GLOSSYBOX Februar * Love is in the Air *

SAM_0273

Liebe liegt in der Luft!

Machen wir uns nichts vor, mal abgesehen davon, dass die Glossybox eh meine absolute Lieblings-Beautybox am Boxenhimmel ist. Das Design der verschiedensten Glossyboxen sind einfach ein Traum. Ein riesen Kompliment mal an dieser Stelle an die kreativen Köpfe, die sich fast jeden Monat etwas ganz besonderes für uns einfallen lassen.

Auch diesen Monat ist die Box, passend zum Love is in the Air Motto gestaltet und wunderschön in Rosa mit Herzluftballons verziert. Mal sehen, ob der Inhalt dem gerecht wird oder die Herzballons zerplatzen, wie Seifenblasen….

SAM_0286

MeMeMe Cosmetics Lip Glide – Playful Peach 11,- Euro / Stück

Ich hatte ja Bedenken, weil Pfirsich sonst so gar nicht meine Farbe ist, da der Stift aber doch eher ins zarte Rosa geht, gefällt er mir richtig gut. Der Auftrag ist einfach und präzise und die Lippen fühlen sich schön gepflegt an. Die feinen Farbpigmente decken gut und das wertvolle Rizinusöl und das enthaltene Lanolin halten die Lippen schön geschmeidig. Ich mag dieses Produkt sehr.

SAM_0289 

Royal Apothic Cream Crème 35g / 3,71 Euro

1 von 3 verschiedenen Sorten konnte enthalten sein, entweder Lemoncello, Venetian Grove oder Holland Park und ich bekam Venetian Grove, was ich echt gut finde. Ist mal so ein ganz anderer Duft, der mich an Flieder erinnert. Toll.

Ihre Formel mit Milchsäure aus Milchproteinen macht die Bodylotion zu einem reichhaltigen Feuchtigkeitsspender und das Design ist mal echt ein Traum. Ich mag sowas sehr. Die Bodylotion wird direkt auf die noch feuchte Haut nach dem Duschen aufgetragen und macht diese super weich und pflegt nachhaltig. Ein schönes Produkt.

SAM_0291        

AUSSIE 3 Minute Miracle Moist Intensivkur 7,95 Euro / 250ml

Ich mag die Aussie Produkte sehr gerne, vor allem der Duft hat es mir sehr angetan. Mit australischem Macadamianuss-Öl gönnt man seinem Haar in 3 Minuten eine kleine Auszeit. Die Kur spendet Feuchtigkeit und macht stumpfes Haar wieder schön und geschmeidig. Ich freu mich drüber.

Ja ich weiss natürlich, laut Code Check ist die Kur, die Ausgeburt des Teufels aber ich geb da eh nie was drauf und daher, ich steh halt drauf 😉

SAM_0292

Catherine Nail Collection Paint Over Lac 8,50 Euro / 5,5 ml

SAM_0288

Auch hier gab es wieder 3 Varianten und ich bekam Bubbles Lac No 101. Von Catherine Nails hatte ich nun schon einige Lacke und ich finde diese qualitativ sehr gut. Der Überlack mit den hübschen weiss und rose-rot farbenen Kreisen ist einfach zauberhaft.

SAM_0284

aldoVANDINI Duschgel 3,99 Euro / 200 ml

Wer mich kennt der weiss, ich liebe alsoVandini. Ich bekam sogar meinen Lieblingsduft aus der PURE Serie. Ich weiss nicht, was ich euch noch sagen soll ?!? Wenn ihr mehr über aldoVandini erfahren wollt, dann lest gerne meinen ausführlichen Bericht zu den tollen Produkten. Ich hatte HIER!!! bereits darüber berichtet.

SAM_0293

Mit einem Wert von ca 35,- Euro ist die Box vollkommen in Ordnung, vor allem weil der Inhalt wirklich toll ist. Ich kann alles gebrauchen und werde alles benutzen, was will man also mehr ?!

Ach, fast vergessen …. eine Leseprobe lag dieses Mal wieder der Box bei. Find ich super. Von Mhairi McFarlane den Titel Es muss wohl an dir liegen.

SAM_0294

Wie gefällt euch die Love is in the Air Edition?? Ich freu mich wie immer auf eure Kommentare.

5 comments

    • Frini says:

      Och bist du süss 🙂
      Ich mag die Produkte auch sehr. Vor allem bin ich auch mit den Meinungen anderer Abonentinnen nicht konform, denn da sind für mich auch keine Billig-Produkte dabei. Manche sind glaub ich einfach übersättigt und ein bisschen verwöhnt 😉 .

      Liebste Grüße *Frini*

  1. Ulrike says:

    Huhu, ich habe fast genau die gleiche wie Du (Nagellack „Dots“ und die Bodycreme „Holland Park“) und bin diesmal rundum zufrieden. Beim Nagellack wäre mir eine der beiden anderen Varianten lieber gewesen, z.B. Bubbles, doch sonst ist die Box vollkommen okay für mich. Auch die Schachtel selbst und das Heft sowie die Leseprobe gefallen mir gut, obwohl ich bei der Schachtel für ein anderes Motiv gestimmt hatte, doch ich bin auch so ganz happy 🙂 Liebe Grüße und noch eine schöne Zeit 🙂

    • Frini says:

      Hallo Ulrike,

      wonach duftet denn eigentlich *Holland Park* ?!?
      Ich mag den Lack sehr und wäre mit allen Varianten glücklich gewesen, bei der Creme bin ich mit meinem Duft echt happy und der Duft verfliegt auch gar nicht, was ich super finde. Ich überlege sogar, mir die Creme in der original Größe nachzukaufen und das kommt wahrlich nicht oft vor, da ich eigentlich ja viel zu viele Produkte hier habe 😉 .

      Ich weiss gar nicht, welche Motive es noch zur Wahl gab, daher mag ich das jetzige echt gerne.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar