LEABAGS Modell OMAHA Aktentasche aus Büffel-Leder #Leabags #Omaha #Vintage

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

SAM_0132

Endlich wird es draussen wieder wärmer und die Sonne hat uns am Wochenende mit ihren Sonnenstrahlen verwöhnt. Auch wenn wir bekanntlich Stadtmenschen sind, zieht es uns mit dem ersten Sonnenstrahl hinaus ins Freie. Frühlingszeit ist also bei uns Ausflugszeit und als Mama von 3 Kindern brauche ich dann auch eine Tasche mit genügend Stauraum. Allerdings sind wir aus dem Wickeltaschen-Alter definitiv raus und so sollte es einfach eine hübsche, zeitlose Tasche sein. Ausserdem muss sie auch beruflich einiges aushalten, denn nicht selten benötige ich so einiges an Unterlagen, Kalender, MacBook und und und … eben alles, was Frau von heute so benötigt, wenn sie Beruf und Familie in einer perfekten Tasche vereinen möchte. Gibt’s nicht? Das dachte ich auch lange Zeit, bis mir dieses tolle Modell OMAHA von LEABAGS begegnete!

SAM_0131

Bei LEABAGS findet ihr unglaublich hochwertig verarbeitete Handtaschen, Geldbörsen, Aktentaschen und mehr.

Meine Aktentasche hat einen sehr edlen Vintage Look und ist sowohl für Männer, als auch für Frauen wunderbar geeignet. Ein tolles Unisex-Teilchen.

SAM_0117

Sie besteht aus echtem Büffelleder in bester Qualität und die Farbe Muskat passt einfach optimal zu allen Gelegenheiten. Für die Freizeit, Studium, Tagungen, Messen oder einfach fürs alltägliche Büro-Leben. Das Modell OMAHA macht einfach immer und überall eine gute Figur.

SAM_0134

Diese Tasche ist ein absolutes Raumwunder, denn hier finden sowohl Aktenordner, Laptop und iPad ihren Platz und man kann trotzdem noch Stifte, Handcreme und Co hinein packen. Dabei wirkt sie mit den Maßen 35 x 30 x 9 cm überhaupt nicht klobig, was ich sehr begrüße.

SAM_0135

Das große Hauptfach besticht auch von Innen mit hochwertigem Büffelleder. Super robust und die beiden Zusatzfächer eignen sich perfekt für Handy und Visitenkarten. Zusätzlich gibt es noch 2 Schlaufen für Stifte.

SAM_0205

Des Weiteren befindet sich vor dem Hauptfach ein weiteres großzügiges Fach für Zeitschriften, Unterlagen oder alles, was man mal eben gesondert aufbewahren und mitnehmen möchte. Auch auf der Rückseite ist nochmals ein größeres Fach aufgesetzt. Ihr seht also, allerhand Aufbewahrungsmöglichkeiten und Stauraum.

SAM_0207

Die Tasche an sich wird vorne mit 2 Klickverschlüssen sicher verschlossen. Ich mag diese Art der Verschlüsse sehr, da sie entgegen zu Magnetverschlüssen die Tasche wirklich immer sicher geschlossen halten.

SAM_0204

Die Riemen auf der Vorderseite geben der Tasche optisch den letzten Schliff. Diese Eleganz der einzelnen Elemente fasziniert mich ungemein.

SAM_0242

Die Aktentasche verfügt über einen echt stabilen Tragegriff, welcher eine angenehme Griffigkeit besitzt und nicht einschneidet, selbst, wenn die Tasche gut beladen ist.

SAM_0182

Zusätzlich kann man aber auch noch einen Schultergurt einklicken. Hier finde ich optisch vor allem die Bronze-goldenen Karabiner unglaublich ansprechend.

SAM_0184

Darüber wird der Schultergurt einfach sicher eingeklickt. Dieser ist flexibel verstellbar und auf der Innenseite mit einem stabilen Gewebeband aus Nylon verstärkt. Durch diese Verstärkung verfügt die Tasche über einen angenehmen Sitz auf der Schulter und verrutscht nicht beim Tragen.

SAM_0203

Ebenfalls mehr als positiv ist die Verarbeitung zu erwähnen. Saubere Nähte und eine tolle Verarbeitung zeichnen diese Aktentasche aus und so ist sie ein treuer Begleiter durch den Alltag.

SAM_0136

Fazit :

Ein hochwertiges, optisch sehr ansprechendes Raumwunder. Der Vintage Look wird perfekt in Farbe, Form und Verarbeitung durch das Büffelleder umgesetzt und macht diese Tasche zu einem absoluten Highlight. Vielseitig einsetzbar ist sie ein echtes Allround-Talent für jede Lebenslage.

SAM_0245

Bei Amazon HIER!!! klicken gibt es die Tasche derzeit von 299,95 Euro reduziert auf 149,98 Euro und sie ist jeden einzelnen Cent davon wert.

SAM_0186

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

17 comments

  1. Manu says:

    Oh wow! Die ist aber auch schick. Die Leabags können total süchtig machen 😉 Mir gefällt sehr, das sie sehr reduziert angeboten werden. Und man kann sich wirklich mit sehen lassen 🙂

    Hab einen tollen Tag.

    LG

    Manu

    • Frini says:

      Liebste Manu,

      absolut mega wow! Ich bin so unglaublich verliebt in meine Leabags, das glaubste gar nicht. Vor allem sind sie echt zeitlos und man kann sie immer tragen!

      Liebste Grüße *Frini*

    • Frini says:

      Hallo liebe Kathrin,

      naja, ich finde für gute Verarbeitung, top Qualität und echtes Büffelleder muss man einfach ein paar Euro mehr auf den Tisch legen, dafür hat man dann aber auch eine Tasche fürs Leben. 😉

      Liebste Grüße *Frini*

    • Frini says:

      Hallo liebe Leane,

      da hast du absolut Recht. Hier passt alles rein, was Frau so zum täglichen Wahnsinn bewältigen braucht 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar