Absolute New York Duo Lip Balm * Absolute Love* Strawberry + Bubble Gum #AbsoluteNewYork

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?

DSC_6134

 

Über das Get the Glow Bloggerevent bekam ich diese super süssen Lip Balms von Absolute New York. Diese sind absolut herzig und passen perfekt zum kommenden Valentinstag, wie ich finde.

Allein die Verpackung macht schon Lust, sie zu verschenken. Rosa, rosa und nochmal rosa und dazu viele Herzchen. Ein Mädchentraum.

Enthalten sind zwei Lippen Pflegedöschen in den Duftrichtigen Strawberry und Bubble Gum.

Schon wenn man die Döschen öffnet verströmen die Lip Balms einen tollen Duft. Strawberry gefällt mir dabei besonders gut aber auch Bubble Gum hat seinen ganz eigenen Charme. Einfach niedlich und ich gebs zu, mich packt das Design einfach bei meiner MädchenSeite. Ich bin verzückt!

Auftragen lässt sich der Lip Balm einfach mit dem Finger. So kann man ihn auch gut auf den Lippen verteilen. Die Konsistenz ist etwas fester aber sie lassen sich gut auftragen. Sie zaubern einen leichten rose´ Schimmer auf die Lippen, nicht zu aufdringlich sondern sehr natürlich.

DSC_6227

Auf einen Blick :

  • Marke: ABSOLUTE NEW YORK
  • Preis: ca. 6,95 €
  • Inhalt: 2 x 12g
  • Haltbarkeit: 12 Monate
  • Geschmack: Strawberry und Bubble-Gum

Die Pflegewirkung ist, sagen wir naja 😉 …. kurzfristig hat man schon einen pflegenden Eindruck, langfristig spenden sie aber nicht wirklich Pflege und Feuchtigkeit. Ich denke aber, der Schwerpunkt liegt bei diesem Produkt auch wirklich im Duft und dem zauberhaften Design. Ich finde das Lip Balm Duo einfach toll und habe immer einen in der Handtasche dabei.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

One comment

Schreibe einen Kommentar