S2G WATERCUBE Ein cooler Outdoor-Speaker mit SnapShot Funktion! #S2G #Sound2Go #Watercube

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
SAM_0124

Bei mir und meinen Männern stehen Bluetooth Soundboxen und Mini-Speaker schon eine ganze Weile richtig hoch im Kurs. So geniesse ist es total, wenn ich im Sommer bei uns im Garten im Gemüse oder Blumenbeet werkeln und dabei ganz bequem über einen Bluetooth Lautsprecher meine Lieblingsmusik vom Handy abspielen kann. Keine lästigen Kabel müssen dabei quer durch den Garten verlegt werden. Nein, ich kann die Speaker einfach immer und überall anbringen und bequem transportieren. Voraussetzung ist natürlich immer, dass der Lautsprecher nicht zu schwer oder zu groß ist.

Hier freue ich mich ganz besonders über unsere beiden neuen Schätzchen von S2G *Sound2Go*. Die coolen und extrem handlichen WATERCUBES!

SAM_0123

Bei S2G dreht sich alles um portablen Sound, wie der Name schon vermuten lässt und innovative Lösungen rund um Sound und Musik.

Dabei gibt es hier nicht einfach nur irgendwelche 08/15 Speaker und Gadgets zu entdecken. Das Design und tolle Zusatzfunktionen machen die Lautsprecher von S2G zu einem richtig coolen Begleiter überall dort, wo man entspannt und unabhängig Musik geniessen möchte.

SAM_0213

Kategorien im Shop :

 

Der WATERCUBE :

Der Watercube ist ein handlicher und extrem flexibler Outdoor Lautsprecher, den man echt immer und überall mitnehmen und in Betrieb nehmen kann. Er wiegt gerade mal 73 Gramm und ist 5 x 5 x 5cm groß. So passt er bequem an jeden Schlüsselbund, mal eben schnell an den Ausflugsrucksack oder die Hose. Mit dem mitgelieferten Karabiner kann man ihn sicher an einem Sonnenschirm, dem Kinderwagen, dem Fahrrad oder sogar im Apfelbaum bei meiner geliebten Hängematte anbringen.

SAM_0209

Der Watercube ist in folgenden Farben erhältlich :

  • Kobaldblau
  • Orange
  • Grün
  • Eisblau

Die Akkulaufzeit beträgt bis zu 5 Stunden, was wirklich beachtlich ist. Über das mitgelieferte USB Kabel kann man ihn bequem über eine Powerbank oder den Laptop aufladen und schon ist er wieder einsetzbar.

SAM_0196

Er verfügt ausserdem über eine Freisprecheinrichtung mit integriertem Mikrophon und einer Alarmfunktion, welche ab einer Entfernung von 10 Metern anschlägt.

Über die innovative SnapShot Funktion kann man den Speaker ausserdem als Fernauslöser für die Smartphone Kamera benutzen. Das finde ich richtig toll.

SAM_0198

Zu einem echten Outdoor Gerät macht ihn allerdings die rundum laufende Silikonhülle. Diese macht den Watercube schwimmfähig und schützt ihn sogar zeitweilig gegen ein Untertauchen in tieferem Gewässer.

SAM_0199

Auf der einen Seite des Cubes befinden sich die Mulitfunktionstasten. Diese erklären sich denke ich von selbst und eine Bedienung ist überaus einfach und kinderleicht.

SAM_0212

Die Ausgangsleistung liegt bei 3 Watt. Der Sound ist klar und für die Größe des Watercube wirklich erstaunlich. Ich bin positiv überrascht.

Preislich liegt der WATERCUBE bei S2G im Online Shop HIER!!! klicken bei 29.99 Euro. Durch die hochwertige Verarbeitung, den klaren Sound und die vielen Einsatzmöglichkeiten und Zusatzfunktionen ist dieser Preis absolut gerechtfertigt.

Unsere beiden Watercubes werden uns dieses Jahr sicherlich vielerorts begleiten und musikalisch beglücken dürfen.

SAM_0170

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

9 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Wow. Bin ja eigentlich nicht so „modern“ aber das tolle Teilchen würde ich gerne haben. Wie du sagst grade für den Garten ist das echt genial. Werde meinem Mann mal verführerisch zublinzeln. Halt die Daumen 😉 nebenbei ist es gut das sie Wasserfest sind, denn ich bin ein richtiger Schüssel, leider

    • Frini says:

      Hallo Sabine,

      ich liebe die beiden auch total und habe sie auch schon das ein oder andere Mal aus Versehen im Garten mitgegossen. 😉 Zum Glück sind sie wasserdicht.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar