QSack Sitzsack Outdoorer blau im XXL Format #QSack #Sitzsack #Garten

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

SAM_0060

Flexibilität ist in der heutigen Zeit in quasi allen Lebensbereichen gefragter denn je. Dabei sollen nicht nur wir flexibel und anpassungsfähig sein, auch von unseren Möbelstücken wird die immer häufiger vorausgesetzt.

Aus genau diesem Grund sind wir auch stolze Besitzer mehrerer Sitzsäcke. Die Kids haben welche in ihren Zimmern liegen, denn man kann darauf so toll herumlümmeln. Chillen, lesen, zocken und das im Sitzen oder Liegen ganz wie man gerade möchte. Dies macht die Sitzsäcke von heute zu echten Allround-Talenten.

Auch bei uns im Garten ist unser Sitzsack nicht mehr wegzudenken. Man kann ihn flexibel überall dort platzieren, wo man ihn haben möchte. In der Sonne zum Sonnen, im Schatten zum Lesen und um Mittags mal ein Schläfchen zu halten. Zum Toben für die Jungs oder einfach zum miteinander kuscheln und die Wolken betrachten. Kaum ein Gegenstand ist anpassungsfähiger, als ein Sitzsack.

SAM_0042

Einer der wichtigsten Aspekte ist dabei die Qualität, die Verarbeitung und natürlich eine schadstofffreie Füllung und ein strapazierfähiger Bezug.

Hier sind wir unglaublich froh, dass wir den QSack für uns entdecken konnten. Der QSack ist ein XXL Sitzsack-Traum in einem schicken Blau und er passt einfach optimal in unser Leben.

Unseren QSack habe ich übers Internet bei Amazon bestellt HIER!!! klicken und er wurde blitzschnell zu uns nach Hause geliefert. Das Paket war natürlich riesen groß, da der Sitzsack an sich aber lediglich 9kg wiegt, war es nicht sonderlich schwer und ganz gut zu transportieren.

SAM_0044

Mit einer Größe von 140 x 180 cm ist er richtig stattlich und lässt sich sowohl als gemütlicher Sitz zum Lesen, als auch zum gemütlichen darauf liegen super nutzen.

Das Besondere am Bezug ist, dass er aus 100% Polyester 420D mit UV-Schutz 50+ und Abperleffekt für eine schnelle Sitzsack Reinigung besteht. Zudem ist der Inhalt doppelt sicher durch den superstarken Klettverschluss und Reißverschluss. So kann der Sitzsack auch wunderbar im Outdoorbereich genutzt werden, was mir besonders wichtig war. Ich liebe es einfach gemütlich im Garten auf einem Sitzsack in der Sonne zu liegen. Das ist Entspannung pur.

SAM_0055

Der Sitzsack ist bereits fertig gefüllt gewesen, als er bei uns eintraf. Die Füllung ist dabei vom TÜV-Rheinland Toxproof zertifiziert und die schadstoffgeprüfte Sitzsack Füllung ist HBCD frei. Gerade wenn Kinder im Spiel sind, ist mir dies besonders wichtig.

Das reißfeste Sitzsack Inlett bewahrt die Füllung sicher auf und diese ist übrigens ganz weich und nicht mit den sonst oft verwendeten kleinen Kügelchen bei Sitzsäcken zu vergleichen. Die Füllung macht ein Liegen und Sitzen auf dem QSack einfach zu einem besonderen Wohlfühlerlebnis.

Erhältlich ist der QSack übrigens in folgenden Farben :

  • apfelgrün
  • dunkelgrau
  • blau
  • schwarz
  • brombeere
  • rot.

SAM_0057

Die Verarbeitung des Sitzsackes ist qualitativ sehr gut, die Nähte sind sauber verarbeitet und der Bezug lässt sich wirklich ganz einfach säubern und Verschmutzungen lassen sich schnell entfernen.

Auch nach mehreren Stunden im Sitzsack sitzend oder halb liegend ist er noch immer gut in Form und verursacht keine Schmerzen. Dies ist definitiv auf die tolle und hochwertige Füllung zurück zuführen. Die Füllung macht keine Geräusche beim Hineinsetzen oder Umdrehen und sie ist geruchsneutral, was mir auch sehr wichtig war. Lediglich der Bezug roch die ersten 24 Stunden nach de Auspacken etwas nach Polyester, was aber wirklich ganz schnell verflogen war.

Auf einen Blick :

  • engmaschiges Gewebe lässt Flüssigkeiten einfach abperlen
  • geeignet als Outdoor Sitzsack ( nicht dauerhaft der Witterung aussetzen )
  • erhältlich in 6 Farben
  • Toxproof zertifiziert
  • TÜV Rheinland geprüft
  • Mikroperlen Füllung 0,8 – 1mm Durchmesser

SAM_0050

Noch drei Worte zu den Mikroperlen. Diese werden extra für den QSack als Füllmaterial hergestellt. Sie passen sich perfekt jedem Körper und Gewicht an und haben kaum Volumenverlust. Ausserdem enthalten die Mikroperlen keine krebserregenden Stoffe.

Wir sind rundum begeistert von Material, Qualität und Grösse unseres XXL In- und Outdoor QSack Sitzsackes. Er ist vielseitig einsetzbar und passt perfekt zu unseren Ansprüchen, die wir an einen Sitzsack haben.

SAM_0052

Natürlich ist er nicht gerade günstig, allerdings muss man hier definitiv sagen : Qualität hat eben nun mal ihren Preis!

Derzeit ist er bei Amazon für 169,95 Euro statt 189,95 Euro erhältlich. Man spart also gerade 20,- Euro bei einer Bestellung.

Für weitere Infos besucht doch einfach die Facebookseite von QSack, dort gibt es auch immer wieder ganz tolle Aktionen für euch zu entdecken!

Vielen Dank auch an Univok, für die super nette Korrespondenz!

SAM_0040

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

  1. Michelle says:

    Wow! Ich habe nun schon viel über die QSack Sitzsäcke gelesen und deiner gefällt mir total gut.

    Ich flitz dann mal eben schnell zu Amazon.

    Danke für die Vorstellung.

  2. Manus says:

    Ich mag Deine ausführlichen Berichte ja immer gern 😉 Und nein, das ist nun KEIN Schleimen, sondern wirklich die Wahrheit 🙂
    Sehr schöner Sitzsack, gefällt mir echt gut und schaut Manu tauglich aus 😉 Aktuell muss ich mir nun aber noch andere Dinge vorher anschaffen – aber wer weiß, vielleicht schaue ich ja die nächsten Wochen dort noch vorbei. Die Farbe würde auch in mein Büro passen 😀

    Liebe Grüße

    Manu

    • Frini says:

      Vielen Dank für die Blumen, das freut mich sehr.
      Der Sitzsack ist total klasse und groß genug, dass wir alle darauf Platz finden. Total genial.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar