Hugo Frosch Wärmflasche Klassik Strickbezug weiß

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!

DSC_5582

Es ist Winter!!! Draussen wird es langsam aber sicher doch endlich mal kalt und die ersten Schneeflocken fallen tanzend vom Himmel.

Auf unserem Bloggertreffen zu BlogBetter2Gether im vergangenen November hatten wir zwar noch eher das Indian Summer Feeling in der schönen Eifel aber das weibliche Geschlecht, zu dem ich mich nun mal einfach zähle 😉 , kann ja gar nicht früh genug beginnen, sich eine Wärmflasche mit ins Bett oder auf die Couch zu nehmen.

Erneut durften wir uns geehrt fühlen und Hugo Frosch, als einen unserer Sponsoren, beim #BB2G Event begrüßen. Über Hugo Frosch habe ich euch schon einige Male über die verschiedensten Modelle berichtet. Diese Berichte findet ihr , indem ihr auf die folgenden Modelle klickt :

Dort könnt ihr auch viel über Hugo Frosch als Firma, das Konzept und die verschiedenen Modelle nachlesen. Hier stelle ich euch heute *nur* meine neue Lieblings-Winter-Wärmflasche her.

DSC_5587

Ich bin im Winter jedenfalls eine große Freundin von Stricksachen. Dabei liebe ich Schals, genauso wie Handschuhe oder dicke Zopfmuster-Strickpullis und Kleider. Das ist für mich der Inbegriff von Wohlfühlkleidung in der kalten Jahreszeit und beschert mir sofort ein positives Gefühl

Genau so erging es mir auch mit meiner tollen, neuen Hugo Frosch Wärmflasche Klassik mit Strickbezug weiß.

Diese ist natürlich, wie alle Hugo Frosch Produkte Qualität „Made in Germany“.

Die Wärmflasche im Innern kann über einen Reissverschluss im Strickbezug entnommen werden und besteht aus hochwertigem Thermoplast. Sie ist phthalatfrei, recyclingfähig und geruchsneutral.

Das Fassungsvermögen beträgt etwa 1,8 Liter.
Größe: ca. 250 x 195 mm (plus Trichter) mit XL-Haltelasche zum sicheren Befüllen

Sie hat eine 2 Jahres Garantie auf Dichtigkeit, ist TÜV-überwacht und Schadstoff-geprüft

Der Überzug besteht zu 100 % aus Polyester, sie ist creme-weiß mit einem schönen Zopfmuster. Der Bezug ist abnehmbar und waschbar bei 30 Grad.

DSC_5584

Ich mag den großen Umschlagkragen des Bezuges total gerne und das Design erinnert mich wirklich an einen Rollkragen-Pullover. Die Wärmflasche ist unglaublich kuschelig und ich liebe es, mit ihr vor unserem Kamin auf der Couch zu liegen und die Wärme, die die Wärmflasche abstrahlt zu geniessen.

DSC_5586

Durch die große Öffnung kann man gefahrlos und einfach das heisse Wasser einfüllen und später wieder ausgiessen. Sie ist absolut dicht und ich bin total verliebt…. mal wieder 😉 !

Im Shop kostet dieses Winter-Traumteil gerade mal 13,95 Euro, wenn das kein tolles Preis-Leistungsverhältnis ist, dann weiss ich auch!

Definitiv volle Sternenzahl von uns! 5 von 5 Sternen.

1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on1-stern-on

DSC_5588

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

5 comments

Schreibe einen Kommentar