Yves Rocher Bloggerwichteln 2015

DSC_5824

2014 rief Yves Rocher zum ersten Mal das berühmte Blogger Wichteln ins Leben, welches sehr großer Beliebtheit unter den Bloggerinnen erfreute. So ist es einfach wunderbar, dass diese tolle Aktion auch 2015 wieder stattfinden durfte.

Die ersten Blogger wurden von Yves Rocher ausgewählt und mit einem zusammengestellten Paket aus dem Sortiment von Yves Rocher im Wert von bis zu 30,00 € überrascht. Jeder beschenkte Blogger darf dann auf seinem Blog über die Blogger Wichtel Aktion einen Beitrag schreiben und hat im Anschluss wiederum die Möglichkeit, auch zwei befreundeten Bloggern eine kleine Freude zu bereiten und diese ebenfalls mit Produkten für 30,- € zu beschenken. Wer erfolgreich beschenkt wurde, wird nun auf der Teilnehmerliste gelistet und kann von der Bewerberliste 2 Glückliche auswählen. Kein Blogger darf mehrfach beschenkt werden. Beschenkt werden durfte jeder Blogger aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, dessen Blog mindestens seit drei Monaten online ist und regelmäßig aktualisiert wird. Die Aktion lief vom 16.11.2015 und endete am 16.12.2015 um 15:00 Uhr.

DSC_5827

Ich hatte das Glück und wurde von der lieben Angie bewichtelt und sie hat wundervolle Produkte für mich ausgesucht, als hätte sie geahnt, was ich gerne mag, hat sie eine wundervolle Auswahl getroffen und ich mag jedes Produkt unheimlich gerne.

Vor allem die Winter-Edition Produkte mit Orange und Mandel haben mich total verzaubert und ich liebe diese sehr.

DSC_5832

Vielen lieben Dank liebe Angie, dass du an mich gedacht hast. Und auch ein herzliches Danke an Yves Rocher für diese wundervolle Aktion.

Leider bekam ich mein Wichtelpäckchen erst nach dem 16.12. und konnte somit keine weiteren Blogger beschenken, dennoch war es mir eine Ehre, dabei sein zu dürfen.

DSC_5830

2 comments

Schreibe einen Kommentar