Miss Ticki die Schwester von Ticki Tack dem KinderWecker

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten! ?DSC_5670

Vom niedlichsten Kinderwecker aller Zeiten und dem Kult-Teil vieler Erwachsener aus ihrer Kindheit schlechthin, habe ich euch ja vor Kurzem erst berichtet. Genau! Von TickiTack! Den Bericht dazu, findet ihr HIER!!! zum Nachlesen.

Wusstet ihr aber eigentlich, dass der süsse TickiTack auch eine ganz zauberhafte Schwester hat? So ist es! Sie heisst MissTicki und ist eine ganz wundervolle rosa Erscheinung im Kinderwecker Universum.

DSC_5671

MissTicki ist, ganz im Gegensatz zum aufgeweckten TickiTack, ein richtiges Mädchen und genau so ein Mädchen sucht MissTicki natürlich auch als liebste Freundin. Miss Ticki kommt mit einer hübschen weissen Schleife zu euch nach Hause. Diese kann oben am Griff befestigt werden. Ausserdem könnt ihr euch im Bastel- und Dekoladen zusätzlich noch hübsche Glitzersteine besorgen und damit die Schleife etwas aufhübschen. Das finde ich eine richtig niedliche Idee und so wird jede Schleife etwas ganz Individuelles.

DSC_5672

MissTicki steht, ganz Mädchen eben, total auf Pink. Bis auf die hellblauen Schuhe, ist sie über und über in rosa gehalten und hat ein richtig hübsches Mädchengesicht.

DSC_5675

Natürlich hat auch die kleine Schwester von TickiTack ein super leises Quarzuhrwerk, ohne störendes Ticken. Ausserdem verfügt sie über Doppelglockenläutwerk. Durch das Fehlen des nervigen Tickgeräusches, kann auch Miss Ticki wunderbar im Kinderzimmer ihren Platz finden, am Liebsten natürlich bei einer kleinen Prinzessin vielleicht.

Miss Ticki verfügt ebenfalls über bewegliche Arme und Beine und erlaubt so auch viel Spass beim miteinander Spielen. Die Uhrzeit sowie die Weckzeit, kann auf der Rückseite per Drehknöpfen eingestellt werden, hier findet sich auch das Batteriefach zum Batteriewechsel.

DSC_5676

Miss Ticki ist ideal für kleine Mädchen ab 3 Jahren, die spielend leicht und mit Freude die Uhrzeit lernen möchten. Auch im Herzen jung gebliebene werden sich sofort unsterblich in die niedlichen rosa Wecker verlieben. Die Verarbeitung ist sehr gut, es gibt keine Ecken oder rauen Kanten und die robuste Ausführung eignet sich perfekt als Begleiterin, vielleicht sogar ein Leben lang.

DSC_5674

Im offiziellen Kinderwecker Ticki Tack Shop wird übrigens pro verkauftem Ticki Tack oder Miss Ticki Wecker je 50 Cent an das Kinder- und Jugendwerk Arche – gespendet und das nicht nur an Weihnachten! Diese Aktion finden wir unglaublich toll und sehr wichtig, denn nicht alle Kinder haben das Glück, welches unsere eigenen haben und finden in der Arche wertvolle Unterstützung und eine gute Anlaufstelle.

Zu MissTicki bekommt ihr übrigens nun auch gratis ein 32-seitiges ABC-Ausmal-Lernbuch dazu! Auch dieses ist einfach total schön und liebevoll gestaltet.

DSC_5677

MissTicki auf einen Blick :

  • Quarzuhr: super leise
  • Weckalarm: mit Doppelglockenläutwerk – bekommt jeden Langschläfer wach
  • Bewegliche Arme und Beine: wie bei einer Puppe
  • Schleife abnehmbar
  • Schleichende Sekunde: kein störendes Tickgeräusch
  • Robustes Kunststoffgehäuse

Technische Daten :

  • Maße : 21 x 16 x 6 cm
  • 1x AA Mignon 1,5V Batterie wird benötigt ( ist nicht inklusive )
  • 2 Jahre Garantie

FAZIT :

Nachdem uns TickiTack schon total begeistern konnte, sind wir von seiner kleinen Schwester MissTicki vollends verzaubert. MissTicki ist genau die richtige Freundin für kleine Mädchen, um diesen das Uhrzeit lernen zu erleichtern. Und auch sie hat definitiv das Potential ein Mädchen-Kult Wecker zu werden. Ein hübsches und vor allem kindgerechtes Design eine gute Verarbeitung und ein guter Preis machen sie zu einem guten Kinderlernwecker. Wir sind total verliebt in MissTicki.

Für 24,95 Euro kommt MissTicki auch zu euch nach Hause! Bestellbar ist sie HIER!!! im Online Shop von TickiTack.

DSC_5673

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung, sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

4 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Miss Ticki ist ja ne scharfe Braut muss ich sagen. Aber uns reicht ein süßer Tick Tack, obwohl… ich bin ja auch eine scharfe Braut 😉

    • Frini says:

      Oh ja, das finde ich auch 🙂 Zusammen als Geschwisterpärchen sind die beiden schon ein Hingucker …. vielleicht hast du ja die Chance, MissTicki auch noch bei euch einziehen zu lassen 😉

  2. Rita says:

    Hallo Leute!
    Nachdem meine Tochter sehr heikel ist was Weckermotive angeht war ich gezwungen im Internet längere Zeit nach neuen Weckern zu suchen. Zum Glück dauerte es nicht lange bis ich bei Kinderwecker fündig wurde. Jetzt kann sie wieder ruhig schlafen.
    Liebe Grüße Rita

Schreibe einen Kommentar