Lisa Hoffman einzigartiger Parfumschmuck #LisaHoffman #Düfte #Duftschmuck #Parfumschmuck

gesponserter Beitrag: Kann Spuren von Werbung enthalten! ?SAM_0156

Wie die meisten Frauen, so liebe auch ich Schmuck. Besonders Ketten mit hübschen Anhängern haben es mir angetan. Schmuckstücke sollten immer etwas Besonderes sein. Entweder sollten sie vererbt oder von einem geliebten Menschen verschenkt worden sein, also eine Geschichte haben. Oder man macht sich selbst eine Freude und entscheidet sich dann auch für etwas außergewöhnliches. Da ich auch ein totaler Parfüm Liebhaber bin, fand ich die Idee hinter dem Parfümschmuck von Lisa Hoffman unglaublich interessant von der ersten Minute an.

SAM_0149

Lisa Hoffman stellt seit 2006 bereits mit großem Erfolg diese einzigartigen Kreationen aus Schmuck und Parfüm-Duftkugeln her und vertreibt diese äußerst erfolgreich in Amerika. Aber auch in Deutschland erfreuen sich die duften Schmuckstücke immer größerer Beliebtheit und sind exklusiv über Channel21 HIER!!! klicken, einem Shopping Kanal, erhältlich. Lisa Hoffman schöpft ihre Inspiration aus ihren vielen Reisen, sie lebt abwechselnd in New York,  London und Los Angeles und ist übrigens mit dem Schauspieler Dustin Hoffman verheiratet.

Ich freue mich sehr über meine beiden zauberhaften Schmuckstücke von Lisa Hoffman.

DSC_4173

Der Schmuck von Lisa Hoffman begeistert mich vor allem durch die Vielfältigkeit. Mein Armband und meine Kette beinhalten beide jeweils eine filigran gearbeitete hohle Kugel. Diese lässt sich ganz einfach aufklappen. In die Kugel kann man so die mitgelieferten Duftkugeln geben. Die Kugeln sind in vielen verschiedenen Duftvarianten erhältlich und so lassen sich die Schmuckstücke immer wieder neu befüllen. Ganz nach Lust und Laune der Trägerin. Eine Füllung hält bis zu 28 Tage lang und verströmt durch die Öffnungen der Schmuckkugel einen angenehmen Duft. Vor allem verändert sich der Duft nicht, da die Duftperlen nicht mit der Haut in Berührung kommen. Ich bin begeistert von diesem System.

Armband champagner 99,99 Euro

DSC_4174

Dieses Armband besteht aus 3 Strängen, welche flexibel und elastisch dehnbar sind. Auf diesen wurden wundervolle Kristallperlen mit feiner Facettierung aufgezogen.

Zu jedem Schmuckstück bekam ich je 2 Düfte dazu. Die Duftperlen werden in einem hübschen Döschen aufbewahrt und können so immer wieder nachgefüllt werden. Die Parfümperlen bestehen aus reinstem Parfüm-Öl, sie sind rein natürlich und enthalten keinen Alkohol.

Ich bekam so unter anderem den Duft *Tunisian Neroli* einen berauschenden Duft , der perfekt die tunesische Neroli Blüte wieder spiegelt. Man fühlt sich sofort in einen Garten aus 1001 Nacht versetzt. Dieser reichhaltige Blumenduft kombiniert nämlich perfekt Ylang-Ylang mit Orangennektar, goldenem Bernstein und Moschus mit besagter Neroli-Blüte zu einer sinnlich opulenten Duftkomposition. Traumhaft.

DSC_4172

Leider habe ich meinem eigenen Leitfaden zum Thema Schmuck hier Folge geleistet und dieses wundervolle Armband direkt der Frau geschenkt, welche mich zur Welt gebracht hat. Möge sie sich ebenso daran erfreuen und beim Tragen daran erinnert werden, von wem sie dies, wie so vieles anderes erhalten hat. 😉

DSC_4175

  • dreifach-Strang Stretch-Armband
  • facettierte Kristallperlen
  • 1x vergoldeter Anhänger (Füllelement für Parfumperlen)
  • Länge: ca. 21 cm
  • Flexibel

 

Lisa Hoffman Parfumhalskette mit 2 Düften Madagascar Orchid und Kerala Ashok 89,99 Euro

SAM_0195

Die bezaubernde Parfum-Halskette hingegen habe ich für mich behalten und bin unheimlich froh darüber. Der filigran gearbeitete Anhänger ist versilbert und befindet sich an einer zarten und sehr schönen langen Kette. Neben der Duftkugel befindet sich auch noch ein hübscher, fein facettierter Kristallanhänger und am Karabiner-Verschluss hängt noch eine hübsche runde Platte mit den Initialen LH für Lisa Hoffman eingraviert.

Auch hier waren 2 tolle Düfte mit Parfüm-Perlen dabei.

SAM_0154

Kerala Ashok ist der unvergessliche Duft der Ashok-Blume mit ihren fruchtigen Noten, Jasmin, hellem Bernstein und würzigen Noten. Der Duft vermittelt Harmonie und Ruhe.

Madagascar Orchid hingegen beinhaltet Noten der Jasmin-Blüte, Tuberose und rosa Pfingstrose und versprüht einen exotischen Duft. Beide Düfte habe ich dem Armband beigelegt, da mir Tunisian Neroli und Tuscan Feige einfach besser gefallen hatten.

SAM_0160

Kette :

  • Länge: ca. 76 cm
  • versilbert
  • 1x versilberter Anhänger (Füllelement für Parfumperlen)

 

Düfte :

  • 2x 1g Parfumperlen
  • Duftnoten: Kerala Ashok Garden (Harmonie), Madagascar Orchid (Weiblichkeit)

 

SAM_0158

Ich bin vollends verliebt in den Duft-Schmuck von Lisa Hoffman. Man kann die Schmuckkugeln immer wieder neu befüllen. Die Duftperlen bekommt man ebenfalls bei Channel21 im Flakon mit 3g Duftperlen in verschiedenen Duften für knappe 50,-Euro. Für eine Füllung benötigt man lediglich 5-7 Duftperlen, 3g halten also echt ewig im Vergleich zu Parfüm und Co. Schmuck oder Parfüm kann jeder schenken aber in Kombination miteinander ist es doch etwas ganz besonderes und preislich finde ich es absolut angemessen. Die Verarbeitung und die Qualität sind nämlich ebenfalls einfach wunderbar.

SAM_0152

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

10 comments

  1. Ilka :-) says:

    Ich liebäugle auch mit diesem wundervollen Schmuck: So klasse!
    Liebe Grüsse auch an Deine Mom: So eine tolle Geste!!!!!!
    Schönen Sonntag noch,
    Ilka 🙂

    • Frini says:

      Huhu liebe Ilka,

      ich kann dir nur dazu raten. Ich liebe dieses System total.

      Ach sie wird deine Grüße bestimmt selbst lesen 😉

      Ich wünsche dir einen wundervollen Wochenstart.

      Liebste Grüße *Frini*

    • Frini says:

      Hallo Annika,

      das System finde ich auch ganz bezaubernd und die Parfümperlen duften so unglaublich toll. Dazu noch die hochwertige Verarbeitung. Ich liebe meine Kette 🙂 .

      Liebste Grüße *Frini*

    • Frini says:

      Hey Marie,

      ich kannte das vorher auch nicht und bin absolut verzaubert von den tollen Düften und dem Schmuck natürlich auch.

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Michelle says:

    Hi Frini,

    das ist wundervoller Schmuck und so eine tolle Idee.

    Ganz zauberhafte Fotos übrigens.

    Viele Grüße Michelle

  3. Gabriela Braukmüller says:

    Guten Morgen!
    Ich würde gerne einen Parfümschmuck kaufen. Channel21 liefert jedoch nicht nach Österreich.
    Kann man diesen direkt bei Ihnen kaufen?
    Danke für Ihre Antwort
    Gabriela Braukmüller

Schreibe einen Kommentar