Design Aromalampen von hecht international #Cube #Curve #Aromalampe #Bambus #hecht #Design

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
SAM_0600

Was Kerzen und Düfte, sowie Aromaöle angeht bin ich ein waschechtes, typisches Mädchen. Ich liebe Aromalampen und Duftkerzen und kann gar nicht genug davon bekommen. Umso erschreckender war es für mich, als ich neulich feststellte, dass ich zwar Duftkerzen in allen Formen, Farben und Größen besitze und auch einen Aroma-Luftreiniger mein Eigen nennen darf aber ich hatte keine einzige Duftlampe.

Das konnte so nicht bleiben und daher freue ich mich heute sehr über meine beiden neuen Design Aromalampen Curve und Cube von hecht international.

Hecht international arbeitet äusserst erfolgreich mit Designern und Konstrukteuren zusammen und entwickelt fortwährend tolle Produkte für den Einzel- und Versandhandel. Dabei bedient hecht international hauptsächlich die Bereiche aus folgenden Themen:

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

9 comments

  1. Susanne Henze says:

    Ich mag Kerzen,Aromaöle und Düfte generell sehr gerne.
    Diese Aromalampen sehen wirklich gut aus und sind genau mein Geschmack.
    Danke dass du mich mit deinem gutem Bericht darauf aufmerksam gemacht hast 🙂

    LG Susanne

    • Frini says:

      Liebe Susanne,

      vielen Dank für deinen schönen Kommentar, er hat mich sehr gefreut.
      Ich bin auch ganz hin und weg von den schönen Aroma-Duftlampen 🙂 .

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Helga Schultheis says:

    Hallo Frini,
    herzlichen Dank für Deinen tollen Bericht.
    Die Aromalampen sehen sehr gut aus und treffen genau meinen Geschmack. Diese Holz- Keramik-Kombination ist einfach wunderschön.

    • Frini says:

      Huhu liebe Helga,

      immer wieder gerne 🙂 .
      Ich mag die Kombination aus Bambus und den weissen Schalen auch unheimlich gerne.

      Liebste Grüße *Frini*

  3. Angelique says:

    Huhu Liebes,
    Ich mag die Produkte von Hecht International total gerne, und die Aromalampen sehen wundervoll aus.
    Ich habe gerade auch ein Artikel von diesem unternehmen hier, und liebe es total <3

    Liebe Grüße,
    Angelique

    • Frini says:

      Hallo meine Liebe,

      das Sortiment ist wirklich durchweg bewundernswert. Ich finde dort immer wieder tolle Produkte.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar