Mach dich bunt!!! UV Farben, Holi Farben und Bio Konfetti #MachDichBunt #UVColour

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!

SAM_0239

Einer unserer HAUPTSPONSOREN bei unserem 2.BlogBetter2Gether Bloggertreffen war MACH DICH BUNT!!!

Wie der Name schon sagt, möchte Mach Dich Bunt unser Leben ein wenig bunter machen. Die Produktpalette bietet dabei neben Holi Farben, Bio Konfetti und UV Glitzer auch ganz tolle UV Farben fürs Gesicht, als Mascara für die Haare und als Lippenstift für die Kippen. Nicht nur auf Holi Festivals der Renner, auch gerade in der anstehenden Faschings-Hochsaison zaubern uns die bunten und tollen Farben perfekte Farbakzente und wir fallen mit Sicherheit auf jeder Party damit auf.

Mach dich bunt ist der erste Hersteller von Holi-Farben und Bio-Konfetti in Europa und setzt dabei auf ausgewählte regionale Zutaten. Keine importierten Farben, keine importierten Zutaten .

SAM_0242

Seit nunmehr 2012 produziert Mach Dich Bunt verantwortungsvoll und nachhaltig das, nach eigenen Aussagen, beste Mikrokonfetti der Welt. Die Holi Farben sind zertifiziert und das Mikrokonfetti wird ausschliesslich aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Durch das verwendete Reismehl ist das Holi Pulver ausserdem allergenfrei.

Mach dich bunt garantiert dabei hohe Qualitätsstandards, zertifizierte Kosmetikprodukte und nachhaltig hergestellte Erzeugnisse!

DSC_6324

Da ich netter Weise mein Mikrokornfetti im CenterParcs vergessen habe, ich weiss ich bin der Held schlechthin 😉 , stelle ich euch eben ausführlich die tollen anderen Party-Farbprodukte von Mach Dich Bunt vor.

Im Shop findet man unter anderem Bodypaintfarbe, Nagellack, Mascara, Haargel, Lippenstift und Glitzer. All diese Produkte sind UV aktiv und strahlen super intensiv in Schwarzlicht!

Wir bekamen Bodypaintfarbe, Mascara, Lippenstift und Glitzer.

Bunte Spiel- und Partyartikel sowie viel Spaß, Mach Dich Bunt setzt neue Maßstäbe für umweltschonende, nachhaltige und biologisch abbaubare Produkte, die auch der Gesundheit in keiner Weise schaden!

Gemeinsam machen wir die Welt bunt! 

UV Gesichts- und Körperfarbe / 14,99 Euro im 6er Set

Die Bodypaintfarbe gibt es in 6 verschiedenen, tollen Farben. Im 6er Set kosten diese bei Mach Dich Bunt 14,99 Euro. Sie sind aber auch einzeln erhältlich.  Die Farben strahlen toll in UV Schwarzlicht.

Die Farben sind auf Wachsbasis und haben eine cremige Konsistenz, wodurch sie sich perfekt und super einfach auftragen lassen. Diese Produkte enthalten keinerlei künstliche Duftstoffe! Der milde Wachsduft kommt von den 100% natürlichen Inhaltsstoffen Bio-Bienenwachs, Carnaubawachs und Kokosöl mit Vitamin E. Die Körpermalfarben sind feuchtigkeitsspendend, langanhaltend und wischfest.

SAM_0240

UV Glitzer / 2,99 Euro pro Tube

Dieses Produkt ist in 6 tollen Farben verfügbar: neon pink, neon rot, neon gelb, neon grün, neon orange und neon blau.

Wer liebt kein Glitzer??? Also ich total und daher freue ich mich auch total, dass ich die Glitzer Farben testen durfte. Der Glitzer ist sehr dünnflüssig, lässt sich aber super auf der Haut verteilen. Es glitzert richtig intensiv und man kann damit super Akzente setzen. Ich bin begeistert.

UV Haarfarbe Mascara / 5,99 Euro pro Stück

Mit dem UV-Haarmascara von PaintGlow kann man ganz einfach bunte Strähnen ins Haar zaubern und im Schwarzlicht leuchten diese auch wieder ganz wunderbar. Funktioniert auf jeder Haarfarbe auch auf dunklerem Haar, was ich wirklich gut finde.

SAM_0241

Dieses Produkt ist sowohl für Kids, als auch Erwachsene bestens geeignet und findet daher Einsatz auf Parties, Festivals oder Kindergeburtstagen. Nach einer Haarwäsche mit normalem Shampoo ist der bunte Spaß schon wieder vorbei.

Dieses Produkt gibt es in 6 tollen Farben: neon pink, neon rot, neon gelb, neon grün, neon orange und neon blau.

Ich steh auf diese Mascaras, die Farbe lässt sich super damit auf die Haarsträhnen auftragen und sieht nicht pappig aus. Echt ein tolles Produkt.

UV Lippenstift / 5,99 Euro pro Stück

Der UV-Lippenstift von PaintGlow ist echt total knallig. Der Lippenstift ist cremig weich, lässt sich super einfach auftragen und ist wirklich sehr haltbar und leuchtet im Schwarzlicht.

Dieses Produkt gibt es in 6 tollen Farben: neon pink, neon rot, neon gelb, neon grün, neon orange und neon blau.

FAZIT :

Die UV Farbprodukte von Mach Dich Bunt, bzw. PaintGlow sind wirklich super. Sie sind sehr gut hautverträglich, es gibt sie in tollen Farben und sie sind qualitativ sehr hochwertig. Die Leuchtfunktion unter Schwarzlicht finden wir super. Haltbarkeit ist ebenfalls top. Wir sind begeistert und freuen uns schon auf Karneval in ein paar Tagen. Da wird es dann richtig BUNT mit MACH DICH BUNT!!!

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

8 comments

    • Frini says:

      Oh jaaaaaaa und richtig schönen 🙂

      Ach da bin ich auch gespannt auf die Fotos. Brauchst du eigentlich noch irgendeine Farbe?

      Liebste Grüße *Frini*

  1. Sabine Schneider says:

    Bunt Bunter noch viel Bunter. Es kann nicht Bunt genug sein. Schon aus ,früher Beruflicher Sicht, kann ich echt sagen das gute Farbe wichtig ist. Die Farben sind toll, internsdiv und schön anzusehen. Cool ?

Schreibe einen Kommentar