Akzente setzen mit den beleuchteten DEKO FLASCHEN der RCEE GmbH #Lifestyle #Dekoration

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
IMG_2055

Ich bin eine Deko-Maus und ich bin Ikea-süchtig. Daher findet man bei mir überall Möbel und Accessoires aus dem schwedischen Möbelhaus. Gepaart mit ein paar Design Teilen, wie beispielsweise unserem schicken SUKHI Steinkugelteppich, welchen ich euch demnächst noch genauer vorstellen werde.

Wir haben keine Katalogwohnung aber so ein bisschen Design und Wohlfühlcharakter brauche ich in meinen eigenen vier Wänden auf jeden Fall und da darf ich mich zum Glück auch voll und ganz ausleben. Mein echter Kerl hat sich da inzwischen seinem Schicksal ergeben und ich möchte behaupten, dass er es manchmal sogar ganz schick findet. Zugeben würde er das so natürlich nie 😉 .IMG_2054

Durch unser 3.BlogBetter2Gether Bloggerevent durften nun tatsächlich ein paar Deko Flaschen bei uns einziehen, die ausnahmsweise mal nicht aus Schweden kommen.

Schon ganz oft habe ich euch die tollen Produkte der RCEE GmbH & Izzy Sport vorstellen dürfen, wie beispielsweise unser schickes Gartentrampolin oder das coole Spielzeugpferd mit echten Geräuschen.

Für unser Event habe ich im Shop von IZZY Sport diese hübschen Deko Flaschen entdeckt und mich vom Fleck weg in selbige verliebt.

IMG_2053

ETWAS WISSEN ÜBER RCEE GEFÄLLIG?!?

Zur RCEE GmbH gehören die Marken umweltrad.com, Tronico und Izzy. Seit 2005 betreibt Ralf Egert, ein sehr sympathischer Mann übrigens, die GmbH und stellt bestmöglichen Kundenservice und direkten Kundenkontakt in den Mittelpunkt seines Wirkens.

Innovative Kochsysteme, wie dem Baro Cook für Camping und Freizeit, sind genauso beliebt, wie die Tronico Baukästen, Izzy Sport Gartentrampoline in verschiedensten Größen und Ausführungen. Auch eine ganze Reihe weiterer Produkte für den Bereich Familie und Freizeit, wie Fussballtore, Tischkicker, Schaukeln und Kinderzelte sind erhältlich und die Palette wird stetig ausgebaut und erweitert.

IMG_2050

DEKO FLASCHE

erhältlich für 9,95 Euro im Shop HIER!!!

Jede von uns bekam also 2 Stück davon in verschiedenen Farben. Insgesamt gibt es 6 verschiedene Ausführungen bei Izzy im Programm:

  • grün mit Sternen
  • braun mit Sternen
  • rot mit Sternen
  • pink mit Glitzer
  • orange mit Glitzer
  • silber mit Glitzer

Ich habe mich für die silbernen Flaschen mit Glitzer entschieden, da diese schön in unseren neu gestalteten Eingangsbereich passen. Die Flaschen sind von innen beleuchtet mit einer Lichterkette. Diese hat 5 LED-Lichter und lässt sich auf der Unterseite der Flasche ein und ausschalten.

IMG_2046

Zum Betrieb benötigt man 3 x AAA Batterien, diese sind nicht im Lieferumfang enthalten. Ich finde das besonders schön, denn so kann man die Flaschen überall kabellos aufstellen und es sieht einfach schöner aus.

Die Flaschen sind aussen mit einem silbernen Craquele Überzug versehen und haben eine Höhe von etwa 32,5 cm. Verschlossen werden die Flaschen mit einem Korken.

Dekorativ sind die Flaschen auf jeden Fall ein kleines Highlight und setzen stimmungsvolle Akzente in unserem Eingangsbereich.

Ich bin sehr glücklich über die hübschen Flaschen und bedanke mich bei Ralf Egert und seinem Team für die schöne Unterstützung unseres Bloggerevents.

IMG_2049

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

11 comments

  1. Angelique says:

    Die Flaschen sind ein Traum und deine Fotos erst <3
    Ich freue mich immer noch riesig darüber, dass du IZZY mit diesen zauberhaften Dekoflaschen für das Event gewinnen konntest.

    Liebe Grüße,
    Angelique

  2. Tati says:

    Huhu liebe Frini,

    ich bin auch dekosüchtig, sehr zum Leidwesen meines Gatten, ahahaha. 😉

    Solche Dekoideen, wie hier mit der Flasche, finde ich supersüß. Wäre auf jeden Fall auch etwas für mich. 🙂

    Einen schönen Wochenteiler und herzliche Grüße – Tati

  3. Sabine Schneider says:

    Für eine Dekoration Verrückte wie für mich einfach nur klasse. Die sehen echt super aus und du hast sie toll in Szene gesetzt.

Schreibe einen Kommentar