The Merchant of Venice * White Gardenia * Handcreme #theMerchantOfVenice #gettheglow

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

DSC_6211

Vom Get the Glow! Bloggerevent vergangenen Dezember bei STEPHAN Parfume & Kosmetik habe ich ja eine unglaublich tolle Goodie Bag mit nach Hause nehmen dürfen und heute möchte ich euch gerne diese tolle Handcreme daraus vorstellen.

The Merchant of Venice *zu Deutsch : der Kaufmann von Venedig* White Gardenia Handcreme 100ml

Allein der Name weckt bei mir schon großes Interesse, da ich den Kaufmann von Venedig in meiner Shakespeare Phase quasi verschlungen habe. Es gibt ganz bezaubernde Düfte für Damen und Herren in den verschiedensten Duftnuancen, von herb über blumig frisch bis hin zu meinem absoluten Duftfavoriten dieser Marke, dem ASIAN INSPIRATIONS Eau de Parfum. Einfach ein Traum dieser Duft. Hoffentlich darf ich bei Gelegenheit erneut in den Genuss dieses Parfums kommen. Alles in allem sind die Düfte von the Merchant of Venice unglaublich beeindruckend und ich freute mich sehr, als ich ein Produkt davon in der Goodie Bag entdecken konnte.

DSC_6207

Diese Handcreme sieht allein optisch schon mehr als edel aus. Das dunkle Kaminrot passt perfekt zu den Kaufläuten von damals und die Kombination mit dem goldenen Schriftzug passt zum Gesamtbild.

Öffnet man den ebenfalls goldenen Deckel und entnimmt der Tube etwas der Handcreme, kann man direkt den Duft der weissen Gardenie wahr nehmen. Die Konsistenz der Creme ist wunderbar. Sie ist nicht zu flüssig und lässt sich ganz toll verteilen. Sie zieht schnell und rückstandslos in die Haut ein. Lediglich eine seidige und samtweiche Haut bleibt zurück. Ein tolles Gefühl, welches ich so nur von meiner Lieblingshandcreme bisher kannte.

DSC_6210

Die Creme pflegt die Hände auf wunderbare Art und Weise und der Duft der weissen Gardenie entführt uns in einen Blumengarten. Gardenien sind unglaublich zarte und faszinierende Blüten. Sie sind anmutig und sehen aus wie gemalt oder aus Porzellan. Ich liebe diese Pflanzen und den süssen, edlen Duft den sie verströmen. Die Umsetzung des Duftes in dieser Handcreme ist nahezu perfekt. Ich bin absolut begeistert davon.

Leider habe ich sie im Internet nur auf einer italienischen Seite zu bestellen gefunden. Ich muss unbedingt mal nachfragen, wo ich dieses tolle Produkt nachkaufen kann.

DSC_6208

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

5 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Die sieht wirklich richtig edel aus, wenn sie dann auch noch gut ist, dann ist sie echt das Schmuckstück für jede Damen Handtasche

Schreibe einen Kommentar