#Spielzeug-Tipp : BRIO Safari Railway Set #Brio

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

brio

Ich freue mich nun schon seit Wochen auf die Spielwarenmesse in NÜRNBERG. Ich war noch nie dort und wollte aber immer mal. Daher ist dieser Termin für mich etwas ganz Besonderes. Ich freue mich auf viele Firmen, mit denen ich schon im letzten Jahr zusammenarbeiten durfte.

Ganz besonders gespannt bin ich auf den Messestand von BRIO.

Mit Brio verbinde ich viele tolle Kindheitserinnerungen und vor 2 Monaten durfte ich euch an dieser Stelle bereits das Einsteigerset Mein erstes BRIO Bahn Set vorstellen. Den Bericht dazu findet ihr HIER!!!

BRIO stellt auf der Nürnberger Spielwarenmesse die Neuheiten vor und ich bin mehr als gespannt.

Bevor es für mich aber zur Messe geht, darf ich euch noch einen wundervollen *Oldie* 😉 vorstellen, welcher mich sofort begeistern konnte.

BRIO Safari Bahn Set DSC_6276

Ich find Afrika ja sehr interessant und faszinierend und wir waren auch schon mal in so einem Safaripark, wo man mit dem Auto durch fährt, das war total spannend und das Safari Bahn Set nimmt kleine Lokomotivführer mit auf eine tolle Safari.

DSC_6278

Inhalt des Sets :

  • 7x Holz-Schienen
  • 1x bewegliche Safari-Ranger-Figur
  • 1x Safari- Lok mit Anhänger
  • Futter-Ladung mit Magnet
  • eine Schiene mit Afrika-Baum
  • ein Äffchen
  • ein Zebra

DSC_6280

Mit den Holzschienen und der Baumschiene lässt sich ein relativ großer Kreis bauen. Die Lokomotive ist im Look eines Safari-Autos gestaltet und auch der Zugführer sieht aus wie ein echter Ranger. Auf dem Anhänger kann eine Futterladung platziert werden und auf der Oberfläche selbiger kann über eine angebrachten Magnet der kleine Affe hingesetzt werden.

DSC_6287

Der Affe an sich ist sowieso total niedlich und kann an den Savannenbaum gehängt werden. So beobachtet er gespannt, wie die Safari-Bahn munter ihre Runden durch die Savanne zieht und dabei die wilden Zebras in freier Wildbahn beobachtet. Aber Vorsicht! Das Äffchen ist nämlich richtig frech und vielleicht stibitzt er sich die Futterladung auch im Vorbeifahren vom Anhänger, der kleine Schelm! 😉 .

DSC_6285

Ein schönes Zebra ist ebenfalls im Set enthalten.

DSC_6286

Warnhinweise :

  • Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Details :

  • Altersempfehlung: 3 bis 5 Jahre
  • Artikelnummer: 3549124

DSC_6282

Das Safari Bahn Set ist einfach wunderschön gestaltet und entführt die Kinder in die faszinierende Welt Afrikas. Ich bin sehr begeistert und die Jungs ebenfalls.

Weitere Infos zum Set findet ihr auf der Internetseite von BRIO HIER!!! , dort könnt ihr das hübsche Set übrigens auch kaufen. Es kostet 29,99 Euro.

DSC_6283

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Brio ist ganz toll. Das Afrika Set finde ich persöhnlich super klasse. Mein Kleinster hat ein Afrika Zimmer und liebt alles was mit Afrika zu tun hat. Der Löwe fehlt ein wenig aber ansonsten super klasse 🙂
    Dir wünsche ich ganz viel Spaß in Nürnberg und hoffe auf ganz viele Bilder und tolle Berichte 🙂

Schreibe einen Kommentar