Pink Box Flower Edition

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!

DSC_5653

Okay eigentlich haben wir ja Winter aber bei 13 Grade draussen und blühenden Mohnblumen im Garten, steht mir der Sinn fast eher nach Frühling, als nach Winter 😉 …. daher passt die Flower Edition auch echt gut.

Die Pink Box erscheint monatlich zum Preis von 14,95 Euro und enthält immer 5 Beauty- und Kosmetikprodukte und eine aktuelle Beauty-Zeitschrift.

Als erstes möchte ich die hübsche Box erwähnen. Ich liebe das Design total und werde die Box auf jeden Fall weiter verwenden.

DSC_5654

Nun aber zum Inhalt der Flower Edition :

Aden Cosmetics Lipliner 2,90 Euro

DSC_5656

Ich muss zugeben, dass ich bis vor ein paar Wochen, noch nie Lipliner nutzte. Erst du das Get the Glow Bloggerevent und das dortige professionelle Schminken, entdeckte ich, dass das ja richtig gut aussehen kann. Da kommt mir dieser Lipliner gerade Recht. Durch Nachziehen der Lippenkontur am äußeren oder inneren Lippenrand erreicht man je nach Wunsch eine optische Vergrößerung oder Verkleinerung. Finde ich super.

Jelly Pong Pong Caribbean Sun Duo Bronzer Aruba 27,50 Euro

DSC_5655

Bronzer ist nun nicht unbedingt mein Produkt aber ich kenne jemanden, den ich damit echt glücklich machen kann, daher habe ich mich darüber gefreut. JellyPong ist eine tolle Marke, die ich sehr schätze. Der Bronzer soll ein strahlend schönes Aussehen verleihen und die enthaltene Mangobutter soll Rötungen kaschieren.

Labiocome Explicit Spring Summer Season by Maxximas 19,90 Euro / 15ml

DSC_5657

Falten abwehren & Schutz aufbauen. Leicht in der Konsistenz schenkt die zart duftende Gesichtscreme ´Spring Summer Season´ der Haut ein samtweiches Gefühl. Weitere wirksame Pflegeprodukte mit hohem Repairfaktor im Online-Shop www.deynique-shop.de. Die Creme habe ich bisher nur kurz angetestet, ich muss gestehen, dass ich inzwischen so viele Cremes zu Hause habe und hatte und ich habe meine ideale Hautpflege inzwischen gefunden und bleibe dieser auch treu. Nur in Ausnahmefällen, teste ich noch andere Cremes. Diese hier duftet gut und auf der Hand getestet hinterlässt sie ein tolles Hautgefühl.

Weleda Nachtkerze Revitalisierende Pflegelotion & Öl je 1,95 Euro

DSC_5659

Von dieser Serie habe ich schon einiges gehört, werde sie dennoch weiterverschenken. Die Größe ist mir einfach zu klein und ich mag solche *mini* Produkte einfach nicht. Dennoch zum Ausprobieren eine schöne Marke.

Luvos® Heilerde Luvos® Repair Maske mit Buchenknospenextrakt 1,25 Euro

DSC_5658

Luvos® Repair Maske mit Buchenknospenextrakt und naturreiner Heilerde wirkt festigend und straffend. Masken gehen gerade auch im Winter immer, daher finde ich das Produkt super und freue mich sehr.

Weiterhin lag eine Ausgabe der Zeitschrift Couch bei. Die Zeitschriften in der PinkBox kosten immer so um die 2,-Euro rum, oder? Ich habe meine Ausgabe der Couch leider gar nicht mehr und weiss es daher nicht *sorry*.

COUCH ist das erste Wohn & Fashionmagazin mit Reportagen, Interviews und tollen Ideen, die das Leben bunter machen.

Alles in Allem mag ich die Mischung dieser PinkBox ganz gerne. Sie hat einen Warenwert von etwa 58,-Euro, da kann man nicht meckern. Dekorative Kosmetik sowie Pflegeprodukte waren dabei und das Design der Box ist zauberhaft.

Habt ihr die PinkBox abonniert oder was haltet ihr allgemein von Beauty-Boxen?

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

3 comments

  1. Andrina says:

    Hach, würde ich doch nur Bronzer benutzen und nicht nur immer anschauen xD Na alles in allem eine schöne Box und perfekt passend zum Lipliner habe ich einen Lippenstift von Nicka K der dazu wie die Faust aufs Auge passt 😉

Schreibe einen Kommentar