Mit Eika Kerzen die perfekte Osterdekoration zaubern #Eika #Kerzen #Ostern

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
DSC_6545

Ich bin ja ein absoluter Dekorations-Junkie. Nicht nur an Weihnachten, meinem absoluten Lieblingsfest im Jahr, auch im Frühjahr und besonders zu Ostern liebe ich es sehr, alles passend zur Jahreszeit zu dekorieren.

Sobald der erste Frühlingssonnenstrahl durch unsere Fenster scheint, brauche ich zarte aber dennoch fröhlich-bunte Farben und Blumen um mich herum.

Die wundervollen Osterkerzen von Eika kommen da genau richtig. Wir bekamen 3 Stumpen- und drei Spitzkerzen, die nun unseren Küchentisch dauerhaft bis nach Ostern zieren dürfen.DSC_6539

Eika Kerzen stehen für qualitativ hochwertige Kerzen, die tief mit der alten Kerzentradition verbunden sind. Immerhin blickt Eika auf seine 190 Jahre währende Erfahrung in der traditionellen Herstellung von Kerzen zurück und verbindet diese innovativ mit der modernen Technik.

Hier werden nur hochwertige Rohstoffe verarbeitet und die Kerzen garantieren einen gleichmäßig ruhigen, tropf- und rußarmen Abbrand. Regelmässige Qualitätskontrollen, Qualitätsmanagement sowie die Prüfung durch ein unabhängiges Institut sichern den hohen Qualitätsstandart nachhaltig und dauerhaft.

DSC_6549

Eika bietet passende Kerzen zu jeder Gelegenheit. Seien es festliche Kerzen zu Weihnachten, sommerliche für die Gartenparty oder durchweg zauberhafte zu Ostern. Zauberhaft ist übrigens das richtige Wort für meine neuen Osterkerzen von Eika.

Die Stumpen- sowie die Spitzkerzen sind in drei wunderbaren frischen Farben erhältlich. ein zartes Rosa, ein frisches hellgrün und ein fröhliches Gelb bilden die perfekte Basis für jeden Frühlings- oder Ostertisch. Sie machen einfach sofort gute Laune und zaubern einem ein Lächeln ins Gesicht.

DSC_6546

Die Stumpenkerzen haben einen festen und sicheren Stand und die Spitzkerzen sind sehr stabil und formschön.

Alle Osterkerzen zieren elegante weisse Häschen in den verschiedensten Posen. Sind die kleinen Hoppelhasen nicht einfach zauberhaft? Ich habe mich vom Fleck weg in das Design verliebt. Die schlichte Eleganz der weissen Hasen bildet ein wundervolles Gesamtbild mit den schönen Frühlingsfarben der Kerzen.

DSC_6527

Als weiteres hübsches Detail führen lauter Häschen-Fussspuren über die Spitz-Kerzen. Ich bin verliebt!

Weitere Infos zu Eika und deren hochwertigen Produkten findet ihr HIER!!!

DSC_6550

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

13 comments

  1. swetlana quint says:

    Die sind ja toll und die Farben sind klasse ich freu mich schon auf Ostern und auf die tollen bunten Farben ein schöner Bericht

  2. Tati says:

    Huhu Frini,

    ich mag Kerzen total gerne, sie geben dem Zuhause etwas Heimeliges. Süß deine Dekoideen, vor allem macht das richtig Lust auf Frühling.

    Sehe ich es richtig, dass wir uns am Samstag kennenlernen *freu*? 🙂

    Herzliche Grüße – Tati

    • Frini says:

      Huhu Tati,

      danke für deinen lieben Kommentar.
      Die letzten Tage war es hier nur noch grau, nass, kalt und dunkel, da kamen die fröhlichen Kerzen gerade richtig. Erstaunlich, wie man mit Deko echt die Stimmung aufhellen kann.

      Oh, sehen wir uns bei Beurer? Das freut mich ja jetzt dann richtig!

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar