TANJA BRAUN Jewelry Und dann lernte ich die bezaubernde Tanja persönlich kennen… #Together #Schmuck

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

IMG_1971

Im Rahmen unseres 3.BlogBetter2Gether Bloggerevents durfte ich natürlich wieder mit ganz vielen wundervollen Kooperationspartner Kontakt haben und manche durfte ich sogar persönlich treffen.

So auch die liebe Tanja Braun. Mit Tanja habe ich 2015 bereits zusammengearbeitet und wurde in der Adventszeit von ihr mit einem zauberhaften Bettelarmband-Adventskalender überrascht. Ich war wirklich total gespannt, denn virtuell fand ich sie schon unglaublich sympathisch. Ihr kennt das bestimmt, im Internet findet man jemanden total nett und vor einem ersten Treffen ist man dann ziemlich gespannt, ob der Funke auch von Angesicht zu Angesicht überspringt.

Bei Tanja war das definitiv direkt der Fall. Wir quatschten, als würden wir uns schon ewig kennen und die Zeit verging wie im Fluge. Danke meine Liebe für den schönen Nachmittag und ich freue mich schon auf die Einweihung eurer neuen Räumlichkeiten in Heidelberg.

IMG_1946

Natürlich bekam ich auch eine ganze Tüte voller personalisierter Schmuckstücke für unser Bloggerevent. Im Vorfeld durfte sich nämlich jeder von uns etwas Schönes aus dem Online Shop von Tanja Braun aussuchen.

Das Besondere an den Schmuckstücken von Tanja ist, dass diese von Hand personalisiert werden können. So bekommt man bei ihr Lederarmbänder mit vergoldeten Elementen, auf welche man die Namen seiner Liebsten gravieren lassen kann oder hübsche Ketten mit Anhängern für die Initialen. Einfach tolle und individuell gestaltete Stücke, welche einen ein Leben lang begleiten dürfen.

IMG_1947

TOGETHER LEDERARMBAND MIT GRAVUR 55,-EURO

HIER!!! im Shop erhältlich

Nachdem ich bereits einen Lebensbaumanhänger mit Kette und ein Armband besitze, fiel meine Wahl dieses Mal auf das Leder-Armband Together mit 3 gravierten Elementen in Rose‘-Gold.

IMG_1969

Den Bericht zum Lebensbaumanhänger vom vergangenen Jahr findet ihr übrigens HIER!!!

Mein Armband ist dunkelbraun und aus gegerbtem Rindsleder mit Rose‘ vergoldeten Elementen. Es ist auch noch in Schwarz und Natur erhältlich und die Elemente in Silber und Gelbgold vergoldet.

Die Elemente an sich sind aus 925er Sterling Silber und mit meinen Wunschnamen graviert worden. Auf der Rückseite könnte man auch noch die Geburtsdaten oder bei Partnergravuren Jahres- oder Hochzeitstage gravieren lassen.

Im Bestellvorgang gibt man den individuellen Umfang des Handgelenkes an, damit das Armband auch perfekt passt und auch spezielle Wünsche werden nach Möglichkeit von Tanja und ihrem Team umgesetzt. Hier ist der Kunde tatsächlich noch König und darf sich als etwas ganz Besonderes fühlen.

Breite des Leders : 0,4 cm

Maße der Gravurperle : 1,1 x 08 x 0,6 cm

Die Gravuren werden frei Hand und ohne Schablone durchgeführt, sodass auch mein zweites Armband ganz individuell für mich hergestellt wurde und ein absolutes Unikat ist.

IMG_1972

Mein Armband wurde mit einem hübschen Karabinerverschluss versehen und es passt perfekt. Man spürt in jedem einzelnen Schmuckstück die unendliche Kreativität und Liebe, welche Tanja in ihrem Schmuck umsetzt. Wenn ihr mal in den Genuss eines solchen Schmuckstückes von Tanja kommen dürft, werdet ihr schnell verstehen, was ich euch hier mit schnöden Worten zu erklären versuche, welche Tanja Braun aber bei Weitem nicht gerecht werden können.

IMG_1974

In der Kommunikation im Vorfeld, verliebte ich mich noch in ein wundervolles Paar Ohrringe aus dem DaWanda Shop HIER!!! von Tanja und bat sie, mir diese auch noch herauszusuchen. Ich wollte diese einfach gerne kaufen, da sie genau meinen Geschmack trafen und ich diese Farbakzente sehr mag. Naja, was soll ich euch sagen?!? Tanja schenkte mir das Paar Ohrringe bei unserem Treffen. Vielen vielen Dank an dieser Stelle meine Liebe. Ich trage sie fast täglich und erfreue mich sehr daran.

IMG_1975

Ich liebe die zarten Blüten im Vintage Stil und die Kombination aus den hübschen Blauton mit den grünen, hübsch geschliffenen Perlen ist einfach faszinierend schön.

In dieser Hinsicht bin ich einfach ganz Mädchen geblieben und lasse mich gerne von solch zarten Kreationen verzaubern. Mit 11,90Euro kann man auch preislich überhaupt nichts aussetzen und auch mal die beste Freundin mit einem Paar dieser, in vielen Farben erhältlichen Ohrhänger überraschen.

Alle Schmuckstücke fürs Event waren übrigens ganz liebevoll verpackt, was das durchweg positive Bild von Tanja Braun abrundet.

Ihr merkt schon, ich bin voller Lob und wünsche mir mehr solcher schönen Kontakte zu kleinen, wie großes Firmen und Geschäftspartnern. Danke Tanja für einfach Alles!

IMG_1510

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

  1. Eva says:

    Hallo Frini,

    ein total schönes Stück welches du dir da ausgesucht hast. Die Umsetzung gefällt mir sehr gut ❤
    Ich bin nach genau so etwaß für meine Schwester auf der Suche. Danke für den tollen Beitrag.

    Viele Grüße Eva

  2. Andrina says:

    Wundervoll. Mir fehlten die Worte oft bei den tollen Schmuckstücken von der lieben Tanja. Auch wenn sie auf den Bildern im Shop schon schön aussehen, ist das doch nichts im Vergleich zu dem, wenn man sein personalisiertes Schätzchen dann in Händen hält. Zauberhaft hoch 10, wundervoll und wundertoll!

    Hast dir was sehr Schönes ausgesucht 😉

    Liebste Grüße
    Andrina

Schreibe einen Kommentar