#Spielzeug-Tipp : wackelnder Olaf Neuheiten von GIOCHI PREZIOSI *Disney die Eiskönigin*

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
DSC_6090

Ich liebe Disney Filme und das schon so lange ich denken kann. Als Kind war mein erster Kinofilm natürlich ein Disney Film. Jedes Jahr freute ich mich darauf, wenn, meist um die Weihnachtszeit herum, ein neuer Klassiker aus dem Hause Disney in die Kinos kam.

Auch heute begeistere ich mich weiter für die Filme und natürlich ist FROZEN DER Zeichentrick-Film der letzten Jahre und wir haben diesen schon mehrere Male angeschaut. Disneys Die Eiskönigin hat einfach alles, was die Herzen zu höher Schlagen lässt. Zwei bildhübsche Prinzessinnen, eine spannende Geschichte, intrigante Mitwirkende, ein gefühlvolles HappyEnd und natürlich zauberhafte Musik!

Für den lustigen und unterhaltsamen Aspekt sorgt dabei unbestritten der Schneemann Olaf, mit der Stimme von Hape Kerkeling.

Bei GIOCHI PREZIOSI gibt es nun eine ganze Produktreihe rund um die zauberhaften Charaktere aus DISNEYS die Eiskönigin und bei uns durfte der lustige Olaf einziehen.

12516049_639878139496085_289970132_n

Wackelnder Olaf

Olaf ist ca 35cm groß und besteht aus Funktionsplüsch.

Altersempfehlung ab 3 Jahren

Olaf besticht durch den wundervollen Glitzer-Stoff, welcher die Schneeoberfläche ganz toll imitiert und somit richtig winterlich aussieht. Mit seinen 35cm ist Olaf eine stattliche Erscheinung und lässt sich gut auch von kleineren Kindern greifen und bewegen. Der Stoff ist kuschlig und die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig.

DSC_6100

Der besondere Clou besteht bei Olaf allerdings darin, wenn man auf einen seiner Kohlen-Knöpfe am Bauch drückt. Dann beginnt Olaf nämlich im Inneren hellblau zu leuchten, fährt wackelig umher und macht dabei lustige Geräusche.

12540321_639878196162746_689641291_n

Über zwei Rollen auf der Unterseite entsteht der wackelnde *Gang* von Olaf und diese transportieren Olaf sicher durch den Raum. Nach einigen Sekunden schaltet sich dieser Mechanismus automatisch wieder ab und auf erneutes Drücken, fährt er wieder los und blinkt fröhlich lachend.

DSC_6101

Besonders jüngere Kinder sind von Olaf total begeistert und Besucherkinder hatten ihre wahre Freude an ihm und lachten lauthals mit ihm mit. Der Spielspass ist hier total garantiert und auch gerade für Jungs ist Olaf ein tolles Spielzeug, wenn diese den Film die Eiskönigin auch mögen. Denn sonst sind die Fanartikel zu diesem Disneyfilm ja doch eher auf Mädchen ausgerichtet mit BlingBling, Krönchen und Kleidern. Hier kommen auch die Jungs auf ihre Kosten.

DSC_6099

Olaf ist bei uns total beliebt und darf sogar auf dem Regal mit den Lieblingsspielzeugen unseres Nesthakens verweilen.

Im Handel kostet der wackelnde Olaf derzeit etwa 35-40,- Euro

DSC_6102

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

5 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Der ist wirklich ober mega süß. Unsre Jungs lieben auch alle Disney Filme und gucken , nur wegen Olaf, die Eiskönigin, aber nur gaaaanz heimlich 😉 zumindest die Großen.
    Der Olaf ist echt niedlich, viel Spaß Deinen Jungs damit

Schreibe einen Kommentar