tetesept & Merz Spezial Badetraum und Pflegeauszeit #tetesept #MerzSpezial

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!

DSC_6183

Seit über 45 Jahren nun schon konzentriert sich Tetesept auf das Wesentliche. Nämlich die Gesundheit seiner Kunden.

Unser Anspruch ist es seit jeher, ein vertrauenswürdiger und verantwortungsvoller Partner für die tägliche aktive Gesundheitsvorsorge sowie Selbstmedikation zu sein.

Tetesept forscht aus Leidenschaft, denn seriöse, verantwortungsbewusste Produkte sind das, was Tetesept am Herzen liegt. Wissenschaft war hierbei vom ersten Tag an der Kern der Marke Tetesept und das merkt man einfach in jedem einzelnen Tetesept Produkt.

Es gibt Firmen, mit denen arbeitet man immer wieder gerne zusammen und so freute es mich natürlich sehr, dass tetesept uns auch beim 3. Bloggertreffen innerhalb eines Jahres mit einem tollen Produktpaket unterstützte.

Dieses Mal bekam jede Bloggerin das gleiche Paket geschnürt, bestehend aus 2 Mal Badenschaum flüssig, einem Wintermärchen Badegenuss und einer Merz Special Gesichtsmaske. Das Verwöhnpaket für jede gestresste Bloggerin. Wundervoll!

Zu den einzelnen Produkten :

DSC_5360

Badeschaum Auszeit

Noch nie war Schaumbaden so schön! Die natürlichen ätherischen Öle und die sinnlichen Düfte aus Ylang Ylang Extrakten und Orchideen entführen einen in eine wunderbare Welt der Sinne. Zarter Schaum sorgt für ein tolles Wohlfühlerlebnis. Der Badeschaum hat eine tolle Farbe und er duftet sehr intensiv, was ich bei Badeschaum wirklich sehr mag. Ein Schaumbad mit dem Badeschaum Auszeit ist wirklich wie ein kleines bisschen Wellness.

DSC_5362

Badekonzentrat Tiefenentspannung

tetesept Tiefen-Entspannung ist ein Badekonzentrat, welches zur nachhaltigen Entspannung von Körper und Geist sorgen soll. Hochwertige Öle aus Jasmin und indischer Melisse sowie Wolkenblumenextrakt *klingt das nicht traumhaft???* führen zur Entspannung bei körperlicher und geistiger Anspannung. Ein warmes Bad in mit diesem Badekonzentrat soll zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit sorgen.

Es duftet sehr angenehm und nach dem Baden habe ich mich tatsächlich besser gefühlt. Beeindruckend. Die milde Rezeptur pflegt ausserdem angenehm die Haut durch rückfettende Substanzen.

DSC_6186

Limited Edition Wintermärchen

Alle guten Dinge sind drei und so gab es nochmal etwas zum Baden. Hier ein Sachet mit Badeessenz in einer Limited Edition. Wintermärchen duftet genau so, wie es heisst nach Granatapfel und Nelke. Nach Winter und Weihnachten. Die Haut wird gepflegt und die Sinne durch den herrlichen Duft entspannt. Leider muss man hier weitestgehend auf schönen Schaum verzichten, daher war dieses Bad nicht ganz mein Fall. Ich bin doch eher die typische Schaum-Prinzessin 😉 .

DSC_6185

Merz Spezial Strahlende Haut Gesichtsmaske

Zu guter Letzt gabs noch ein wenig Pflege fürs Gesicht. Die Strahlende Haut Maske ist eine Luxus-Kur für die Haut. Die wertvollen Goldpartikel verleihen dem Teint einen zarten, anmutigen Schimmer. Feuchtigkeitsspendende Hyaluronsäure vitalisiert und glättet, während Panthenol und Vitamin E die Haut weich und geschmeidig pflegt. Patentierte Microbione dringen bis in tiefer liegende Hautschichten ein und bauen sie von innen wieder auf. 2 Sachtes für 2 Anwendungen. Nach der Anwendung fühlt sich die Haut super an und ich werde mir diese Maske auf jeden Fall nachkaufen.

DSC_6184

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

Schreibe einen Kommentar