Henry Knuddelmonster 23cm * Neuheiten von GIOCHI PREZIOSI * #Spielzeug-Tipp

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

DSC_6087

Vielleicht kennt ihr ja das freundliche Monster Henry aus der gleichnamigen TV Serie von Disney?

Henry ist ein 5-jähriges Monster, welches mit seiner Familie, den Hugglemonsters in Roarsville lebt und täglich neue Abenteuer erlebt.

Henry Knuddelmonster kommt nun auch in eure Kinderzimmer und zwar gleich in verschiedenen Größen.

Bei uns durfte der 23cm große Henry einziehen und er fühlte sich direkt monstermässig wohl bei uns.DSC_6083

Unser Nesthaken ist gerade in einem Alter, in dem manchmal gemeine Monster Nachts unter dem Bett oder im Schrank warten. Sie machen dann fiese Geräusche, knatschen, knistern oder klingen wie das Flüstern des Windes. Wir haben schon alles mögliche ausprobiert, von Anti-Monster Spray über aufmunternde Worte, sogar todesmutig in eine Decke eingefangen haben wir schon mal eines der Übeltäter. Was aber könnte besser gegen Monster helfen, als mit einem kleinen Monster befreundet zu sein?

DSC_6084

Immerhin besteht ja auch zwischen guten Knuddelmonstern und fiesen Schrankmonstern der ultimative Ehrenkodex. Und so hat unser Henry natürlich ein ernstes Wörtchen mit den anderen Monstern unterm Bett gesprochen und diese haben das Weite gesucht. Super oder ?!

Herny ist mit seinen 23cm also richtig riesig. Er besteht aus kuschelweichem Plüsch und hat schlenkernde Arme und Beine.

Die Farbgebung ist wundervoll kindgerecht und sein freudiger Gesichtsausdruck mit den aufgeweckten Augen und dem strahlenden Lächeln, macht direkt gute Laune.

DSC_6086

Unser Nesthaken hat sich vom Fleck weg in Henry verliebt und da Henry sich auch super mit den anderen Kuscheltieren verstand, durfte er umgehend bei uns einziehen.

Die Verarbeitung ist qualitativ hochwertig und die Nähte sind sehr sauber und ordentlich. Genau wie die gestickten Teile, wie Augen und Nase. Durchweg können wir Henry Knuddelmonster weiter empfehlen und freuen uns, ihn bei uns zu haben.

Die 23 cm großen Kuscheltiere gibt es als Henry und seine Schwester Sonny, Henry gibt es bereits ab ca 11.- Euro online zu kaufen.

DSC_6082

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Wer liebt Henry nicht????? Unser Kleinster Aaron liebt die Sendung total und auch die beiden Großen Linsen dann hin, obwohl uncool ?. So ein Monsterchen wird sicherlich auch noch bei uns einziehen ?

    • Frini says:

      Ja, nicht wahr ?!

      Ich kann das voll und ganz verstehen und vielleicht solltest du deinem inneren Kind nachgeben ?!? 😉 *hihi*

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar