Metaltex roll’n roll Küchenrollenspender #metaltex #Küche

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

DSC_4713

Die schweizer Firma metaltex habe ich euch neulich bereits in einem Beitrag zum genialen RotoMac vorstellen dürfen. Den Beitrag dazu findet ihr HIER!!!

Nun durfte nicht nur der RotoMac bei uns einziehen. Ich hatte im überaus sympathischen Vorgespräch mit metaltex einiges von meiner besonderen Bindung zur Firma erzählt. Unter anderem eben auch, dass meine geliebte Oma Krümel eine begeisterte Metaltex Kundin, quasi der ersten Stunde war.

So erzählte ich dann im Gespräch auch, dass sie so einen Küchenrollenhalter an einem Schrank dran geschraubt hatte, in welchem sie auch ihre Alufolie und Frischhaltefolie aufbewahrte. Als Kind fand ich dieses System total faszinierend und freute mich immer, wenn ich ihr mit einem *RATSCH* ein Stück Folie sauber abtrennen durfte.

DSC_4715

Als mich kurz darauf das Paket von metaltex erreichte, kippte ich fast aus den Latschen, denn die freundliche Mitarbeiterin von metaltex wusste scheinbar genau, welchen Artikel ich meinte und so lachte mich neben dem RotoMac auch genau solch ein Küchenrollenhalter, der roll’n roll an.

Ich muss gestehen, ich war zu Tränen gerührt, denn alles was mich an meine Oma Krümel erinnert, hat einen ganz besonderen Stellenwert in meinem Leben. Tausend Dank an dieser Stelle an Metaltex, ihr habt mir damit eine riesen Freude gemacht.

DSC_6551

Der roll’n roll Küchenrollenspender

Auf einen Blick :

  • Küchenrollenspender für 3 Rollen
  • Ablagefach für Gewürze
  • Inklusive Befestigungsmaterial
  • Einfache Wandmontage
  • Geeignet für Alu- und Klarsichtfolie
  • Maße von 39 x 10 x 25 cm.

Der Roll’n Roll kommt komplett mit Befestigungsmaterial nach Hause. Die Montage ist einfach und schnell erledigt und schon hängt der Küchenrollenspender sicher an der Wand.

DSC_6554

In drei Fächern können Küchenpapier, Klarsichtfolie und Alufolie aufbewahrt und benutzt werden. Dabei hängt die Küchenrolle ganz unten auf einer Stange.

Die Folien befinden sich obendrüber und können herausgezogen und dann mithilfe des Griffs sauber und ohne Probleme abgetrennt werden. Hierzu zieht man einfach den Griff einmal von einer zur anderen Seite und schon hat man eine saubere Schnittkante. Praktisch oder?

DSC_6555

Zusätzlich bietet sich obendrauf noch extra Platz auf der Ablage für Gewürze oder andere Kleinteile. Eine optimale Nutzung des vorhandenen Platzes ist hier garantiert.

Mein Roll’nRoll ist silbergrau, zeitlos und schlicht gehalten. Qualitativ ist er super verarbeitet und passt sehr gut in jede noch so kleine Küche.

UVP 19,90 Euro

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

Schreibe einen Kommentar