FormArt Online Shop für Kunstdrucke und mehr

gesponserter Beitrag : Kann Spuren von Werbung enthalten!

DSC_5843

Jeder kennt sie und viele lieben sie! Schöne Sprüche und kurze Texte, mit denen man, entweder als Wandtattoo oder Kunstdrucke seiner Wohnung eine ganz individuelle Note geben kann.

Bei uns zu Hause findet man viele dieser Sprüche oder auch einzelne Worte …. so steht über dem TV das Wort *Filmriss* und im Flur werden die Jungs jeden Morgen mit dem Sinnspruch *Carpe Diem* verabschiedet. Über dem Badezimmer hängen die *Bathroom Rules* und die Küche ist unser *Szene Cafe´* ….. ich mag das einfach sehr.

Ganz klar, dass ich mich sehr freute, als ich erfuhr, dass FormArt unser 2.BlogBetter2Gether Bloggertreffen mit je 2 Kunstdrucken für jede Teilnehmerin unterstützen wollte.

Wir durften sogar Vorschläge einreichen und ich bekam meine beiden Wunschdrucke nach Hause geliefert.

FormArt! * Zeit für Schönes!

Bei FormArt findet ihr neben inspirierenden Weisheiten, die das Leben schreibt und die uns immer wieder aufs Neue motivieren sollen, auch allerhand tröstende Worte. Diese werden liebevoll mit ansprechenden Illustrationen auf hochwertiges Papier gebracht oder auf Leinwand gedruckt. So gibt ein FormArt Druck jedem Raum seinen ganz eigenen Charakter.

Nicht nur vorgefertigte Sprüche können bei FormArt in Auftrag gegeben werden. Auch ganz individuelle Arbeiten sind hier möglich. So können Farbanpassungen einfach bearbeitet werden und sogar ganze Textpassagen werden nach euren Wünschen angepasst und ausgetauscht. Ganz auf euch abgestimmt.

Bei FormArt findet ihr aber nicht nur Kunstdrucke und Leinwandbilder, sondern auch Kühlschrankmagnete, Kaffeetassen und Thermobecher, sowie Wandtattoos und hübsche Handyhüllen gibt es hier zu entdecken und bilden immer wieder schöne Mitbringsel und Geschenke für Freunde, Verwandte oder Arbeitskollegen. Mit diesen Dingen, liegt ihr einfach immer richtig und gebt den Beschenkten noch etwas ganz persönliches mit auf den Weg.

Meine beiden wundervollen Drucke, zieren nun eine unserer Wände und ich habe mich für folgende Drucke entschieden :

„Bis zum Jupiter und zurück haben wir uns lieb!“

DSC_5850

Mit diesem Spruch verbinde ich persönlich sehr viel, denn in ähnlicher Form, sagen der Nesthaken und ich uns das jeden Abend. Ich musste echt schmunzeln, denn wir sagen auch nicht *Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück!* sondern auch etwas abgewandelt, daher passte dieser Druck sofort und berührte direkt mein Herz!

Der zweite Druck ist schön farbig, was mir auch sehr gut im Zusammenspiel mit unserer Tapete und dem restlichen Design gefällt.

„Spiele in der Natur, Lies grossartige Bücher, laufe barfuss, erlebe grosse Abenteuer, klettere auf Bäume, jage Glühwürmchen, hab grosse Träume!“

DSC_5852

Dieser Druck beinhaltet all das, was wir hier leben und lieben. Wir sind zwar Großstadt-Kinder aber im Herzen Landratten und leben das auch in der Stadt sehr gut aus. Und sogar Glühwürmchen dürfen wir seit ein paar Jahren in jedem Sommer aufgeregt beobachten.

Durch die wunderbare Qualität der Drucke, werten diese auf jeden Fall unsere Wohnung weiter auf und ich freue mich sehr, dass wir diese von FormArt zur Verfügung gestellt bekommen haben.

Ihr solltet also unbedingt einen Blick in den OnlineShop von FormArt HIER!!! werfen. Ich bin sicher, ihr werdet genauso begeistert sein, wie ich es bin.

DSC_5853

 

Die Produkte wurden uns kostenfrei zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. Alle Berichte beruhen auf meiner eigenen Meinung,  sowie auf meiner selbst gemachten Erfahrung.

*sponsored post

2 comments

Schreibe einen Kommentar