NEWSHA Private Hair Care * Daily Ritual Shampoo * Body Culture Tenderly Shower Gel * #Newsha

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!
SAM_0178

Über die unglaublich tollen Produkte von Newsha durfte ich euch bereits zwei Mal, im Rahmen unserer Bloggertreffen, berichten.

Und auch bei unserem 2.BlogBetter2Gether Bloggertreffen war Newsha wieder grosszügig vertreten. Jede Teilnehmerin bekam ein 2 teiliges Set, bestehend aus eben erwähntem Daily Ritual Shampoo und aus der neues Body Culture Serie gab es das Tenderly Shower Gel. SAM_0172

DAILY RITUAL SHAMPOO 250ml / 20,-Euro

Eigenschaften:

  • reinigt sanft und kräftigt
  • pflegt Kopfhaut und Haar
  • parabenfrei

Das Daily Ritual Shampoo ist ein der wenigen Shampoos, welche ich tatsächlich seit inzwischen fast eine Jahr regelmässig verwende. Es pflegt mein Haar nachhaltig und macht es unglaublich weich. Das Shampoo an sich ist leicht rose´ Farben mit einem Hauch von Glitzer. Optisch echt ansprechend und auch der Duft ist aussergewöhnlich und ich mag diesen sehr. Das Shampoo ist ideal für die tägliche Reinigung und die enthaltenen Rosmarinextrakte tragen zur Balance zwischen Haar und Kopfhaut bei.

DSC_0875-1024x683

Toll finde ich auch den innovativen Druckverschluss. An sich ist die Shampoo-Flasche oben ganz glatt. Drückt man nun den einen Abschnitt nach unten, so hebt sich die Öffnung des Shampoos nach oben und man kann genau die Menge Shampoo entnehmen, die man benötigt. Das Shampoo ist übrigens auch ziemlich ergiebig und lässt sich sehr gut aufschäumen und wieder auswaschen.

SAM_0171

BODY CULTURE TENDERLY SHOWER GEL 200ml / 13,-Euro

SAM_0170

Eigenschaften:

  • stabilisiert die natürliche Hautbarriere
  • die Hautelastizität wird nachweisbar erhöht

Ich weiss nicht, wie das bei euch ist aber ich liebe Duschschaum. Für mich ist das immer ein kleines Stückchen Wellness und Verwöhnung. Dieses Pflegeduschgel ist sehr mild zur Haut und enthält hydratisierende Milchproteine. Die frische und aromatische Duftnote empfinde ich als sehr angenehm. Es duftet einfach pflegend und könnte locker in einem Spa benutzt werden.

SAM_0169

Das Gel kommt auf Druck aus der Dosierkappe und bereits eine kleine Menge davon ergibt einen tollen und vor allem festen Duschschaum. Genau so muss Duschschaum für mich aussehen. Dieser hier ist nicht wässrig oder instabil sondern lässt sich wunderbar auf der Haut verteilen. Perfekt! 13, Euro sind natürlich erstmal ein Wort aber dadurch, dass der Schaum so ergiebig ist, relativiert sich der Preis auch nochmal etwas und die Pflegewirkung und Verwöhnerfahrung lohnen sich auf jeden Fall.

SAM_0177

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

6 comments

Schreibe einen Kommentar