Akzente setzen im Garten und auf der Terrasse #scheurich #skypot #Garten

gesponserter Beitrag: Achtung! Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

SAM_1229

Wer mich kennt weiss, dass ich ein absolutes Gartenkind bin. Ich liebe bunte Blumen in allen Farben und Formen und mit viel Grün und allerhand Pflanzen um mich herum, kann ich die Seele richtig schön baumeln lassen.

Aus diesem Grund bin ich immer auf der Suche nach aussergewöhnlichen und schönen neuen Pflanzgefäßen und möchte euch heute gerne die eleganten Skypots von scheurich vorstellen.

SAM_1231

Meinen Garten zieren neuerdings zwei der stylischen Skypots, einer in grün und einer in weiss, beide in Größe M.

Skypot klingt futuristisch ist aber eine echt cool Erfindung und gefällt mir unheimlich gut.

Erhältlich sind die Skypots in drei verschiedenen Farben:

  • bright green
  • weiss
  • metallic grau

und den Größen

  • M und L

Größe L gibt es in 115cm und 135cm für je 24,95Euro

Größe M gibt es in 75cm und 95cm für je 16,95Euro

Das Besondere an den Skypots ist, dass die Pflanzgefässe auf einem angeschrägten Alurohr sitzen und einfach in die Erde oder einen Kübel gesteckt werden können.

SAM_1226

Am Boden des Blumentopfes befindet sich ein kleines Wasserreservoir, die Pflanzen können sich dadurch selbst mit Wasser versorgen und man muss weniger häufig giessen. Ein Wasserüberschuss hingegen läuft einfach über das rostsichere Alurohr ab in die Erde und Staunässe wird vermieden.

SAM_1230

Über die verschiedenen Höhen der Skypots lassen sich tolle Blumenarrangements auf mehreren Ebenen hinweg gestalten und optisch sind diese ein absolutes Highlight.

Die Verarbeitung ist gut, wobei ich bei dem weissen Skypot schon etwas friemeln musste, um den Plastiktopf auf das Alurohr zu bekommen.

SAM_1235

Ansonsten sind die Skypots wirklich schnell zusammengesteckt und einsatzbereit. Ich habe Blumenerde hineingefüllt und dann verschiedene Pflanzen hineingesetzt.

Vom Ergebnis bin ich absolut begeistert und voll und ganz überzeugt. Die Skypots stehen trotz des Gewichtes der Erde und der Pflanzen sehr sicher in der Erde und fügen sich sehr harmonisch ins Gesamtbild unseres Gartens ein.

Auch ein super Mitbringsel zu einer Gartenparty oder zur Einweihung des neuen Gartens. Mir gefallen sie sehr gut und preislich sind sie auch absolut im Rahmen.

SAM_1234

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

  1. Eva says:

    Hallo Frini,

    diesehr Firma kannte ich noch gar nicht. Diese Blumentöpfe sehen sehr interessant aus.

    Viele Grüße Eva

Schreibe einen Kommentar