HARDWARE Move It Kollektion der Wheeled Duffle Cruiser * Urlaub fängt beim Packen an! *

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?
20151014_181813

Wir gehören zu den eher reiselustigen Familien. Ich könnte, neben dem normalen Sommerurlaub, alle paar Wochen ins Auto hüpfen und irgendwo mal wieder ein paar Tage ausspannen. Mit 5 Personen ist das gar nicht so einfach, denn auch für ein paar Tage benötigt man immer einiges an Gepäck. Da muss man entweder ein logistisches Genie sein oder richtig gute Hardware besitzen.

Nun fragt ihr euch sicherlich, was Gepäck, Koffer, Reisetaschen und Urlaub mit Hardware zu tun haben sollen?! Das kann ich euch erklären!

Hardware steht für qualitativ hochwertiges Reisegepäck. Seit nunmehr 15 Jahren, genauer gesagt seit dem Jahr 2000 hat sich Hardware der Innovation und stetigen Weiterentwicklung richtig schlauer Gepäckstücke verschrieben. So ist es wenig verwunderlich, dass direkt 2001 das damals leichteste Reisegepäck von Hardware auf den Markt gebracht wurde und auch die ersten Trolles mit abnehmbaren Rollen gehen auf das Konto der Hardware Entwickler.DSC_5953

Geringes Eigengewicht und hohes Packvolumen, das sind die Schwerpunkte in der Hardware Entwicklung und immer wieder begeistern die Produkte dabei auch durch ein umwerfendes Design und klare Linien. Darüber werde ich euch in den kommenden Wochen noch ganz viel erzählen, denn ich darf mich unglaublich glücklich schätzen und so begleiten uns mehrere unglaublich tolle Produkte aus dem umfangreichen Hardware Sortiment nun bereits seit einigen Monaten durch unseren Reise- und Freizeit-Alltag und ich kann sie mir gar nicht mehr weg denken 😉 .

Als erstes stelle ich euch ein unglaublich vielseitiges Teil aus der Hardware Move It Kollektion vor. Den Wheeled Duffle Cruiser für 79,90  € erhältlich HIER!!! im Online Shop von Hardware .

20151014_181819

Der Cruiser ist zu einem richtigen Alltags-Begleiter geworden. Er begleitete mich bereits im Zug nach Köln, reiste mit uns in zwei CenterParcs und jede Woche begleitet er mich zu meinem Wellness-Tag in die Sauna.

Der Cruiser ist platzsparend in der Aufbewahrung, denn er lässt sich klitzeklein zusammenrollen und dann in der mitgelieferten Tasche wunderbar verstauen. Gleichzeitig kann die Tasche auch als Kulturbeutel genutzt werden.

DSC_5955

Ausgerollt entfacht er sein ganzes Volumen von sage und schreibe 112 Litern. Hier passt einfach alles hinein. So beispielsweise mein gesamtes Sauna-Equipment, welches aus mehreren Hand- und Saunatüchern, einem Hammamtuch, einer Saunadecke, Kissen, E-Book Reader und einem ganzen Haufen Wellness und Beautykram besteht. Alle das findet perfekt Platz und das Beste, all das wiegt natürlich einiges und durch die integrierten Rollen auf der Unterseite des Cruiser, kann ich diesen ganz rückenschonend einfach hinter mir her ziehen. Genial oder ?!

DSC_5958

Das Design gefällt mir ebenfalls richtig gut, denn mein Cruiser ist in schönen Grün-Tönen gehalten, alle Nähte sind sauber und die gesamte Verarbeitung ist sehr robust und hochwertig. Wie gesagt, er begleitet mich permanent seit Monaten und sieht noch aus, wie am ersten Tag. Ich bin begeistert. Dies verdankt der Cruiser auch dem strapazierfähigen Polyester.

Übrigens kann man alle Artikel dieser Serie mit ins Flugzeug nehmen.

Auf einen Blick :

Außenmaße: 85 x 40 x 35 cm

Gewicht: 2,3 kg

Volumen: 112 l

Farbe : green / black

Move It Collection

Alle Hardware Gepäckstücke sind mit 5 Jahren Garantie auf Material und Verarbeitung ausgestattet (vom Gesetzgeber vorgeschrieben: 2 Jahre).

hardware1

( Bild Quelle : www.hardware.de )

Die Trageriemen sind angenehm zu halten und schneiden nicht unangenehm beim Tragen ein, selbst bei hohem Gewicht. Die zusätzlichen Fächer bieten genug Platz für Unterlagen, Bücher und alle Dinge, die man nicht ins große Fach hineingeben möchte.

Die Rollen laufen problemlos und sehr leise. Alles in Allem konnte mich der Cruiser voll und ganz überzeugen und ich kann jedem nur raten, bei Reisegepäck lieber etwas mehr Geld in die Hand zu nehmen und dadurch Reisetaschen und Koffer zu besitzen, die einen ein Leben lang begleiten können.

20151014_181813

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

8 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Was mich am Meisten anspricht ist das es sich so klein verstauen lässt. Wir besitzen leider noch recht Alte Hardware und die braucht immens viel Platz beim Verstauen wenn sie nicht gebraucht wird. Freue mich schon auf einen weiteren Bericht 🙂

    • Frini says:

      Hallo Sabine,

      ja, das ist für mich auch ein ganz klarer Pluspunkt, denn auch die Koffer lassen sich perfekt ineinander verstauen. Die Produkte von Hardware sind so unglaublich innovativ, dass ich immer wieder begeistert und erstaunt bin.
      Bald gibt’s den nächsten Bericht 🙂 .

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Torge says:

    Das ist ja mal richtig innovatives Gepäck! Sowas suchen wir schon lange, gleich mal auf der Seite umgesehen. Danke für den Bericht!

Schreibe einen Kommentar