DOUBOX Januar 2016 *Baden, Duschen, Cremen, Schmieren, Sprühen* #DOUBOX #Beauty

SAM_0263

Gestern hatte ich Geburtstag und heute kam meine erste DOUBOX 2016, wenn das mal kein Grund zum Feiern ist 😉 …. die DOUBOX ist da schon 2 Schritte weiter und packt uns bei unseren vermeintlich guten Vorsätzen und erzählt uns was von Obst und Gemüse im Vorwort. Allerdings ist damit nicht der Verzehr von Selbigem gemeint, sondern es soll einen Hinweis auf das aktuelle Alessandro Produkt in der DOUBOX geben. Mit diesem wurde übrigens mal wieder auf der Banderole um die DOUBOX herum gekritzelt. Ich hätte ja einen guten Vorsatz für die DOUBOX : 2016 nicht mehr mit Kosmetik malen!!! Aber ich glaube das sieht DOU ein wenig anders. Schade eigentlich.

Werfen wir also mal einen Blick hinter die Banderole :

SAM_0264

Das Hauptprodukt :

Sexy hair, Soya want it all, 150ml / 23,99 Euro

Die Leave In Pflege in Form dieses Conditioners soll das Haar entwirren, die Schuppenschicht verschliessen und Haarschäden nachhaltig reparieren. Soja, Kakao und Argan-Öl sorgen für tiefenwirksame Pflege, bis in die Spitzen. Klingt auf jeden Fall gut und da ich zum Ausprobieren niemals schlappe 24,-Euro für dieses Spray ausgegeben hätte, freue ich mich umso mehr darüber, dass es in der DOUBOX ist.

SAM_0268

DKNY MYNY Duschgel 50ml / 4,30 Euro

Ach ja, Duschgel und Bodylotion geht immer. DKNY an sich eigentlich auch. Gerade wenn ich saunieren gehe, mag ich es, kleine Größen zum Duschen mitnehmen zu können, daher freue ich mich sehr über diese berauschende, urbane Mischung aus Früchten, Blumen und Gewürzen. Mag ich sehr gerne.

SAM_0271

Dr. PawPaw, Original Balm 10ml / 3,60 Euro

Fermentierte Papaya, Oliven- und AloeVera-Öl sind die Inhaltstoffe dieses Clear Balm. Irgendwie soll man es überall hinschmieren können, wir es gerade gebraucht wird, Lippen, Haut und Haar ….. alles soll repariert, geglättet, beruhigt und mit Feuchtigkeit versorgt werden. Klingt nach einem kleinen Wundermittel und dann auch noch in der perfekten Größe für die Handtasche. Ich werde es auch jeden Fall ausprobieren.

SAM_0269

Alessandro HandSpa Veggie Nagelcreme, 15 ml / 4,99 Euro

Diese Nagelcreme ist in drei Sorten in der DOUBOX vertreten. Man erhielt entweder

  • Cucumber & Melon
  • Tomate Erdbeer
  • Karotte-Orange

Natürlich habe ich ausgerechnet Cucumber & Melon bekommen, die einzige Sorte, die mir nicht zusagte. Naja, das Leben ist kein Ponyhof und so. Auch ja dafür ist es eine LE *juheee* ….. Nagelcreme an sich mag ich gerne und verwende diese regelmässig, nach dem Nägel machen. Diese aber aufgrund des Duftes eher nicht.

SAM_0267

Badefee Milchbad Euphorie 100g / ca 2,70 Euro

Bereits beim Öffnen der DOUBOX strömte mir der Duft dieses Milchbades entgegen, es duftet sehr fruchtig und angenehm nach süssen, wilden Erdbeeren mit Rhabarber. Sehr schön. Der Inhalt soll für 1-2 Vollbäder reichen und ich freue mich schon darauf, es auszuprobieren.

SAM_0272

Mit knapp 40,- Euro ist der Wert vollkommen in Ordnung. Viel Pflege um gut ins neue Jahr zu starten, wobei ich den Inhalt wirklich schön finde. Zwar bin ich noch immer weit davon entfernt, glücklich und aufgeregt meine DOUBOX in Händen zu halten, mir Abends den Inhalt erneut anzusehen und mein Mädchenherz höher hüpfen zu lassen aber ich habe meinen Frieden mit der DOUBOX gemacht.

Wie gefällt euch der Inhalt der DOUBOX Januar 2016 ???

SAM_0266

20 comments

  1. Gabi says:

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich, hab ich doch richtig gelegen bei deinem Gewinnspiel ? die Dou habe ich abbestellt und es tut nicht weh… Obwohl ich mit allen diesen Produkten was anfangen könnte. LG Gabi

    • Frini says:

      *hihi* Dankeschön 🙂 Ich dachte, ich gebe denen, die meinen Blog auch wirklich lesen mal einen kleinen Tipp beim Gewinnspiel 😉

      Ich wollte meine ja auch schon oft abbestellen, im Moment mag ich sie aber ganz gerne und ich bin einfach irgendwie ein Gewohnheitstier.

      Liebste Grüße *Frini*

  2. Ulrike says:

    Huhu, ich finde die Box gut gelungen und freue mich über die Sachen. Total begeistert bin ich von Badefee, ich finde den Duft toll. Auf die Haarpflege freue ich mich auch; ich hatte schon Einiges von Sex< Hair, mal gespannt, was die leistet. Ach, ich muss ganz ehrlich sagen, klar, die Doubox kommt meist mit wenig Glamour, eher bodenständig daher, doch der Inhalt stimmt und es ist eine solide, zuverlässige Sache, eine sichere Bank, wie man so schön sagt. Wenn ich mir da diesen Monat wieder mal Pink Box und Gala Box angucke, na ja, da bin ich mit Doubox ziemlich zufrieden! Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende für Dich 🙂

    • Frini says:

      Huhu,

      da hast du total Recht, wobei die PinkBox leider noch nie so wirklich an mich ging und die Galabox ebenfalls. Die Beautesse aus Österreich finde ich mest ganz interessant aber da ist es mir zu aufwendig, da ran zu kommen 😉
      Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende.
      Liebste Grüße *Frini*

  3. Jessi says:

    Bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht.. Wieder mal null dekorative Kosmetikprodukte und ein Miniduschgel, das grade mal für eine Anwendung reicht, wenn überhaupt. Der PawPaw Balm war auch schon oft in Boxen drin (ok, dafür kann die Doubox nun nichts). Der Haarkur Spray reißt es aber wieder etwas raus, der ist wirklich toll und hochwertig und auch das Bad ist nett! Trotzdem, wenigstens ein Makeup Produkt hätte schon dabei sein können, finde ich, und mit diesen 1x Duschproben kann ich persönlich halt wenig anfangen, egal welche Marke. Sowas lohnt sich nicht mal in den Urlaub mitzunehmen, weils nach 1 Tag verbraucht ist.

    • Frini says:

      Hmm, das sehe ich nun überhaupt nicht so. Das Duschgel ist nun mal eine Maxiprobe, immerhin 1/3 der original Größe und ich brauche keine 50ml bei einem Mal duschen. Den PawPaw Balm habe ich noch nie in einer Box gehabt, also weder Douglas, Glossy noch Beautesse in den vergangenen 2 Jahren und gesehen habe ich ihn bisher auch in keiner, mir war er neu.
      Manchmal finde ich einfach, wir auf höchstem Niveau gemeckert.
      Das HP kostet bei Douglas 9,- Euro mehr als die DOUBOX, die zusätzlichen Produkte sind alles Maxiproben und Alessandro sogar ein original Produkt, also genau dem Konzept entsprechend und dass man mal eine Pflege- und mal eine eher dekorative Box hat, finde ich nun gar nicht schlimm.

      Liebste Grüße *Frini*

  4. Kimonia says:

    Na super 🙁 Hab gerade deinen Geburtstag auf Facebook falsch getippt. Hätte ich doch zuerst diesen Bericht gelesen :))) Die Box finde ich diesmal gar nicht mal so schlecht! Besonders interessant finde ich das Haarprodukt! LG Kimonia

  5. Ilka says:

    Nachträglich auch von mir ALLES GUTE!
    Ich habe ja die Doubox gekündigt u war doch sehr überrascht, als ich die Versandbestätigung erhielt!
    Der Nagelbalm ist genau mein Ding! Habe auch die Gurke-Melone Variante u der Duft ist doch klasse!
    Auf das Sexy Haarzeug bin ich gespannt…
    LG u schönen Abend
    Ilka 🙂

    • Frini says:

      Vielen Dank meine Liebe 🙂

      Ups, du hast sie nun diesen Monat nochmal bekommen trotz Kündigung ?! Na da hast du Glück, dass der Inhalt so schön ist 😉
      Der Nagelbalm wäre toll aber Gurke *Kindheitstrauma* und Melone -> Gurkengewächs *grusel* 😉
      Hab auch einen schönen Abend.
      Liebste Grüße *Frini*

  6. Sabine Schneider says:

    Ist diesmal echt eine nette Box mit wirklich nützlichen Artikeln. Diesmal gefällt sie mir nach längeren wieder mal recht gut. Viel Spaß damit ?

  7. Angelika says:

    Ist ja lustig, ich habe den gleichen Inhalt. Nur die Nagelcreme habe ich in Karotte und dabei LIEBE ich Gurke. Aber gut zu wissen, daß es noch andere Varianten gibt. Und nun zum eigentlichen. Da haben die ewigen Meckertanten Erfolg gehabt, soeben habe ich die Mail gekriegt, daß die Doubox eingestellt wird und es auch nicht geplant ist, etwas gleichwertiges anzubieten. Echt schade, ich habe über ein Jahr gebraucht, bis ich endlich ein Abo ergattert hatte.

    • Frini says:

      Ach Mensch, ich hätte mich total über Karotte gefreut.

      Ich finde es wirklich traurig, mit wird die DOUBOX fehlen. Gerade ging das Niveau der Box kontinuierlich wieder nach oben und nun so etwas 🙁 .
      Wirklich schade.

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar