WALSER Snuggle Kuscheldecke mit Ärmeln und trotzdem im Test durchgefallen #Walser #Snuggle

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! DSC_6033

Wir bemühen uns ja immer, für eine ausgewogene Mischung an Sponsoren und Firmen, sowie Produkten für unsere Bloggertreffen zu sorgen. So freue ich mich immer, wenn Dinge gesponsert bekommen, die man auch im Alltag super gebrauchen kann. Und gerade im Herbst und Winter sind das bei uns daheim definitiv Kuscheldecken!!!

Zu unserem 2.BlogBetter2Gether Bloggertreffen bekamen wir jeder eine sehr kuschlige Kuscheldecke von Walser und die hat sogar Ärmel, warum sie mich dennoch nicht überzeugen konnte, erzähle ich euch gleich.

Bei Walser erwartet euch ein großes Angebot an hochwertigem Zubehör rund ums Auto und darüber hinaus. Ihr findet hier Sitzbezüge und -auflagen aus diversen Materialien, Automatten, Kindersitze  ausserdem auch Security-Produkte, Clean-Tools und Transporthilfen und das alles bereits seit 1977.

SAM_0191

Snuggle Kuscheldecke mit Ärmel 39,90 Euro

Diese hübsche Kuscheldecke kommt in einem edlen Grau daher und kann durch die beiden Ärmel getragen werden wie ein Mantel. Der Shop wirbt damit, dass die Decke die richtige Größe hätte, damit auch die Füsse bedeckt wären. Hmmmm …. bei mir ist das nicht der Fall und ich bin nun wirklich nicht die Größte *welche Wortwitz* 😉 ….. böse Stimmen würden munkeln, es läge vielleicht am Körperumfang …. aber auch da muss ich euch enttäuschen, denn auch Junior mit seinen 1,50m und 40kg bekommt die Füsse nur bequem unter die Decke, wenn er darunter eine Kampf-Joga Pose einnimmt. Schlichtweg : die Decke ist zu kurz!

Das Material ist super kuschlig und total weich, das stimmt so auch total ABER leider kommt es bei meiner Decke zu keinem Wohlfühlgenuss. Warum ?!?!

Ganz einfach, die Decke lädt sich permanent elektrisch auf. Schon beim Hochnehmen hört man es knistern und ständig bekommt einen leichten Schlag. Sorry Walser aber das geht gar nicht. Ich habe schon alles probiert, gewaschen, getrocknet, mit Weichspüler und ohne, Lufttrocknung und angepustet …. das Ergebnis ist immer das Selbe : ELEKTRIZITÄT da wo sie nicht sein sollte.

SAM_0193

  • kuschelig weiches Material
  • waschbar bis 30 °C
  • pflegeleicht, atmungsaktiv, pillingfrei
  • Größe: 150 X 200 cm
  • Gewicht: 280 g / m²

Die Verarbeitung ist sehr gut, die Nähte sind sauber und die Decke ist bei 30 °C waschbar und entwickelt kein Pilling. Die Decke ist angenehm leicht mit 280g /m² äußerst leicht.

SAM_0192

Das Alles ist schön und gut und nett aber die Decke ist für mich absolut unbrauchbar, da sie nicht zu benutzen ist und eine Decke zur Deko brauche ich nun wirklich nicht, daher ist sie leider komplett durchgefallen! Schade, ….. denn sie ist wirklich sooooooo kuschlig 🙁 .

DSC_6032

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

10 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Na zwischen dir und Deiner Decke knistert es wohl ? nein Spaß bei Seite das geht leider gar nicht.
    Optisch ist sie ja wirklich schön, die Farbe genau mein Ding. ?

  2. Swetlana Quint says:

    Die Decke sieht wirklich kuschelig schade das sie knistert ich mag sowas überhaupt und für den Preis kann man erwarten das sowas nicht passiert

    • Frini says:

      Ja leider 🙁 aber ich kann euch ja auch hier nicht erzählen, die Decke wär toll und dann steht ihr ständig unter Strom 😉

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar