fruttini und AldoVandini sorgen für Pflege und Entspannung #fruttini #AldoVandini

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!

SAM_0150

Ich habe ja so einige Beauty-Highlights und Lieblingsmarken, dazu zählt definitiv aldoVANDINI. Ich liebe die Produkte durch die Bank weg alle und könnte mich ewig in den verschiedenen Duftwelten verlieren. So war ich natürlich sehr erfreut, dass das Unternehmen Mann & Schröder uns bei unserem 2.BlogBetter2Gether Bloggertreffen unterstützen wollte.

Schon seit über 60 Jahren stellt Mann & Schröder Körperpflegeprodukte für die eigenen Marken aber auch für andere Handelsmarken her und vertreibt diese in fast 80 Ländern weltweit.

Die gleichbleibend höchste Qualität gewährleistet Mann & Schröder durch die Fertigung ihrer Produkte an deutschen Standorten. Innovation, Fortschritt und hohe Standards sorgen für aussergewöhnliche und herrausragende Kosmetikprodukte für jung und alt.

Wir bekamen sowohl von fruttini als auch von aldoVANDINI ein grosszügiges Produktpaket für alle Teilnehmerinnen.

Zuerst stelle ich euch fruttini vor.

6 fruchtige Pflegelinien sorgen für ein duftes Pflegeerlebnis nach dem anderen und sorgen für streichelzarte Haut. Kirsche, Wassermelone, Mango, Passionsfrucht, Kiwi und Erdbeere entführen uns in eine fruchtige Welt, in der jede Frucht für ein unwiderstehlich intensives Pflegeerlebnis steht.

Jede Duftlinie besteht aus Shower Gel, Body Lotion, Body Butter, Body Spray und Handcreme. In einigen Serien gibt es zusätzlich ein Body Lotion Spray und ein Body Scrub. Außerdem gibt es  zusätzlich noch hübsche Geschenksets.

SAM_0149

Body Scrub *My Rebellion is KIWI*

Dieses Body Scrub ist sanft peelend, vegan und dermatologisch getestet. Die Tube enthält 200 ml und lässt sich wunderbar dosieren, da es auf dem Kopf steht. Es duftet unheimlich gut nach Kiwi und die Haut fühlt sich nach der Anwendung damit sehr weich und gepflegt an und durftet dezent nach dem Body Scrub.

*My Red Carpet is Cherry* Body Butter

Dieser Cremetopf ist ein Traum für jeden Krischfan. Es duftet intensiv nach der roten Frucht und macht so richtig Lust auf Sonne und Sommer. Die Body Butter zieht schnell und rückstandslos ein und hinterlässt nichts als gut duftende und gepflegte Haut. Es ist vegan und dermatologisch getestet. Enthalten sind 250 ml.

SAM_0148

aldoVANDINI

Bereits seit 25 Jahren sorgt aldoVANDINI mit den pflegenden Produkten für ein besonderes Pflege– und Spa Erlebnis im heimischen Badezimmer. Besonders die Pure und die Finnish Spa Serie hat mich in seinen Bann gezogen und ich liebe diese Produkte einfach über alles. Exquisite Duftkompositionen und wertvolle Inhaltstoffe sind hier besonders wichtig und verwöhnen die Konsumenten nachhaltig.

SAM_0154

Finnish Spa

Wie einige von euch vielleicht schon mitbekommen haben, bin ich begeisterte Saunagängerin. Ich liebe es in der Sauna einfach mal abzuschalten und nach einem ausgiebigen Saunatag fühle ich mich immer wie frisch geboren. AldoVANDINI hat mit der Finnish Spa Reihe eine wahre Hommage an die finnische Saunakultur und die Natur des skandinavischen Landes geschaffen.

Rosmarin und Birke sorgen für den typischen Saunaduft und sind die perfekten Begleiter eines Saunabesuchs, denn die Komposition erfrischt Körper und Geist. Zudem wirken sie entspannend und belebend zugleich.

Ich bekam das Hair und Body Wash 200ml für 3,99 Euro und das Fußbalsam 150ml für 4,49 Euro. Beide Produkte sind aus meiner Saunatasche nicht mehr weg zu denken. Gerade das Fußbalsam ist toll, da man im Winter die Füße doch manchmal vernachlässigt und mit diesem Balsam sind sie wunderbar gepflegt.

SAM_0155

PURE

Dies hier ist meine absolute Lieblingsserie von aldoVANDINI. Als ich zum ersten Mal ein Produkt davon in einer Beautybox hatte, habe ich mich vom Fleck weg verliebt. Ich liebe den zarten und eleganten Duft der Magnolienblüten und schwöre auf die pflegenden Inhaltstoffe.

Feinste Formulierungen sorgen für eine unglaublich gepflegte Haut und der zarte Duft der Magnolienblüte hinterlässt einen Hauch von Verführung. Die Kombination aus Baumwolle und weisser Magnolie harmonisiert perfekt.

Ich bekam ein Body Hydro Fluid 200ml für 4,99 Euro, welches die Haut mit der extra Portion Feuchtigkeit versorgt und sie dabei pflegt und einen Tiegel Body Balsam 200ml für 5,99 Euro.

Beide Produkte verwöhnen die Haut gerade im Winter optimal, sorgen für die richtige Pflege und machen Lust auf den Frühling, wenn endlich wieder die Magnolienbäume blühen.

SAM_0151

Inzwischen gibt es auch eine Gesichtspflegelinie von aldoVANDINI und ich bekam daraus eine Gesichtsmaske Magnesium & Meerschlamm. Diese ist für 2 Anwendungen gedacht und kostet 1,79 Euro. Mineralreicher Meerschlamm und wertvolles Magnesium hilft sanft, abgestorbene Hautschüppchen zu lösen und spendet ausgiebig Feuchtigkeit. Ich mag solche Masken sehr.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

8 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Ich finde die Fruttini Produkte für mich zu Duft Intensiv. Verschenke diese aber gerne an Junge Frauen. Die zweite Linie hab ich noch nie versucht. Wird vielleicht Zeit oder?

Schreibe einen Kommentar