Oster Kreativ-Projekt Frühlingserwachen mit Ferrero & Lisa Freundeskreis #Ferrero #LisaFreundeskreis

DSC_6643

Jedes Jahr ruft das Team von Lisa Freundeskreis in Kooperation mit Ferrero zwei Mal zum kreativen Basteln auf. So wird zu Weihnachten festlich und zu Ostern frühlingshaft geklebt, gefaltet und sich kreativ ausgetobt. Insgesamt wurden dieses Jahr im Frühling 2.000 Testpakete unter allen Teilnehmerinnen vergeben und wir hatten endlich mal wieder Glück und waren mit dabei.

In dem Paket waren folgende Produkte enthalten:

DSC_6471

  • 1 x Mon Chéri (30 Stück)
  • 1 x Ferrero Küsschen Klassik (20 Stück)
  • 1 x Ferrero Küsschen Weiß (20 Stück)
  • 1 x Ferrero Rocher (16 Stück)
  • 1 x Raffaello (15 Stück)
  • 1 x Projektablaufplan
  • 2 x Lisa Zeitschriften

Unsere Aufgabe dieses Mal :

Werde kreativ – bastle und dekoriere für Ostern oder kreiere eine Frühlingsdeko.

DSC_6638

 

 

 

Gesagt, getan! Während mich ein grippaler Infekt ziemlich flach legte und mir nach 10 Tagen hier die Decke auf den Kopf fiel, habe ich mir Bastelkarton, Schere, Kleber und einige weiter Utensilien zum Basteln geschnappt und einfach mal lustig drauf los gebastelt.

Als erstes habe ich eine MonCheri Torte kreiert und dabei meine Vorliebe zu gepunktetem Tonpapier entdeckt.

 

 

 

DSC_6640

Daraus entstanden dann auch direkt diese niedlichen MonCheri Blümchen. Die Blüte an sich wird gefaltet und dann verklebt, unten kommen noch 2 grüne Blätter dran und schon kann in der Mitte ein MonCheri oder auch ein Küsschen platziert werden.

DSC_6630

Ich habe mich sofort verliebt und einige mehr davon hergestellt und zum Teil an Freunde verschenkt. Kam richtig gut an bisher.

DSC_6636

Die runde Form der goldenen Rocher Kugeln boten sich für mich sofort dazu an, daraus kleine Hummeln zu zaubern.

DSC_6634

So entstanden 2 Varianten, eine aus Pfeiffenreinigern, die zu Flügeln und Fühlern gebogen, einfach an die Kugel geklebt wurden. Als Augen dienen hier kleine Holzknöpfe. Und eine Variante mit Flügeln ausgeschnitten aus Tonpapier und einem Paar Fühlern, entstanden aus der Verpackung eines Ferrero Küsschens. Mir gefallen beide richtig gut und ich finde sie einfach nur niedlich.

DSC_6624

Mit den Raffaello habe ich einfach mein Dekoglas befüllt und dieses noch schön dekoriert und in Szene gesetzt. Dies steht nun schön auf unserem Wohnzimmertisch.

Durftet ihr auch mit Ferrero und Lisa Freundeskreis basteln? Und was habt ihr euch Schönes einfallen lassen?

DSC_6627

2 comments

Schreibe einen Kommentar