FAIR Squared * It’s in your hands * #FairSquared

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!
SAM_0194

Über Fair Squared durfte ich euch schon mal HIER!!! berichten und auch bei unserem 2.BlogBetter2Gether Bloggertreffen wollte uns Fair Squared unterstützen. Leider kam unser Päckchen erst nach dem Treffen hier an, sodass nur unsere Homies und ich in den Genuss der niedlichen Produkte kamen.

Ich finde das Konzept von Fair Squared unglaublich toll, daher gibt in meinem ersten Bericht auch einige Infos zur Geschichte und dem Hintergrund. Die beiden Jungs Oliver und Salvatore sind einfach wahnsinnig sympathisch und überhaupt bin ich einfach positiv überrascht. Oftmals geht ja nur das Eine oder das Andere, also richtig Fair auf ganzer Linie, dabei qualitativ durchweg hochwertig und dann noch hübsch anzusehen, das hatte ich bisher auf dem Markt doch vergeblich gesucht. Nun habe ich es gefunden! Es nennt sich :

FAIR SQUARED!

Passend zum Bloggertreffen und unserem Kurzurlaub im Center Parcs bekam jeder ein kleines aber feines Reiseproduktset, das sogenannte Care Set, mit 4 Produkten in Reisegröße. Perfekt für Kurzreisen.

SAM_0196

Vanilla Shower Gel

Das Duschgel duftet dezent nach Vanille und überhaupt nicht künstlich oder aufdringlich, es ist für trockene und sensible Haut geeignet und reich an natürlichen Vitaminen. Ausserdem enthält es essentielle Fettsäuren, Antioxidantien und Mineralstoffe.

Green Tea Body Lotion

Die Creme ist zugegeben auch für eine Reisegröße etwas klein geraten, vor allem ist es schwierig alles aus dem Fläschchen zu bekommen. Sie duftet angenehm grün und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und macht sie schön geschmeidig. Diese Creme würde ich wirklich gerne mal in Original Größe, langfristig ausprobieren.

Apricot Shampoo

Das Shampoo duftet unheimlich fruchtig und toll nach Aprikosen. Das erinnert mich direkt an die Früchte unseres Aprikosenbaumes und macht Lust auf Sommer. Es ist SLS und Paraben frei. Leider hat der Inhalt nur für einmal Waschen gereicht, denn es duftet auch im Haar angenehm fruchtig und macht die Haare ganz weich und glatt mit einem leichten Glanz. Ein schönes Produkt.

Olive Hand Soap

Handseife brauchen wir immer auch auf Reisen. Diese hier duftet irgendwie nach nichts oder so, dass ich es nicht wirklich wahrnehmen kann. Das enthaltene Olivenöl stammt aus Palästina, was mich ja schon irgendwie beeindruckt ich weiss auch nicht genau warum ?! 😉 Und es ist natürlich Fairtrade. Es reinigt sanft und spendet den Händen nachhaltig Feuchtigkeit.

SAM_0195

Ich mag das niedliche Set total, Verpackung und Design passen komplett ins Bild, welches ich von Fair Squared habe. Besonders das Shampoo und die Body Lotion haben mein Interesse geweckt und mich neugierig gemacht.

SAM_0197

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar