Nicka K New York NY 108 Sky Blue #Nagellack #NickaK #Gettheglow

DSC_5576

Seit etwa Mitte des Jahres erobert das Kosmetik Label Nicka K New York nun endlich auch Europa. Die Produkte aus dem Bereich dekorativer Kosmetik werden weltweit vertrieben.

Anfang des Monats durfte ich das Get the Glow Blogger-Event bei STEPHAN Parfums & Kosmetik, dank Nicka K und Absolute New York besuchen. In meiner Goodie Bag befand sich unter anderem dieser schicke Nicka K Nagellack, den ich euch gerne vorstellen möchte.

Es handelt sich um den NY 108, welcher nach kurzer Recherche im Internet auch den Namen „Sky Blue“ trägt.SAM_0027

Die Flasche ist vom Design her leicht orientalisch angehaucht durch den langen, geschwungenen Griff und deren rose´bronzenen Farbton. Gefällt mir gut.

Inhalt : 15ml

Der Pinsel hat eine optimale Breite, wodurch sich der Lack schön gleichmässig auf den Nagel auftragen lässt. Nach etwa 5 Minuten ist er trocken.

DSC_5578

Ich habe 2 Schichten zur optimalen Farbentwicklung aufgetragen und keinen Unterlack verwendet. Die Farbe ist einfach sehr schön und wunderbar deckend. Mich erinnert sie stark an die wundervolle Baby-Blaue Backschüssel meiner KitchenAid. Leicht pastellig und dennoch sehr präsent und farbenfroh.

Mit einem schönen Frosted Glitter Lack passt der Farbton genauso gut in die Winterzeit, wie pur getragen im Sommer. Sehr vielseitig und einfach schön.

Ohne Überlack glänzt er angenehm und sah auch nach 3 Tagen noch perfekt auf dem Nagel aus ohne irgendwelche Abplatzer.

Mit 8,95 Euro finden sich die Nicka K Lacke im mittleren Preissegment und sind auch für die jüngere Zielgruppe durchaus ab und zu erschwinglich.

9 comments

  1. Andrina says:

    Hallo meine Liebe 🙂
    Das ist aber auch ein schöne Lack. Die Farbe gefällt mir richtig gut und passt auch super zur aktuellen Jahreszeit <3 Mit ein wenig Glitter getoppt wäre er noch luxuriöser 😀

    Liebste Grüße
    Andrina

    • Frini says:

      Huhu liebe Andrina,

      ich bin auch total begeistert von der Farbe.
      Mit Glitter passt er perfekt zu Eis und Schnee …. ich liebe die Kombi 🙂

      Liebste Grüße *Frini*

Schreibe einen Kommentar