Nivea Protect & Care Deo Botschafter-Projekt #DEO #Nivea #DeoOhneAlu

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

SAM_0349

Wir durften endlich mal wieder an einer Nivea-Botschafter Aktion dabei sein. Zu testen gab es die neuen Nivea Protect & Care Deos.

Protect & Care verspricht dafür zu sorgen, dass Schweiß nahezu geruchsfrei bleibt. Dafür sorgen spezielle Inhaltsstoffe, welche einen wachstumshemmenden Effekt auf Bakterien haben sollen. Ausserdem befinden sich weder Aluminium ACH noch Alkohol in den Deos.

Immer mehr Menschen verzichten auf Aluminium Salze in ihren Deos, da diese schädlich auf den Körper einwirken können.

Daher finden wir es super, dass auch Nivea nun Alu-freie Deos auf den Markt gebracht hat.

In meinem Testpaket befanden sich folgende Artikel:

  • 2 x Roll On in Originalgröße
  • 2 x Deo Spray 150ml
  • 10 Mini-Deos zum Weitergeben
  • 5 Mini-Deos for Men zum Weitergeben

 

SAM_0345

Das Nivea Protect & Care Deo verspricht sicheren Schutz den ganzen Tag über. Beim allgemeinen Deo und dem RollOn kann ich dies auch total bestätigen. Auch meine Mittesterinnen sind total von der Wirkweise begeistert und überzeugt. Das einstimmige Urteil ist positiv.

Eine der kleinen Dosen habe ich sogar für mich behalten, da dies die perfekte Größe für Unterwegs für die Handtasche hat und in stressigen Situationen fühlt man sich doch einfach mal sicherer, wenn man nochmal Deo nachsprühen kann.

Das Nivea Protect & Care Deos for Men wurde von meinen 4 Männern und einem weiteren Mittester ausprobiert.

Hier hatten verschiedene Altersgruppen, von Mittfünfziger bis pubertierender Teenie war hier alles vertreten. Der Duft allgemein ist angenehm, männlich, sportlich und frisch. Auch hier wurde auf Aluminiumsalze und Alkohol verzichtet. Gerade bei unserem Pubertierenden scheint hier die Wirkung nicht ausreichend vorhanden zu sein. In dem Alter spielen die Hormone eben verrückt und Deos müssen hier zu Höchstleistung angetrieben werden.

Aber auch meine anderen männlichen Mittester haben die Erfahrung gemacht, dass das for Man Deo nicht den ganzen Tag ausreichend Schutz bietet. Spätestens gegen Nachmittag musste hier nachgesprüht werden.

FAZIT:

Mich konnte das Nivea Protect & Care Deo total überzeugen. Ich mag den Duft und die Wirkung konnte mich begeistern. Auch nach dem Rasieren kann es ohne Probleme aufgesprüht und aufgetragen werden. Es kommt zu keinerlei Hautirritationen bei mir.

Das for Man Deo konnte nicht ganz so überzeugen allerdings ist es total vertretbar, wenn man Nachmittags nochmal nachsprühen muss. Auch hier ist der Duft angenehm männlich und frisch.

SAM_0348

Einen weiteren schönen Erfahrungsbericht zu dem Nivea Botschafter Projekt findet ihr bei der lieben Kerstin von Kessi´s Test Blog.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

5 comments

Schreibe einen Kommentar