LEABAGS Lincoln Kameratasche aus echtem Büffel-Leder #Leabags #Lincoln #Vintage

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
SAM_0594

Für mich als Hobby-Fotografin gibt es nichts schöneres, als endlich Frühling. Die Tage werden wieder länger und die Sonne wirft die Welt ein warmes, wärmendes Licht. Natürlich haben auch Winter- und Herbstaufnahmen ihren ganz eigenen Charme aber gerade in der Produktfotografie hat man einfach viel mehr Möglichkeiten, etwas ins rechte Licht zu rücken. Wenn ich dann jetzt im Frühling viel draussen unterwegs bin, habe ich fast immer meine beiden Kameras dabei. Bisher fehlte mir aber eine richtig gute Kameratasche, in die ich problemlos und vor allem sicher alle Teile beider Kameras unterbringen könnte.

Das perfekte Modell habe ich in der Kameratasche Lincoln von Leabags gefunden.

SAM_0584

Von Leabags habe ich euch in der Vergangenheit bereits zwei Handtaschen, bzw. Aktentaschenmodelle vorstellen dürfen. Die Berichte dazu findet ihr dort:

Die Taschen von Leabags überzeugen alle durch die hochwertige Verarbeitung und eine ausgezeichnete Qualität. Das zeitlose Design sind das Markenzeichen dieser tollen Büffelleder Taschen.

SAM_0590

LEABAGS Lincoln Kameratasche aus echtem Büffel-Leder im Vintage Look – Muskat

Die Kameratasche Lincoln kam sehr gut verpackt in einem großen Karton hier bei mir daheim an. Alle Metallteile waren extra nochmal in Schutzfolie verpackt.

Der Geruch des hochwertigen Büffelleders strömt einem direkt entgegen und die Farbe Muskat macht die Kameratasche zu einem echten Vintage-Objekt. Zeitlos elegant sind meine beiden Kameraschätzchen ab sofort immer gut verstaut.

SAM_0586

Die Tasche ist kompakt und wirkt trotz der Größe von 34cm x 25cm x 18cm überhaupt nicht klobig. Dabei bietet sie doch mehr als ausreichenden Platz für alles, was man zum Fotografieren so benötigt und noch so einiges mehr.

Sie verfügt über ein richtig großes Hauptfach, welches durch die verschiedenen gepolsterten Fächer absoluten Schutz für meine Kameras und das gesamte Zubehör bietet. Die Polsterung lässt sich einfach durch Klettverschlüsse öffnen und schliessen und sorgt dafür, dass auch die empfindlichen Objektive rundum geschützt und sicher transportiert werden können.

SAM_0592

Das mittlere Fach ist dabei am größten und perfekt für die Kamera geeignet, seitlich finden die Objektive wunderbar ihren Platz. Durch die Frontklappe ist das Innenpolster ebenfalls nochmals geschützt. Geschlossen wird die Klappe vorne mit einem Schnappverschluss zum Drücken.

SAM_0598

Öffnet man die Klappe, so kommt man auch direkt an das vordere Fach. Dies bietet Stauraum für Kleinkram und lässt sich nochmals durch zwei Reissverschlüsse aufziehen.

SAM_0587

Seitlich befinden sich zwei weitere aufgesetzte Taschen links und rechts. Diese bieten ausrechend Platz für kleine Getränkeflaschen, Geldbeutel, Schlüssel, Handy und Co. Einfach alles, was man unterwegs auf einer Fototour so brauchen kann und dabei haben muss.

Es ist echt erstaunlich, wieviel Stauraum die Kameratasche Lincoln bietet.

SAM_0593

Die Verarbeitung der einzelnen Nähte ist wirklich sauber und hochwertig. Die messingfarbenen Metallteile runden den Vintage-Look perfekt ab.

Man kann die Tasche entweder über den oben angebrachten Trageriemen in der Hand transportieren, dieser ist übrigens doppelt genäht und liegt sehr angenehm auch voll beladen in der Hand.

SAM_0585

Oder man trägt die Kameratasche lässig über einer Schulter. Dank dem verstellbaren Schultergurt passt sich dieser jeder Körpergröße individuell an. Die Stelle, welche auf der Schulter aufliegt ist nochmals extra gepolstert für ultimativen Tragekomfort.

SAM_0597

Mit der Kameratasche Lincoln von Leabags hat man immer das gesamte Fotoequipment griffbereit und gut geschützt mit dabei und muss nicht mehr mit mehreren Taschen umständlich hantieren. Ich bin absolut von diesem Modell begeistert und die wertige Verarbeitung konnte mich auf ganzer Linie überzeugen.

Sie ist laut Leabags ideal geeignet für SLR- und DSLR Kameras Spiegelreflex, sowohl für Hobby- als auch Profifotografen. Dem kann ich nur zustimmen.

SAM_0595

Bei Amazon ist die Kameratasche Lincoln derzeit reduziert erhältlich zu einem Preis von 189,98 Euro HIER!!! klicken, statt regulär 389,95 Euro. Ihr könnt hier also sogar über 50% sparen.

SAM_0596

Seid ihr auf der Suche nach eine richtig guten Kameratasche für euer Fotoequipment, die auch noch dazu zeitlose Eleganz ausstrahlt und durch eine robuste, hochwertige Verarbeitung glänzt, dann seid ihr bei diesem Modell genau richtig.

SAM_0583

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

8 comments

  1. Imke says:

    Oh wow, die sieht wirklich sehr hochwertig und toll aus!
    Habe mir endlich auch eine vernünftige Kamera zugelegt und bin noch auf der Suche nach einer Tasche. Aber diese ist mir dann leider doch zu teuer, auch wenn sie super aussieht.

    • Frini says:

      Hallo liebe Imke,

      ja ich weiss, der Preis ist nicht gerade ein Schnäppchen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir fast sicher bin, dass das eine Tasche fürs Leben ist, was den Preis wieder etwas relativiert 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Sabine Schneider says:

    Wow das ist mal wirklich eine tolle Kamera Tasche meine Liebe Frini.
    Hallöchen erstmal.
    Man kann auf den tollen Fotos sehen wie toll die Tasche verarbeitet ist und man kann das Leder fast riechen herrlich.
    Ganz ganz toll

  3. Angelique says:

    Huhu Liebes,
    das ist ja mal wirklich eine traumhafte Kameratasche und sieht unglaublich hochwertig aus. Und deine Fotos sind wundervoll 🙂

    Liebe Grüße,
    Angelique

Schreibe einen Kommentar