ZAK Design Fulla Partyteller * Farbe muss auf den Tisch * #ZAKdesign

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!

DSC_6151

Ich mag Farbe in meiner Küche! Gerade bunte Schüsseln und Schälchen vermögen es hier besonders schöne Akzente zu setzen. Genau hier durfte ich vor einiger Zeit die Firma ZAK! Design für uns entdecken und bin seitdem total verliebt in unsere neuen Partyschalen Fulla im hübschen Blätter-Design! Sind die nicht ein Hingucker?

Im Rahmen unseres 2. BlogBetter2Gether Bloggertreffens bekamen wir ein umfangreiches Produktpaket aus dem Sortiment von ZAK! Design und so bekam jede Teilnehmerin einen Artikel davon. Da waren unglaublich schöne Sachen dabei und ich hätte ja so Einiges davon am liebsten behalten 😉 .

DSC_6152

Zak!designs verschönert schon seit 1976 die Küchen amerikanischer Hausfrauen und ist dort sehr bekannt für seine farbenfrohen und lustigen Küchenutensilien, Schüsseln, Geschenksets und vielem mehr.

Seit 2005 erobert zak!designs nun auch den Europäischen Markt, nicht minder erfolgreich, denn die Produkte machen einfach gute Laune. Hohe Qualitätsansprüche und innovative Produkte stehen dabei genauso hoch im Kurs, wie der Spass am entwickelten Produkt.

Nun aber zu meinen neuen Fulla Partytellern!

DSC_6150

Diese kommen im hübschen 4er Set zu euch nach Hause und kosten im Shop von ZAK!Design 23,-Euro.

Sie haben die Maße 19,5 x 13,5 cm. Sie bestehen aus bruchfestem Melamin-Kunststoff, was ich sehr gut finde, denn dann können sie getrost auch mal herunter fallen ohne, dass man direkt Scherben in der Küche auf dem Boden hat. Die Schalen sind sehr temperaturbeständig von -20°C bis +70°C, das hätte ich ihnen so gar nicht direkt angesehen oder zugetraut. Finde ich aber gut.

Die Schalen dürfen nicht in die Mikrowelle, dafür können sie aber in der Spülmaschine gespült werden. Man kann halt nicht immer alles haben 😉 .

DSC_6154

Mir gefällt das Design der Partyteller unheimlich gut. Ich mag diese Blätterform, wobei das Blatt an sich, als Schale fungiert und da passt richtig viel drauf. Wir hatten neulich Freunde zum Kinoabend bei uns eingeladen und auf ein Blatt passt eine gute Portion Nachos sogar mit Dip im Schälchen dazu. Der Blattstiel ist als Griff zu gebrauchen.

DSC_6155

Die Partyteller sind in wirklich schönen Herbstfarben gehalten. Die Kombination aus rosa, hellblau, grün und Kastanie macht sich auf jeder Partytafel sehr gut und passt zu zwanglosen Kinoabenden genauso gut, wie auf einen Buffet-Tisch.

Ich bin total glücklich über die Fulla Partyteller. Vor allem das Design und die Qualität haben mich total überzeugen können.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

 

6 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Die sind niedlich und ich finde die passen immer und überall dazu. Ich könnte mir die bei mir auch super gut vorstellen. Ob für leckere Kleinigkeiten aber auch für Dips. Cool?

Schreibe einen Kommentar