hyapur Pure hyaluronic intense Serum #hyapur #hyaluron

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!

DSC_5607

Hyaluron scheint die Wunderwaffe im Kampf gegen Hautalterung und Falten zu sein. Schon lange beschäftige ich mich mit diesem interessanten Thema. Allein schon deshalb, weil es mich einfach sehr interessiert. Und ich muss gestehen, mein Herz machte einen kleinen Freudensprung, als ich die Nachricht bekam, dass hyapur mir dem tollen pure hyaluronic intense Serum unser 2. BlogBetter2Gether Bloggertreffen unterstützen wollte.

Hyapur hat ihren Sitz in Berlin und vertreibt pures Hyaluron-Serum und exclusive Naturkosmetik und ich schätze diese Firma wirklich sehr.

Über das hyapur green Fluid hatte ich euch HIER!!! bereits vor einiger Zeit berichtet.

DSC_5602

Ich bin der Meinung, dass man mit guter Pflege gar nicht früh genug beginnen kann. Unglaublich viele ältere Damen achten sehr auf ihr Äusseres, lassen sich hie und da sogar Falten unterspritzen aber viele vergessen dabei, ihre Haut wirklich zu pflegen. Sichtbar wird das ganz oft am Hals der Damen. Habt ihr da mal drauf geachtet?! Viele sind im Gesicht fast faltenfrei und haben dafür den Schrumpelhals einer 100 Jährigen. Ich bin überzeugt davon, dass man diesem Prozess mit der richtigen und regelmässigen Pflege und ein wenig gesunder Ernährung definitiv entgegenwirken kann.

Und hier kommt das Hyaluron ins Spiel.

Das hyapur Pure Hyaluronic Intense Serum besteht aus purem Hyaluron mit feinsten Silberpartikeln und ist ein hochkonzentriertes, kristallklares Serum von angenehmer Konsistenz. Die 15ml befinden sich in einem Glasbehälter mit Pumpspender. Optisch ebenfalls klar und von reiner Struktur, macht es sich gut in jedem Badezimmer.

Der Pumpspender sorgt für eine gute Art der Dosierung und man benötigt nur ganz wenig * 1 Pumpstoss * um das gesamte Gesicht, inclusive Hals damit einzu*cremen*. Es lässt sich wunderbar verteilen und zieht sofort rückstandslos in die Haut ein. Es hinterlässt ein klares und samtweiches Gefühl auf der Haut und ist sehr angenehm.

DSC_5605

EIGENSCHAFTEN auf einen Blick :

  • mindert Fältchen und polstert die Haut von innen auf
  • glattere, straffere und geschmeidigere Haut
  • Hyaluron bindet Feuchtigkeit und erhöht somit den Flüssigkeitsgehalt der Haut
  • Silber wirkt antiseptisch und dient als natürliche Konservierung

Optimaler Weise trägt man das Serum 2 Mal täglich nach der Reinigung auf Gesicht, Hals und Dekolleté auf und klopft es leicht ein.

Einmal pro Woche massiere ich es auch Abends mit Hilfe meines Ultraschall-Gesichtsgerätes ein. Dies verstärkt den Effekt und ich fühle mich danach, wie neu geboren. Man kann das Serum mit quasi fast allen Kosmetikprodukten und Pflegeserien individuell kombinieren und muss sich nicht zwingend die gesamte Green Pflegelinie von hyapur beschaffen.

DSC_5606

 

INGREDIENTS (INCI)

Aqua dest., Sodium Hyaluronate, Silver

Einzige Inhaltsstoffe neben Wasser sind Hyaluronsäure und Silber! Das Pure Hyaluronic Intense Serum ist somit Hyaluronsäure in ihrer reinsten Form.

Ich nutze das Serum nun seit etwa 3 Wochen und ich bin total begeistert. Mein Hautbild ist sichtlich verfeinert und ich habe ganz zarte Gesichtshaut im Moment. Ich werde es natürlich weiterhin benutzen und euch in 1-2 Monaten einen Langzeit-Erfahrungsbericht liefern.

Bis dahin könnt ihr euch bei hyapur im Shop umsehen und dort auch das Pure Hyaluronic Intense Serum im 15ml Flakon für 69,- Euro käuflich erwerben. Natürlich erscheint der Preis erstmal etwas hoch, doch für ein Serum dieser Qualität und mit der reinsten Form der enthaltenen Hyaluronsäure könnt ihr mir glauben, ist der Preis wirklich super. Da gibt es weitaus teurere Hyaluron-Seren mit nicht annähernd so toller Qualität, wie der hier gebotenen.

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored

4 comments

  1. Sabine Schneider says:

    Ich finde ja die Aufmachung nicht wirklich ansprechend aber mir scheint ihr seid alle super zufrieden damit, ist auch echt überzeugend geschrieben dein Bericht 🙂

    • Frini says:

      Hyapur eine richtig tolle Marke, das wusste ich schon seit einer ganzen Weile und das intense Serum ist echt toll. Ich probiere ja oft neue Cremes, Seren und Co aus aber nur wenige schaffen es dauerhaft in mein Badezimmer. Hyapur ist schon lange dabei und wird es wohl auch bleiben.
      Liebste Grüße *Frini*

  2. Sabine Schneider says:

    Ok. Muss ich mir echt mal überlegen. Ich verwende halt meist noch Marken aus der Zeit als ich noch gearbeitet habe. Bin ein Gewohnheitstier?

Schreibe einen Kommentar