LEABAGS Modell DENVER Die perfekte Schultertasche für mich und meine Bedürfnisse!

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! 😉
DSC_6833

Frauen lieben Handtaschen! Das sollte kein Geheimnis mehr sein. Manchmal werden wir von Handtaschen sogar magisch angezogen. Dann müssen wir sie einfach haben und wenn wir sie in Händen halten, dann machen sie uns unheimlich glücklich.

Genau so ging es mir mit meiner neuen LEABAGS Schultertasche. Ich war auf der Suche nach einer Tasche, die meinen gestiegenen Ansprüchen stand halten sollte. Ich bin dieses Jahr viel unterwegs auf Events und Messen und da muss eine Tasche einfach ein gewisses Fassungsvermögen besitzen. Ausserdem brauche ich Fächer und kleinere Innentaschen für Handy, Organizer und Co. All das muss dann natürlich auch noch ansprechend und stylisch verpackt sein. Gar nicht so einfach, wie ihr euch denken könnt, da ein schönes Modell ausfindig zu machen.

Bei LEABAGS war das aber überhaupt nicht schwierig und so viel meine Wahl ganz schnell auf das Modell DENVER.

DSC_6826

Ich konnte es kaum erwarten, bis sie endlich geliefert wurde. Dieses Glücksgefühl, endlich das ersehnte Paket in Händen halten zu dürfen, habe ich echt nur noch selten, da muss dann schon etwas ganz besonderes enthalten sein. Und das war hier definitiv der Fall.

DSC_6843

Die Tasche war sehr gut verpackt und alle Metallteile waren extra nochmal mit Folie geschützt.

Die Leabags Denver besteht aus echtem Büffelleder und das riecht auch sofort sehr angenehm. Das Material ist unglaublich gut anzufassen und richtig weich. Haptisch ein wahres Erlebnis. Das Leder ist warm und die Farbe MUSKAT passt einfach zu fast jedem Kleidungsstil. Sowohl zu einem sportlich, legeren Outfit, genau wie zum Business-Look macht sie eine gute Figur.

DSC_6828

Der angestrebte Vintage-Look wird durch Form, Farbe und das verwendete Büffelleder mit geölter Oberfläche perfekt umgesetzt ohne dabei altmodisch oder billig zu wirken.

Durch die Größe der Tasche mit den Massen 35,5 x 28 x 10 cm ist sie sowohl für Männer als auch für Frauen ein attraktiver Begleiter und ideal auch zum Transport von Netbooks oder einem iPad.

DSC_6831

Die Schultertasche kommt ohne Henkel aus und wird lediglich über den großzügig verstellbaren Schultergurt getragen. Dieser ist in der Länge variabel einstellbar. Auf der Innenseite wurde stabiles Gewebeband aus Nylon verwendet, was einen besonderen Tragekomfort auch über einen längeren Zeitraum gewährt. Ich für meinen Fall bin davon total begeistert, denn nicht selten, litt ich in der Vergangenheit an Schulterschmerzen. Mit der Leabag ist dies nun endlich nicht mehr der Fall.

DSC_6835

Die Verschlüsse auf der Vorderseite sind Zierverschlüsse. Geschlossen und geöffnet wird die Schultertasche mittels Magnetverschlüssen, so ist sie stets sicher und sieht einfach toll aus.

DSC_6846

Die gesamte Verarbeitung der Tasche ist hochwertig und die Nähte sind alle sauber und ordentlich gearbeitet.

DSC_6847

Aussen befinden sich 2 aufgesetzte Fächer. Diese nutze ich für mein Handy, da ich dies oft schnell zur Hand haben muss und für Visitenkarten, sowie meine Handcreme.

DSC_6837

Auf der Rückseite befindet sich ebenfalls ein großes Fach, welches Mittels eines Reissverschlusses geöffnet werden kann.

DSC_6842

Im Innern ist das Modell Denver ein richtiges Raumwunder. Neben dem großen Hauptfach stehen viele Taschen und Verschlüsse zur Verfügung, damit alles, was Frau so braucht, auch einen sicheren Platz findet und kein Chaos in der Tasche herrscht.

DSC_6838

Das Innenfutter erstrahlt in edlem und sehr passenden olivgrün und ist aus Poly-Cotton. Die hochwertige Verarbeitung spiegelt sich auch hier eindrucksvoll wieder.

DSC_6840

FAZIT :

Qualitativ konnte mich das Modell Denver auf ganzer Linie überzeugen. Verarbeitung und Material sind sehr hochwertig und der Vintage-Look ist perfekt umgesetzt. Mit dem großen Hauptfach mit Reißverschluss und Lederüberschlag, sowie den vielen kleinen Fächern und Innentaschen, bietet das Modell DENVER ausreichend Platz für alle Dinge des täglichen Lebens und verstaut diese absolut stilsicher.

Ich bin verliebt von der ersten Sekunde an. Meine neue Leabag ist zu einem ständigen und treuen Begleiter geworden und ich möchte sie nicht mehr missen.

DSC_6841

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

10 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Also ich bin jha selten jemandem etwas neidisch, aber diese Tasche wäre genau mein Ding, angefangen von der Farbe bius hin zu der Größe bius zum Design, genau meines

  2. Michelle says:

    Ohhhhh, die ist ja toll!!!

    Und da passt so viel hinein, das wäre ja auch eine Tasche ganz nach meinem Geschmack.

    Toller Bericht und super Fotos! Danke dir!

    Liebe Grüße Mimo

Schreibe einen Kommentar