschaulich präsentiert.

Oftmals kombiniert sie auch alte Schmuckstücke mit selbst gemachten neuen Dingen und zaubert so tollen Schmuck im Vintage Stil.

SAM_0682

Ganz bewusst wurde dabei darauf geachtet, dass der Schmuck von Villa Sorgenfrei für jeden bezahlbar ist und sich so viele Menschen an den einzigartigen Kreationen erfreuen können. Jedes Teil wird übrigens von Hand im kleinen Ladengeschäft in Berlin-Mitte hergestellt.

Im Rahmen unseres 3.BlogBetter2Gether Bloggerevents bekam ich eine ganz bezaubernde Kette mit hübschem Anhänger.

Über die Magie der Pusteblumen und meiner ganz eigenen Verbindung dazu, habe ich euch bereits vor ein paar Monaten HIER!!!berichtet.

SAM_0681

Dieses Mal wird die Pusteblume noch von einer kleinen Fee unterstützt, damit auch gar nichts mehr mit meinem Wunsch schief gehen kann.

Auch ist hier nur ein einzelner Pusteblumensamen verarbeitet worden. Dieser befindet sich zwischen zwei Glashalbkugeln gepresst. Diese umschliesst ein silberner Draht, welcher oben den Haken für die Kette bildet.

Der Schmuckdraht, die Kette, der Verschluss und die kleine Fee sind aus 925er Sterling Silber. Der Glasanhänger hat einen Durchmesser von 2cm und der Pusteblumensamen kommt darin besonders gut zur Geltung. Die kleine Fee sieht aus, als würde sie die Pusteblume gerade wegpusten wollen und sich dabei ganz fest etwas wünschen. Die Fee ist filigran gearbeitet und wirklich ganz bezaubernd.

Die Kette hat eine Länge von ca 45cm und zusammen kostet die Kette mit dem Anhänger und der Fee gerade mal 33,90 Euro bei Villa Sorgenfrei im Shop. Da kann man echt nicht meckern.

Ich bin wie immer total verzaubert von diesem schönen Schmuckstück. Die Pusteblumen haben es mir eh total angetan und ich liebe diese sehr.

SAM_0686

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

  1. Angelique says:

    Die Kette ist ein Träumchen. Ich bin schon lange ein Fan der Villa Sorgenfrei und bekomme einfach nicht genug von deren Schmuckstücken <3

    Liebe Grüße,
    Angelique

    • Frini says:

      Hallo Bloody,

      es freut mich, dass dir die Kette gefällt. Wenn du im Shop vorbeischaust, halt deine Kreditkarte gut fest 😉 Es besteht Suchtgefahr….

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Eva says:

    Hallo Frini,

    ich liebe diese Anhänger mit den Pusteblumensamen. In Kombi mit der entzückenden Fee ist das super schön!!

    Viele Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar